![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
1) neben Win/Linux OS Unterstützung
(Multi-CPU/-GPU) 2) 3D Stereo (Treiber optimiert) Unterstützung im Grafikdesign(Kugelmatrix) Breitviewsicht und Mehrfachdesktop und für 3DStereo-Flatscreen bzw. Beamer otimiert 3) komplexes Interface für Homebuild-Cockpit oder Schnittstelle für Cockpit-Panel 4) dynamisches Cockpit bzw. virtuelle Pilotensichtunterstützung mit individuellen Einstellungsoptionen in Sicht- und Winkelhöhe 5) FM/3D Design-Lizens für Addon-Entwickler u.a. auch für Scenery (Beispiel Airports) 6) natürlicher/original Warbird-Sound/und Umgebung 7) optimierte IP-Breitbandunterstützung beim Multiplay Online 8) creatives Offline Kampagnen Design virtueller Kriegschauplatz vergleichbar mit Falcon4AF 9) dynamischens Wetter-mit download von real Wetterfronten mit Met-Reporttime 10) historisch realistische Funknavigation mit optimiertem Gameplay Online/Multiplayer 11) optimierte Hardwareunterstützung/Settings/Multifuktinsgeräte Stick/Rudder Mehrfach-Throttle usw. 12) besseres virtuelles Kartenmaterial zB für Kniebrett die anderen Basis- und sonstigen Optimierungen wurden eh von O.M. angedeutet. Ob die alle so kommen wird man sehen |
||||
|
![]() |
Wiso habe ich das geahnt?? |
|||
|
weil wir das jede woche hören
nix gegen dich, baer! Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
****************** Antiquae Famae Custos ****************** |
|||
|
Da bin ich ja geradezu bescheiden mit meinen Wünschen :
-6DOF....ein MUSS! Wenn das nicht kommt, bin ich echt sauer! -Originalsound der verwendeteten Motoren (...soweit noch welche laufen, um den Sound aufzunehmen) -im QMB endlich die Möglichkeit besteht, zu starten, alle Karten und alle Ziele manuell anwählbar sind. -das ENDLICH die Kanonen einen runden Lauf haben. -Kampagnendynamik wie im ollen RedBaron II is doch echt zurückhaltend, odda? |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Muss aber dem Kama recht geben, die Grafik ist mir eigentlich schnuppe, kann ruhig so bleiben wie sie sind. Das einzige, dass man vllt. die Karten ein wenig abwechslungsreicher gestaltet, weil sein wir doch mal ehrlich, so wie die Landschaften in FAP aussehen sieht's in real nu wirklich net aus.
Die Städte sollten realistischer aussehen, aber da sorgt ja der gute Foo schon mitunter dafür. Ansonsten brauch sich an Grafik nichts zu verbessern, höchstens dass alles noch ein wenig dynamischer aussieht. Glatt vergessen: Wir brauchen nen anderen Wald, ich glaube ich brauch nix dazu zu sagen, oder? Ansonsten fehlen wirklich nur jede Menge Features, die auch mal wirklich Stimmung und Atmosphäre aufkommen lassen, angefangen beim Sound bis zu mehr Dynamität (heißt das so?). Ich denke wirklich, man muss die Grafik nicht bis Ultimo ausreizen, wenn man alle Features reinbringt dann haben die CPU's schon genug zu kämpfen.... |
|||
|
| <JG26_kama1>
|
Du willst es richtig realistisch?
Dann schlag ich vor, dass beim Tod des Spielers, das Spiel für 2 Monate gesperrt wird. Eine sehr moderate Zeitspanne im Vergleich zur Wirklichkeit. Bei Verwundung könnte man die Sperrzeit dann auf 2 Wochen reduzieren. Und schon wäre das Spielgefühle eine ganze Ecke realistischer. Odirroh[/QUOTE] Meinetwegen. Wenn dafür auch alles kommt. In der 109 werd ich eh nicht von Ki Abgeschossen... ich rede hier von Kampagnen, die offline gespielt werden, nicht von onlinewars oder server, die ich eh nie besuche... |
||
|
der erfinder von metal gear solid wollte doch beim aktuellsten teil erst, wenn man stirbt dass die DVD zerstört wird, noch im laufwerk!
Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
LÖÖÖÖL!!! MMUUHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!! Das bei BOB: Du rammst 'ne Kuh und dein PC fliegt dir um die Ohren ****************** Antiquae Famae Custos ****************** |
|||
|
ned so motzig werden, mnicklisch!
Gamestar vor ( 3? ) Jahren! Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
Immer feste druff mniedlich! ------------------------------------------------------------------------- Schwuppdiwupp, Kartoffelsupp! |
|||
|
![]() |
Hm, der Sound scheint hier vielen wichtig zu sein.
Ich hatte x ein Spiel, daß hieß auch Battle of Britain2 auf meiner Festplatte. Das Spiel selber war nicht so der Hit wenn man IL2 kennt. Aber zwei sachen waren klasse: +++++Der Sound+++++ Angriffe im Formation als Schütze im Bomber! Da war immer mächtig was los am Himmel. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
|||
|
![]() |
wenn die Städte die Qualität der bis jetzt gezeigten Dörfer haben, kann ich damit prima leben... |
|||
|
STRASSENSCHILDER,
man muss ja sehen wo es zu dem ort geht, den man bombardieren muss Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
![]() |
Wenn man dann im Ultratiefflug über die Straßen donnert muss man aber aufpassen, dass man nicht gegen einen dieser Bäume prallt die da so auf der Straße herumstehen
______________ Du trägst sehr leicht wenn du nichts hast, doch Reichtum ist eine leichtere Last [Studenten-Edition] |
|||
|
|
|
Erlaubte Mindestflughöhe über Ortschaften nicht unter 500 Fuß. Sonst beschweren sich die Leute nacher wieder beim Platzkommandanten. |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 ... 12 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen