ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Was wünscht Ihr Euch für BOB
Seite 1 2 3 4 5 ... 12

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
1) neben Win/Linux OS Unterstützung
(Multi-CPU/-GPU)

2) 3D Stereo (Treiber optimiert)
Unterstützung im Grafikdesign(Kugelmatrix)
Breitviewsicht und Mehrfachdesktop
und für 3DStereo-Flatscreen
bzw. Beamer otimiert

3) komplexes Interface für Homebuild-Cockpit
oder Schnittstelle für Cockpit-Panel

4) dynamisches Cockpit bzw. virtuelle
Pilotensichtunterstützung mit individuellen
Einstellungsoptionen in Sicht- und Winkelhöhe

5) FM/3D Design-Lizens für Addon-Entwickler
u.a. auch für Scenery (Beispiel Airports)

6) natürlicher/original Warbird-Sound/und Umgebung

7) optimierte IP-Breitbandunterstützung
beim Multiplay Online

8) creatives Offline Kampagnen Design
virtueller Kriegschauplatz vergleichbar
mit Falcon4AF

9) dynamischens Wetter-mit download von real
Wetterfronten mit Met-Reporttime

10) historisch realistische Funknavigation
mit optimiertem Gameplay Online/Multiplayer

11) optimierte Hardwareunterstützung/Settings/Multifuktinsgeräte
Stick/Rudder Mehrfach-Throttle usw.

12) besseres virtuelles Kartenmaterial zB für Kniebrett

die anderen Basis- und sonstigen Optimierungen wurden eh von O.M. angedeutet.
Ob die alle so kommen wird man sehen Confused

Beiträge: 1489 | Registriert: 08.11.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
quote:
Originally posted by JG5_Baer:
Kühe!

Wiso habe ich das geahnt??

Beiträge: 1174 | Registriert: 14.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
weil wir das jede woche hören Wink2

nix gegen dich, baer!

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Baer
Wink2

Antiquae Famae Custos

Beiträge: 7721 | Registriert: 25.07.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<JG26_kama1>
Geschrieben am
und ich will SELBSTVERSTÄNDLICH mehrere Missionen am Kampagnentag haben.. die berühmten Bis-zu-fünf-Einsätze-pro-Tag sind wohl in BoB nicht drin, eher beim heeresunterstützendem Frankreichfeldzug.
Aber für auch bei Bob sollten hin und wieder mal 5, häufiger aber 2-3 Einsätze stattfinden.

Achja, ist man Staffelkapitän sollte man in der Kampagne seine Stärke so wie auch die Zuteilung der Maschinen und Piloten selbst übernehmen können...

Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Da bin ich ja geradezu bescheiden mit meinen Wünschen :

-6DOF....ein MUSS! Wenn das nicht kommt, bin ich echt sauer! Argh

-Originalsound der verwendeteten Motoren (...soweit noch welche laufen, um den Sound aufzunehmen) Big Grin

-im QMB endlich die Möglichkeit besteht, zu starten, alle Karten und alle Ziele manuell anwählbar sind. Motz

-das ENDLICH die Kanonen einen runden Lauf haben. Roll Eyes

-Kampagnendynamik wie im ollen RedBaron II

is doch echt zurückhaltend, odda?

Beiträge: 104 | Registriert: 03.04.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Ich wünsch mir nen neuen PC zu BoB
Ich wünsch mir ne schnellere DSL Leitung zu BoB

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11247 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von AldiTuetchen
quote:
Originally posted by I.JG27_Zimmi:
Ich wünsch mir nen neuen PC zu BoB
Ich wünsch mir ne schnellere DSL Leitung zu BoB

Dito bow

Beiträge: 1281 | Registriert: 15.07.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Muss aber dem Kama recht geben, die Grafik ist mir eigentlich schnuppe, kann ruhig so bleiben wie sie sind. Das einzige, dass man vllt. die Karten ein wenig abwechslungsreicher gestaltet, weil sein wir doch mal ehrlich, so wie die Landschaften in FAP aussehen sieht's in real nu wirklich net aus.
Die Städte sollten realistischer aussehen, aber da sorgt ja der gute Foo schon mitunter dafür.
Ansonsten brauch sich an Grafik nichts zu verbessern, höchstens dass alles noch ein wenig dynamischer aussieht.

Glatt vergessen: Wir brauchen nen anderen Wald, ich glaube ich brauch nix dazu zu sagen, oder?

Ansonsten fehlen wirklich nur jede Menge Features, die auch mal wirklich Stimmung und Atmosphäre aufkommen lassen, angefangen beim Sound bis zu mehr Dynamität (heißt das so?).
Ich denke wirklich, man muss die Grafik nicht bis Ultimo ausreizen, wenn man alle Features reinbringt dann haben die CPU's schon genug zu kämpfen....

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<JG26_kama1>
Geschrieben am
Du willst es richtig realistisch?

Dann schlag ich vor, dass beim Tod des Spielers, das Spiel für 2 Monate gesperrt wird.
Eine sehr moderate Zeitspanne im Vergleich zur Wirklichkeit. Wink2
Bei Verwundung könnte man die Sperrzeit dann auf 2 Wochen reduzieren. Wink2

Und schon wäre das Spielgefühle eine ganze Ecke realistischer. Wink2

Odirroh[/QUOTE]

Meinetwegen. Wenn dafür auch alles kommt. In der 109 werd ich eh nicht von Ki Abgeschossen... ich rede hier von Kampagnen, die offline gespielt werden, nicht von onlinewars oder server, die ich eh nie besuche...

Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
der erfinder von metal gear solid wollte doch beim aktuellsten teil erst, wenn man stirbt dass die DVD zerstört wird, noch im laufwerk! Blink

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von mnicklisch
Das halte ich aber für nen Gerücht, wer hat dir denn solchen scheiss erzählt? Angry Blue Guy

Napoleon trug eine rote Jacke, damit seine Männer es nicht sahen wenn er blutete.
Hitler trug eine braune Hose.....

"Rückzug!! Die Erde ist rund, wir greifen von hinten an."

Beiträge: 2506 | Registriert: 04.10.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Baer
quote:
Originally posted by riederbirk:
der erfinder von metal gear solid wollte doch beim aktuellsten teil erst, wenn man stirbt dass die DVD zerstört wird, noch im laufwerk! Blink

Veryhappy Wie geil Veryhappy

LÖÖÖÖL!!! MMUUHAHAHAHAHAHAHAHAH!!!!

Das bei BOB: Du rammst 'ne Kuh und dein PC fliegt dir um die Ohren Veryhappy

Antiquae Famae Custos

Beiträge: 7721 | Registriert: 25.07.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
ned so motzig werden, mnicklisch!

Gamestar vor ( 3? ) Jahren!

Luu, Luu, Luuu,

Bild von der.Launebaer
quote:
Originally posted by mnicklisch:
Das halte ich aber für nen Gerücht, wer hat dir denn solchen scheiss erzählt? Angry Blue Guy

Immer feste druff mniedlich! Satan

Veryhappy

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22243 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Hm, der Sound scheint hier vielen wichtig zu sein.
Ich hatte x ein Spiel, daß hieß auch Battle of Britain2 auf meiner Festplatte. Das Spiel selber war nicht so der Hit wenn man IL2 kennt.

Aber zwei sachen waren klasse:

+++++Der Sound+++++
Angriffe im Formation als Schütze im Bomber!
Da war immer mächtig was los am Himmel.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max,

Beiträge: 1174 | Registriert: 14.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CORTO.M
quote:
Originally posted by mnicklisch:
Die Städte sollten realistischer aussehen,

wenn die Städte die Qualität der bis jetzt gezeigten Dörfer haben, kann ich damit prima leben...

Wink

Beiträge: 1284 | Registriert: 24.03.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
STRASSENSCHILDER,

man muss ja sehen wo es zu dem ort geht, den man bombardieren muss Mean Happy

Luu, Luu, Luuu,

Bild von Admiral_Aketudi
Wenn man dann im Ultratiefflug über die Straßen donnert muss man aber aufpassen, dass man nicht gegen einen dieser Bäume prallt die da so auf der Straße herumstehen Mean Happy (siehe Screenshot) Wink

Beiträge: 523 | Registriert: 07.01.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Originally posted by Admiral_Aketudi:
Wenn man dann im Ultratiefflug über die Straßen donnert muss man aber aufpassen, dass man nicht gegen einen dieser Bäume prallt die da so auf der Straße herumstehen Mean Happy (siehe Screenshot) Wink

Erlaubte Mindestflughöhe über Ortschaften nicht unter 500 Fuß.
Sonst beschweren sich die Leute nacher wieder beim Platzkommandanten. Mean Happy

Beiträge: 9162 | Registriert: 19.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 ... 12 

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Was wünscht Ihr Euch für BOB

Terms of Use