ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Bekannte Eckdaten
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
hi, hier hätt ich gern so ein paar eckdaten die zu mindestens 88,734921% ins spiel kommen, also z.b.welche flugzeuge, eigenschaften der bodenobjekte (federung, gelenkte räder, bewegte ketten etc.)grösse der karte(n) usw.
drum möcht ich auch bitten hier keine diskussionen zu starten u.das als "info-threat" laufen zu lassen, quasi sammeln u.vorfreude verbreiten.
wenn das nicht gewünscht ist( von oleg, foobar oder gott) dann löscht das hier einfach Wink2
wenn doch hoff ich das alle ihren spass haben u.ihren info durst hier stillen können
greets, der FElix

ab hier sig!

Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen.

Beiträge: 233 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53Harti
Geschrieben am Beitrag ausblenden
So ziemlich sicher ist bekannt, das Flugzeuge steuerbar sein werden und es auch Bodenobjekte geben wird. Inwieweit das Grün des Grases sich zu 100% mit dem Orginal auf der Insel in den Kriegsjahren deckt, war noch nicht in Erfahrung zu bringen. Auf jeden Fall werden sowohl deutsche als auch engl. Flugzeuge enthalten sein, welche mit ziemlicher Sicherheit durch einen Motor angetrieben werden und auch ein Prop wird im Spiel zu sehen sein. Mal wird die Sonne scheinen oder es wird auch mal regnen.

Laut Entwickler wird zwischen dem Festland und der Insel auch Wasser zu sehen sein !
Wettertechnisch sollen früher oder später auch Wolken im Spiel erscheinen.

Es ist ja nicht viel von den Entwicklern momentan zu entlocken, aber mit Sicherheit soll es dann auch im weiteren Spielverlauf zu tatsächlichen Begegnungen der Flugzeug in der Luft geben. Man wird sich zu einem fröhlichen Kaffeklatsch in der Luft verabreden können oder einfach nur mal das Flugzeug spazieren fahren.

Inwieweit das kooperativ, diinamich oder anders passieren wird, da werden wir noch mal die GKdF (Glaskugel des Forums) befragen müssen

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG53Harti,

OHNE KAFFEE LÄUFT HIER NIX

Beiträge: 1586 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
50/50 das Kühe reinkommen

Im Grunde wissen wir garnichts außer ab und an ein paar Bilderlein mit denen aber man sogut wie nichts anfangen kann. Es gab mal ein paar Interwievs von Oleg aber was davon nun kommt was überlebt hat...Glaskugel...im Grunde warten hier alle und keiner weiß was kommt^^ Hat irgendwie was ^^

Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!"
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!"

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von BZB_FlyingDoc
Wie?
Da kann man dann mit Flugzeugen durch die Gegend fahren? Blink

Beiträge: 11158 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53Harti
Jo klar man muss es ja nicht immer übertreiben ja, einfach mal mit beiden Beinen auf dem Boden der Tatsachen bleiben und nicht überheblich einen auf dicken Macker machen und Bleifuß !

Man kann die Sache ja auch mal bei einem kleinen Picknick regeln ? Kaffee, Kuchen...
Womo

Beiträge: 1586 | Registriert: 23.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
Genau...und mittlerweile kommt man bei der Wartezeit ja auch in ein gewisses Alter.... Und da in kleinen Flusis wie der 109 zb kein Damenklo eingebaut ist und es ab einem gewissen Alter leicht Problemchen mit der Blase gibt...passt schon

Beiträge: 1037 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja, nich ganz das an infos was ich mir vorgestellt hab aba wenigstens lustig, u.wenns die 110er fliegbar ins spiel schafft fahr ich eeuch mit dem rechten motor gegen den arsch u.lass eure flugis zersäbeln Mocking Hammer Bomber

ab hier sig!

Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen.

Beiträge: 233 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Eric_Hartman83
quote:
Zitat von BZB_FlyingDoc:
Wie?
Da kann man dann mit Flugzeugen durch die Gegend fahren? Blink

Also die 109er hatten immer Probleme mit Fahrwerkseigenschaften. Aber wie sagte noch ein gewisser...ähhh...egal:"Lieber gut zu Luft als schlecht zu Boden" oder so Wink

die 110er wäre schon nett. wird ja irgendwie immer ungerechtfertigt dämonisiert...

-------------------------------
I need a new profile. Please pimp my profile! Something with Il-2 or Lock On...

