![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
![]() |
schon gesehn....)) und Radarantennen an den flügeln...deswegen nöle ich auch schon wieder rumm...wenn das nu da auch wieder anfängt und weitergeht...
Die Fixierungsmöglichkeit kommt rein ,jedenfalls hab ich es irgendwo gelesen deswegen ja auch das Reflexvisier in der 88 Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth, |
|||
|
das Reflexvisier hat der pilot vor allem bei Sturzkampfangriffen gebraucht !
das STUVI war zur Zeit der A-1 noch nicht vorhanden......................... also wäre ich mir bei einer Fixierung der "ingame" Ju88A-1 nicht so sicher ! aber klasse wäre es schon. aber auf jedenfall wird mit Release rot bombentechnisch ziemlich blöd aus der Wäsche schauen.......... fleigbar vermutlich "nur" Blenheim. und die Hurri und Spit sollten keine Bomben tragen können ! wohingegen blau ja vermutlich so ziemlich aus dem vollen schöpfen kann. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG53Frankyboy, ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
![]() |
ja war ein Irtum ...war schon spät..))
wenns reinkommt gut wenn nicht auch nicht schlimm denn was kann man mit einem einzelnen 7,9mm MG schon reißen .wohl einer der Gründe warum sie es nicht mehr bei weiteren Versionen hatten. Laut Oleg bekommen wir als fliegbar die He111P ,He111H2 und Ju88 ,wobei natürlich du Ju der Hammer ist als Flugzeug an sich und was man schon an Bilder gesehn hat also wie sie es umsetzen...ich kanns garnicht abwarten. |
|||
|
![]() |
Ich wünsch mir die Ju 88 C-Variante, um Ferne-Nachtjagd über England machen zu können. Dazu ist von deutscher Seite nicht mal Funkmeß/Radar nötig. Nur sollte das englische Radar den im feindlichen Bomberstrom mitfliegenden Nachtjäger auch nicht als "feindlich" identifizieren können.
Für später wünsch ich mir Nachtjagdvarianten von Ju 88 und Bf 110 mit entsprechender Umsetzung der deutschen Funkmeßtechnik. Englische Nachtjäger (Beaufighter und Mosquito) mit Radartechnik ausgestattet im späteren Verlauf der Nachtbomberangriffe sollten ebenfalls kommen. Mal schaun was davon umsetzbar ist. |
|||
|
![]() |
Also ich wünsche mir Frieden. Daß endlich dieses sinnlose aufeinander Schießen aufhört. Und Bomben werfen muß auch nicht wirklich sein.
Einfach mal mit der 109 rüber nach London düsen, mit Alan, Dave, John und Mikey am Piccadilly einen Kaffee trinken und über die alten Zeiten plaudern ... muß ja auch nicht unbedingt schlecht sein. |
|||
|
![]() |
Keine Ahnung, ob's schon jemand angedeutet hat:
ICH WILL KÜHE! Also die sind ein muß! ****************** Antiquae Famae Custos ****************** |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
Das ist garnicht mal so übel...mit ein Waal-Flugboot nach Westafrika von da nach Südamerika...oder ne Ju F13 wär auch nett...aber die meisten wollen halt immer nur rummbomben und abknallen.... Keene Liebe mehr unter den Mensche näää näää näää |
|||
|
![]() |
Das mit Nachtjagd ist wohl etwas zu aufwändig wenn ich das richtig in Erinnerung hab...
was ich mir als Erdferkel wünsche sind natürlich schöne Bodenobjekte.... das die Flak nicht durch Wolken sieht und bei dunkelheit weniger/nix sieht.... das Flak aufhört(eingeschränkt schießt wenn ich das Feuer auf sie eröffne... ich behaupte mal das so ne Flakbesatzung bei direktbeschuss gerne mal hinter die Sandsäcke gehopst is.... An Flugzeugen: Wirklich die die in der Zeit hauptsächlich eingesetzt wurden...... und dann mit allen realistischen Loadouts...... Das man festlegen kann welche Bomben erst raus gehen.. große oder kleine...... All diese kleinen feinen Dinge..... ich brauch nicht unbedingt Nachtjagd... ich brauch nicht hunderte von verschiedenen Typen.. Ich flieg jetzt schon eigentlich nur A20 oder IL2.... und wenns die nicht gibt auch mal ne Hurri, CR42 oder Betty.... aber sonst? 88.IAP_KayJay |
|||
|
![]() |
Gibt es da eigentlich ein Bild um zu zeigen warum er begeistert sein wird? |
|||
|
![]() |
Realistische Fallschrimabsprünge speziell aus mehrsitzigen Fliegern wären auch ganz nett!
Oder etweilige kollisionen am Leitwerk bei falscher Fluglage usw... MFG Manu Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Stuermchen, MFG Manu |
|||
|
<delurk>
Kennt jemand noch "AirWarrior"? Das muß einer der allerersten Online-Flugsimulatoren gewesen sein, dafür gab es sogar einen Amiga-Client. ;^) Was mir an dem Spiel sehr gefallen hat, war, daß es eine Art "Ökosystem" gab. Zum Beispiel ließ die Leistungsfähigkeit eines Flugplatzes bei Schäden nach, konnte aber durch Versorgungsflüge oder sogar Fahrten mit LKW (wenn ich mich recht entsinne) dorthin wieder verbessert werden. Sowas in einer modernen Simulation wäre nicht schlecht. Ich würde mir auch die Möglichkeit wünschen, als Spieler mal eine Rolle am Boden, sei es an der Platz-FlaK, in der Jägerleitung, auf dem Tower oder auf einem Funkmessgerät übernehmen zu können. Fliegerisch würde ich mir mehr Wettersimulation wünschen mit Thermik, Turbulenzen und Wolken, die für alle undurchsichtig sind. Ähm - *hust* - das ist ja mein erstes Posting hier? Also in Normal habe ich mit der Fliegerei nur hobbymäßig zu tun, bin seit 1989 Drachenflieger und (man wird alt und bequem) lerne gerade Ultraleichtfliegen. Flugsimulation hat mich schon seit dem C64 beschäftigt. Grüße, Peter |
||||
|
| <Hetzer_XIII>
|
Da geht´s dir fast wie mir - ich lese hier auch schon seit 2002 mit... Trotzdem: "Willkommen an der Ostfront !" Das mit der Platz-Sanierung ist ´ne gute Idee ! Es könnte ja nach einiger Zeit ´ne Planierraupe über die Piste bügeln. Hat bestimmt auch schon jemand modelliert, so´n Teil... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Hetzer_XIII>, |
||
|
Willkommen an der Front.
Lese-junkie Gruß Christoph |
||||
|
![]() |
Jo wilkommen an de Front...))
Platzflak wirds geben laut Aussage Oleg und auch richtige Bombentrichter wohl, hab nu nich den Plan von der Materie aber die Bodenphysik soll sich wohl verändern dann...würde mir gerade für Flugplatzangriffe mal richtige Zeitzünderbomben wünschen ...10 sek ist ein bißge wenig...geht mir ja nicht wie im Original darum die Boden und Räummanschaft auszuschalten sondern später startende Flugzeuge...))) Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth, |
|||
|
| <Hetzer_XIII>
|
Wo wir gerade bei Wünschen sind - für meine erste E-3 wünsche ich mir: 4 x 20mm Kanonen in den Tragflächen integriert, Zielfernrohr an Stelle des Revi, Zigarrenhalter im cockpit sowie Bierdosenhalter außen, Kanzel als Schiebedach à la P-40 und `n Sozius-Sitz nebst Sissi-bar für `ne private Pimmelmasseuse...
Hab ich noch was vergessen ? - Ach ja... ein paar Zusatz-PS wären nicht schlecht und `ne anständige Klimaanlage natürlich...! *...doch noch was vergessen - als Nabenkanone noch eine Mk103... und `n Fuchsschwanz am Leitwerk ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Hetzer_XIII>, |
||
|
Nachtrag zur Wunschliste. Mal richtig schwarze Nächte.
Nicht so laue Sommerabend Nächte, sondern richtig pechschwarze Nacht. Würde die Nachtjäger auf jeden Fall freuen. Und eine höhere Reichweite der Sichtbarkeit bei Objekten (Scheinwerfer, Bodenobjekte Eisenbahnen...) Gruß Christoph |
||||
|
Und ich wünsche mir endlich eine möglichst realistisch dicht umgesetzte Bewölkung, die auch mal bis zum Horizont reicht...
|
||||
|
Also ich würde mir wünschen,
1. dass man im Editor die Möglichkeit hat zu entscheiden ob das Flugzeug in Formation fliegt oder Begleitschutz macht. 2. Die Maschinen so Starten wie sie es damals wirklich gemacht haben, sprich "zum Start rollen". 3. Große und vernünftige Formationen mit Höhenunterschied 4. für offline eine Geschichte bzw. vernünftige Briefings z.B wie bei Red Baron 2 5. Missionen nach original vorbild, nicht diesen Scheiß wie in IL2 Das wars fürs erste |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 3 4 5 6 7 8 9 12 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen