ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Was wünscht Ihr Euch für BOB
Seite 1 ... 9 10 11 12

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von KJM_Eagle
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@ deMolay_
Ja, das ist nicht so. (Gibt dieser Satz einen Sinn?)
Wenn du ein wahrer Pilot sein willst, setz dich in ne Gladiator und versuch mal Yak-3 abzuschießen. Da wirst du deinen Spaß haben
Um zum Topic auch was zu sagen:
Die Gladiator muss unbedingt auch in BoB rein!

Beiträge: 1781 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
quote:
Originally posted by JG4_Helofly:
G2 und UFO Flugmodel ist ein Mythos. Viele glauben es weil sie im Vergleich zu den anderen der G-Serie so gut ist.
In Wahrheit ist die G2 die am Korrektesten modelierte 109 G. Geschwindigkeit und Kurvenzeit stimmen fast exakt mit echten Testdaten überein. Die Steigleistung ist die einer späten G2 (1,42 ata) aber das wars auch schon.
Bei der G6 ist es völlig umgekehrt. Die wird als korrekt angesehen obwohl sie total daneben ist.

nein die G2 ist für ein anfang 42 plane absolut ein UFO wie do schon erwähnt hast. Die G2 profitiert durch ne Steigleistung die sie so aber wirklich erst sehr spät machen konnte aufgrund des sehr viel höheren Ladedrucks! Wär fast so wenn man die spit 25 lbs schon 43 fliegen lassen würde Veryhappy

zu dem Spit-Verrückten hier:

wie man sich nur in ein Flugzeug soo verlieben kann. Ich mag recht viele solange es keine NoobFlugis sind und ich mit ein bisschen Köpfchen fliegen muss. Und das wichtigste für mich ist die Geschwindigkeit. Warum denkst du wohl warum se ne Zeitlang auf WarClouds keine Dora mehr drin hatten. Weil dann alle SpitNoobs (ich sage nicht dass alle spitpiloten noobs sind was ich aber oft glaube) keine Chance mehr ham! Die mit der Spit kannste nur am Stick reißen und da ist die il-2-Spit viel zu gutmütig (keine ermüdung/ladehemmung bei High-G/verringerte Ziehlfähigkeit bei High-G etc etc etc) und deshalb ist die Spit für mich ein Noob Flugzeug. Jeder egal wie wenig ahnung er vom Luftkampf hat, setzt sich in ne Spit, fliegt los und reißt am stick um abschüsse zu machen. Meistens werden se zwar dann von den edlen Würgern (welch ein schönes wort Mean Happy ) aber im B&Z gekillt hrhr

@ Yukikatze --> ne blos 190 und 51 Mean Happy

nur noch ne anekdote: letztens war ich fliegen entweder auf CZ-AH-Dedicated oder WingsoverEurope. 109E/Z vs HurrimkII und Hawk. 90% der roten in ner Hurri nun ein Chatzitat von Schwarze_13: "Ihr Deutschen könnt auch nix anderes als B&Z!" --> selber reißt er natürlich eiffrig am Stick in ner Hurri Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BenQ-the-Hawk,

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2639 | Registriert: 05.05.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by KJM_Eagle:
@ deMolay_
Ja, das ist nicht so. (Gibt dieser Satz einen Sinn?)
Wenn du ein wahrer Pilot sein willst, setz dich in ne Gladiator und versuch mal Yak-3 abzuschießen. Da wirst du deinen Spaß haben
Um zum Topic auch was zu sagen:
Die Gladiator muss unbedingt auch in BoB rein!

Wenn einer versucht - ernsthaft versucht - mit ner Gladiator ne YAK 3 anzugehen, ist der nicht ganz dicht und eher ein Fall für die Klapsmühle...! Veryhappy Veryhappy Veryhappy

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
BenQ, dann sollte aber die spit Vb auch als UFO gelten. Die hat nemlich die Steigleistung einer späten Vb aber ist so schnell wie eine normale. Auserdem überhitzt keine Spit bis zum Motorschaden.

Ich würde mich momentan viel mehr in einer K4 schämen. Die steigt nemlich fast 30% zu gut !

Beiträge: 962 | Registriert: 07.07.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:

Ich würde mich momentan viel mehr in einer K4 schämen. Die steigt nemlich fast 30% zu gut !

... mal nix gegen unseren Fahrstuhl... Bag

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
quote:
BenQ, dann sollte aber die spit Vb auch als UFO gelten. Die hat nemlich die Steigleistung einer späten Vb aber ist so schnell wie eine normale. Auserdem überhitzt keine Spit bis zum Motorschaden.

die spits sind generell ufos, aber solange ich ne focke hab können se so viel ufo sein wie se wollen, solange es nicht zu wenige werden, da sonst unser Geschwader Hunger leidet Mean Happy

jo die K4 und La7 und spit925pfund sind ned so das wahre Big Grin

-------
In Treue fest!

Beiträge: 2639 | Registriert: 05.05.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@JG4_Helofly
Du musst aber die Leistungen in Relation setzen, auch wenn die Vb zu gut, so ist sie immer noch schlechter als die zeitgenössischen 109er und 190er. Kein wirklicher Vorteil also. Ob nun die G2 gut ist... solange Blau ordentlich damit rumkurbeln tut. Twisted

@BenQ-the-Hawk
Das war auf dem WOE.
Wir hatten uns im TS gut amüsiert über diesen Ausspruch.

Beiträge: 9 | Registriert: 24.07.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
quote:
Originally posted by deMolay_:

Wenn einer versucht - ernsthaft versucht - mit ner Gladiator ne YAK 3 anzugehen, ist der nicht ganz dicht und eher ein Fall für die Klapsmühle...! Veryhappy Veryhappy Veryhappy

Hey, nicht beleidigend werden, ich habs mal versucht
Na ja, hinterher hab ich gemerkt, dass die Gladiator zwarn nettes Fliegerchen für nen Sonntagsausflug ist, aber nicht wirklich für den Luftkampf geeignet. Wink2
@ BenQ Ich bin nicht nur in die Spit verliebt. Ich respektiere Piloten einer Messerschmidt... -ups, schon wieder Wink2 -MesserschmiTt natürlich. Außerdem geht nichts über ne kleine Runde in ner Emil oder nem Salamander. Und solange es um die FAF geht, liebe ich diese Messis einfach! Die Russen haben dem Ding einfach nichts entgegenzusetzen! Nur was ihr an eurer Würger so toll findet, kapier ich nicht. Ich finde das Ding unübersichtlich, und überhaupt isses hässlich. Aber über Messis lässt sich reden. Bin ich jetz wieder angesehen unter diesen Messi-Fanatikern?
P.S.: Um den elenden dt-Fehler nicht nochmal zu machen Roll Eyes sag ich jetz nur noch Messi. Gemeint is natürlich die Me/Bf-109

EDIT: wie kam bloß der Smiley ins [QUOTE] rein???

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle,

Beiträge: 1781 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
quote:
[QUOTE]Originally posted by deMolay_:

Hey, nicht beleidigend werden, ich habs mal versucht
Na ja, hinterher hab ich gemerkt, dass die Gladiator zwarn nettes Fliegerchen für nen Sonntagsausflug ist, aber nicht wirklich für den Luftkampf geeignet. Wink2
@ BenQ Ich bin nicht nur in die Spit verliebt. Ich respektiere Piloten einer Messerschmidt... -ups, schon wieder Wink2 -MesserschmiTt natürlich. Außerdem geht nichts über ne kleine Runde in ner Emil oder nem Salamander. Und solange es um die FAF geht, liebe ich diese Messis einfach! Die Russen haben dem Ding einfach nichts entgegenzusetzen! Nur was ihr an eurer Würger so toll findet, kapier ich nicht. Ich finde das Ding unübersichtlich, und überhaupt isses hässlich. Aber über Messis lässt sich reden. Bin ich jetz wieder angesehen unter diesen Messi-Fanatikern?
P.S.: Um den elenden dt-Fehler nicht nochmal zu machen Roll Eyes sag ich jetz nur noch Messi. Gemeint is natürlich die Me/Bf-109

EDIT: wie kam bloß der Smiley ins
quote:
rein???

grr
schau doch mal meine sig an --> perfekte form

die 109er mit ihrer Beulenpest und auch die Spits da WÜRGT es mich gleich Veryhappy

-------
In Treue fest!

quote:
quote:
Originally posted by deMolay_:

Hey, nicht beleidigend werden, ich habs mal versucht...

Bild von KJM_Eagle
@ BenQ: Ich sehe deine Sig und ich sehe etwas böses...etwas sehr böses....es sieht aus wie eine.... WOLLHANDKRABBE!!!!!

Edit: Hat ma einer nen DUEN für mich? Eihn hohch auph tieh täutsche rechtschraipunk!

quote:
@ BenQ: Ich sehe deine Sig und ich sehe etwas böses...ezwas sehr böses....es sieht aus wie eine.... WOLLHANDKRABBE!!!!!

... dann mußt du was an den Augen haben... ich seh da nix...! Mean Happy

Bild von KJM_Eagle
@ deMolay: Dann muss ich Halluzinationen haben. Bei deiner FW is alles in Ordnung. das in deiner Sig is doch ne FW-190 "Würger" und nich so ne drecksverdammte Ta-153, oder? das ding is noch hässlicher als ne Würg-er Wink
Aber sieh dir die Sig von BenQ mal genauer an. Unteres Drittel Heckleitwerk der FW im Vordergrund. Guck hin.

EDIT: Nachdem ich selbst nochmal hingesehen habe, gebe ich zu: da ist keine. Ich hab das wohl mit n paar Spinnweben vorm Bildschirm verwechselt Hammer
Da heißts nur: Saubermachen und Zombie

Bild von BenQ-the-Hawk
wolln wir mit unserm lieblingsthema anfangen?

die signaturen der Hetzertruppe?

Too Happy

-------
In Treue fest!

Dat Dingen in meiner Sig is ne Dora - "Godfather´s own plane" - ! Und wen du weiter versuchst, Kurt Tanks´ Meisterwerke mit deinem kindlichen Unsinn zu besudeln, pumpe ich dir und deiner noobfire eines Tages in der HL soviel Blei in den A****, daß du für den Rest deines Lebens irgend so nen bescheuerten Engel mit ner Trompete im inneren deines Kopfes hörst, der das "Rule Britannia" posaunt... Angry

Satan Veryhappy

Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deMolay_,

Bild von Jagdhund
Verwunderlich das ihr euch nicht albern vorkommt!

Beiträge: 268 | Registriert: 23.06.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Yukikaze:
@JG4_Helofly
Du musst aber die Leistungen in Relation setzen, auch wenn die Vb zu gut, so ist sie immer noch schlechter als die zeitgenössischen 109er und 190er. Kein wirklicher Vorteil also. Ob nun die G2 gut ist... solange Blau ordentlich damit rumkurbeln tut. Twisted

@BenQ-the-Hawk
Das war auf dem WOE.
Wir hatten uns im TS gut amüsiert über diesen Ausspruch.

Ist denn der "Overheat" bug ein Vorteil? Mit maximaler Leistung, in jeder lage Vollgas fliegen zu können ist meiner Meinung nach schon ein grosser Vorteil.
Hier gilt: "Willst du fliege ohne Hitze, dann musst du iner spitfire sitze"

Und Vorteil oder nicht, die spit Vb hat genau den gleichen Fehler wie die G2.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG4_Helofly,

Beiträge: 962 | Registriert: 07.07.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Jagdhund:
Verwunderlich das ihr euch nicht albern vorkommt!

*Sommerloch*

... sonst is ja nix weiter los hier im Forum... Big Grin

IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Bevor das hier noch schlimmer wird, beende ich es. Mit dem eigentlichen Thema hat die Diskussion schon seit mehreren Seiten nix mehr zu tun .

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000RotglutServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 7141 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 9 10 11 12 

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Was wünscht Ihr Euch für BOB

Terms of Use