Beiträge: 1418 | Ort: Delaware wenn das mal nich ne Delle wär | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja, das die 110er kommt steht ja eig schon fest, oder? vllt wird sie ja auch vernünftig dargestellt, ich hab ja schon öfter gehört das sie in il2 doch ehr beschnitten dargestellt wird....naja.
ok, dann hätten wir ja schon ne info, ins spiel schafft es wohl:
bf 110
bf 109
spitfire
br 20
ne ganze menge munition hoff ich
stützräder für die 109 im bodenkampf u.sportfahrwerk damit keiner mehr motzt über fahreigenschaften Veryhappy

ab hier sig!

Bild von JG53Harti
quote:
Zitat von Felix_266:
vllt wird sie ja auch vernünftig dargestellt, ich hab ja schon öfter gehört das sie in il2 doch ehr beschnitten dargestellt wird....naja.

beschnitten dargestellt ? Hmm bei mir ist sie in ganzer Pracht und Größe zu sehen. Nix mit fehlenden Teilen oder gar beschnitten. Ehrlich, das ist kein Spaß.

na die schutzhaube für die nase is nich dabei, also beschnitten whisper Too Happy

so, äh, gut, wollte eig keine diskussion hier, aba wenn keiner was sinnvolles einträgt können wir auch lustige sachen erzählen u.neulinge ganz doll verwirren.
wie siehts eig mit dem geplanten ruderboot aus? kommt das ins spiel? hoff das mg34 dadrauf reicht gegen die spit Blink
Schuett

ab hier sig!

Bild von Das_Morgoth
Tjo...ne Diskusion willste? Worüber? SoW ? Tjo ich auch aber leider ist da Essig. Seit Jahren bestehen die Infos die wir bekommen in Bilderlein die man alle paar Monate bekommt ...meistens so LKWs ,Kanonen ,Panzer und soon Zeugs ,vereinzelt auch mal nen Flugzeug aber meistens eher anderes Zeugs und solange die in Moskau kein Propeller an soon LKW anschrauben und das Ding damit fliegbar machen ist das wohl eher....
Also wird halt nur noch rummgealbert nach dem Motto "Mir doch wurscht wir halten die Stellung" ab und an kommen ein paar Neulinge aus der CS-Szene rübergewackelt stellen ungemein dolle Fragen und wir leben kurzfristig auf weil wir mal kreativ ihre Fragen beantworten können aber sonst ist hier dode Hose.
Aber wir können gerne über andere Sachen diskutieren...wat willste denn sonst so wissen?^^

Bild von RSS-Martin
Zum Beispiel,
lässt Dich Mutti wieder an den Tisch? Oder mußt Du noch auf dem Boden sitzen und Knochen abnagen? Veryhappy

Beiträge: 1149 | Ort: Erbarme die Hesse komme | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von mjtomguben
...wenns kaffee gibd - bin ich dabei... Kaffee

Beiträge: 665 | Registriert: 07.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
weiss einer vllt wie gross die karte sein wird? erstma gibts ja nur eine von nordfrankreich bis südengland, oder? u.werden in bob die häuser u.schiffe wenigstens annährend im gleichen massstab wie die flugis sein? Happy u.noch was: WANN IS ES DA?? (ja, ich weiss, wenns da is Mocking Too Happy)

ab hier sig!

Bild von JG53Harti
wart ich muss mal kurz die GKdF bemühen, dann kriegen wie prompt eine Antwort.

Und werd wohl mal fix mit der Schmiege losziehen, dann werd ich dir auch sagen können wie gross die Karte wird. Je nachdem wie die Schneefallgrenze ist und Wolkenhöhe kann es aber eine Weile dauern, bis eine genaue Antwort erfolgen kann.

Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von Felix_266:
u.noch was: WANN IS ES DA??

quote:
Und von wegen Gerüchteküche: eine Nachfrage ergab, dass die Entwicklung planmäßig verläuft.
Es gab kurz vor Weihnachten nur ein bisschen Stress, weil die Alpha zur Präsentation für die 1C-Chefetage nicht rechtzeitig fertig zu werden schien. Aber das hat keinen Einfluss auf den angestrebten Release-Termin 3. Q 2009.
....ich kann jederzeit vertreten, was ich von mir gebe

Gruss Gerd

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: gerd-freiburg,

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53Harti
ach menno Gerd, wirfst ja mit Fakten um dich, das passt alles doch gar nicht hier her Frown
Hier geht es doch um wilde Spekulationen oder GKdF-Befragungen. Wink

Bild von Das_Morgoth
Soone olle Spaßbremse...unmöglich der Kerl. Tja das ist ist das spaßige bei Ubi und 1C ...überall häpchenweise Informationen versteckt ...wenn du mal die größe der Map wissen willst mach dich auf der Suche denn irgendwo gabs mal ein Bild davon oder besser gesagt gabs da mal ein Film von einer Spiele-Messe wo Oleg am PC saß und SoW zockte und da war für 1,5 sek die Map sichtbar ...))) So bekommt man halt Infos über SoW...eben was für kreative Leuts nichts für Warmduscher Veryhappy

Würd ja selber das Bild suchen aber bin zu faul...

Bild von JG53Harti
genau Morgi, dann nimmt man die Schmiege und kann es nachmessen Smile

Bild von gerd-freiburg
Biddeschön

Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG53Harti
Gerd, ab in die Ecke und schäm dich Mocking
Wie kann man nur, tztztz also so mit Fakten um dich zu werfen, nein das find ich schon mehr wie unverantwortlich.
Überdenke noch mal deinen Post, geh noch mal in dich (schlürf noch ne Kanne Kaffee) und dann schau noch mal was du hier angerichtet hast.
Das führt nur zu Verwirrung. So Fakten gaanz ohne Glaskugel, das grenzt schon fast an Blasphemie

Bild von gerd-freiburg
Jetzt wisst Ihr warum BOB nicht fertig wird, Oleg treibt sich zuviel mit russischen Frauen herum Veryhappy

Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Pullover? Wo sind sie die Preisgekrönten...enttäuschend aber echt jetzt...^^

Beiträge: 12 | Registriert: 05.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Morgen Gerd

Hast du nicht mal eine Aufstellung von Olegs Tagesablauf ? Dann könnte man einfach mal bei ihm anrufen und ihn fragen, ob er die Glaskugel befragt. Vielleicht bringt das mehr Informationen ans Tageslicht und Harti ist auch zufrieden. Dann braucht sich auch keiner mehr fragen stammen die Information aus meiner, oder deiner Glaskugel. Glaskugeln sind für alle da!

Um Gerds vielleicht Release Termin zu untergraben, sage ich mal das wird nichts mit Q3 /2009 und Storm of War. So bitte weiter spekulieren

Ach und das was Gerd kann, kann ich auch. Eine ganze frühe alpha Version zeigt ganz klar auf, das Kühe auch drin sein werden, im PC Spiel Sturm im Milchglas äh sorry Storm of War Spiel.

Fighter pilots make movies, bomber pilots make history!

Beiträge: 147 | Registriert: 15.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von gerd-freiburg
quote:
Zitat von StG2_Helbig:
Ach und das was Gerd kann, kann ich auch. Eine ganze frühe alpha Version zeigt ganz klar auf, das Kühe auch drin sein werden, im PC Spiel Sturm im Milchglas äh sorry Storm of War Spiel.

Ja klar @Helbig sind Kühe drin

die meisten wollen es ja ohne Kühe gar nicht mehr spielen und mal ganz ehrlich, nach einer Notlandung tut so ein Glas Milch auch ganz gut Veryhappy
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer

Bild von Das_Morgoth
Tja leider kommen in SoW KEINE Kühe rein. Ich war Tester bei der Alpha-Version und die Schwarz-Weiße Farbgebung der Kühe verursachte starke Zuckungen beim Spieler deswegen wird schon bei der am kommenden Dienstag hier eintrudelnden Beta-Version (auch die werde ich wieder von Boleg aus Ulan-Bator geschickt bekommen) keine Kühe mehr intregiert sein.
Aber man hat da sehr guten Eratz gefunden :

Elche

Man folgt da im allgemeinen auch dem Internationalen Trend denn Elche sind ganz groß im Kommen vor allem auf der Politischen Bühne (siehe Polen wo ein Zwillingspaar Elche alles vorrantreibt und siehe da früher waren Polen in Deutschland Gastarbeiter und heute sind Deutsche in Polen Gastarbeiter und der Pole an sich hat einen höheren Stundenlohn)
Zumal gerade in Deutschland durch die sogenannten Politiker-Berufskrankheiten die Politiker immer stärker gehändikapt sind.

Politiker-Berufskrankheiten: ( nur ein kleiner Auszug aus den Krankenakten )

Korrupt: "Jooo wir sind alle in den Vorständen von Energiekonzernen und jedesmal erlassen wir ihnen Milliarden die sie als Ausgleich für den Ausstoß an Emissionen zahlen müßten an den deutschen Steuerzahler.Und Energiegesetze beschließt nicht der Deutsche Gesetztgeber sondern die Energiekonzerne seit über 10 Jahren selber,wir schreiben nur noch wortwörtlich ab und machen daraus dann ein Gesetz"

Der ganz normal Wahnsinn: Bericht aus einer geheimen Sitzung des Politbüros einer Partei in Hamburg letztes Wochenende ..."Wir haben die letzte Wahl verloren weil in ganz Hamburg an 2 Laternenpfählen die Wahlkampfplakate gefehlt haben...dies darf nicht nochmal passieren . Es MUSS an jedem Baum an jedem Pfahl an jeder Scheißhaustür die Hackfresse von unseren Kanditaten hängen das ist ungemein wichtig und wo wir grad bei sind...wir belauschen wir spionieren wir bespitzeln das deutsche Volk da ist es wohl nur ganz selbstverständlich das wir Plakate in ihre Schlafzimmer hängen dürfen...sie sollen aufwachen und einschlafen mit der Hackfresse von unseren Kadidaten...BASTA"

Oppotunismus: "Schönen guten Tag ich bin die Kanzlerin Merkel und ich habe seit Amtsantrit nichts aber auch garnichts gemacht ,auf den Weg gebracht oder mich in irgendeiner Weise hervorgetan...ach doch da war doch was, ich hab kurz nach meiner Ernennung mal nen paar deutsche Steuermilliarden bei einem Gipfel allen anderen spendiert ...hatte das Geld zwar nicht aber was juckt es. Deswegen auch völlig unverständlich warum die jetzt nicht mehr mit mir reden wollen...aber auch sie werden es irgendwann begreifen ,die beste und herrausragendste Eigenschaft der Deutschen ist Ignorieren und Wegsehen...Historisch gesehen haben wir schon immer mit diesen Eigenschaften geglänzt und auch aktuelle Ereignisse beweisen das der Deutsche diese Eigenschaften nahezu perfektioniet hat. Irgendwann wird die ganze Welt uns nacheifern...denn wir sind super. Deswegen tu ich lieber garnichts denn wenn ich was tu könnte es das falsche sein und wenn ich nichts tu dann tu ich zumindest nichts falsches also sitz ich alles aus und das kann ich besser als der Dicke der immer Saumägen gefressen hat... und deswegen bin ich Kanzlerin und werde auch wiedergewählt denn ich tu ja nichts falsches und ob Deutschland vor die Hunde geht juckt mich nicht denn die Wahl ist wichtiger ... ich finde mich sowas von suuuuuper"

Scheinheiligkeit: Naklar sitzen wir in unzähligen Vorständen von unzähligen Firmen...automatische Interssenskonflikte ?...Nein wir doch nicht wir halten uns an das was ganz groooß über den Eingang unseres Arbeitsplatzes steht

Die Behauptung das wir zuerst an uns denken ist ganz üble Nachrede.

Da diese Krankheiten immer mehr um sich greifen denkt man auch in Deutschland nun darüber nach Elche als Politiker einzusetzen...deswegen sag ich es frei raus hier :

Wir wollen Elche in SoW , Elche an die Macht

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth,

Bild von Das_Morgoth
Und wer hier glaubt ich mache einen Witz und lacht vieleicht noch der sollte mal anfangen nachzudenken !!! Was könnten Elche an der Macht schlimmer machen?!!!

Mal ganz ernsthaft ...wenn man so darüber nachdenkt .... Mocking Man sind wir blöd...Elche könnten es besser...einfach unfassbar

maan maan maan....lässt man sich ma 2 weissheitszähne entfehrnen u.schon wird das hier zum selbstläufer.....u.daten...ihhhhh....wer will die denn?
u.ich hoff die karte wird nich grösser als 17 zoll.....sonst brauch ich nen neuen monitor
Blink

Bath

ab hier sig!

Bild von gerd-freiburg
Ja lieber Felix, da hast Du hier was losgetreten
nicht Wahr.... würde jetzt unser alter Herr Geissler sagen,
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer