![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
|
|
|
|||
|
![]() |
nein die G2 ist für ein anfang 42 plane absolut ein UFO wie do schon erwähnt hast. Die G2 profitiert durch ne Steigleistung die sie so aber wirklich erst sehr spät machen konnte aufgrund des sehr viel höheren Ladedrucks! Wär fast so wenn man die spit 25 lbs schon 43 fliegen lassen würde zu dem Spit-Verrückten hier: wie man sich nur in ein Flugzeug soo verlieben kann. Ich mag recht viele solange es keine NoobFlugis sind und ich mit ein bisschen Köpfchen fliegen muss. Und das wichtigste für mich ist die Geschwindigkeit. Warum denkst du wohl warum se ne Zeitlang auf WarClouds keine Dora mehr drin hatten. Weil dann alle SpitNoobs (ich sage nicht dass alle spitpiloten noobs sind was ich aber oft glaube) keine Chance mehr ham! Die mit der Spit kannste nur am Stick reißen und da ist die il-2-Spit viel zu gutmütig (keine ermüdung/ladehemmung bei High-G/verringerte Ziehlfähigkeit bei High-G etc etc etc) und deshalb ist die Spit für mich ein Noob Flugzeug. Jeder egal wie wenig ahnung er vom Luftkampf hat, setzt sich in ne Spit, fliegt los und reißt am stick um abschüsse zu machen. Meistens werden se zwar dann von den edlen Würgern (welch ein schönes wort @ Yukikatze --> ne blos 190 und 51 nur noch ne anekdote: letztens war ich fliegen entweder auf CZ-AH-Dedicated oder WingsoverEurope. 109E/Z vs HurrimkII und Hawk. 90% der roten in ner Hurri nun ein Chatzitat von Schwarze_13: "Ihr Deutschen könnt auch nix anderes als B&Z!" --> selber reißt er natürlich eiffrig am Stick in ner Hurri Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: BenQ-the-Hawk, |
|||
|
Wenn einer versucht - ernsthaft versucht - mit ner Gladiator ne YAK 3 anzugehen, ist der nicht ganz dicht und eher ein Fall für die Klapsmühle...! |
||||
|
BenQ, dann sollte aber die spit Vb auch als UFO gelten. Die hat nemlich die Steigleistung einer späten Vb aber ist so schnell wie eine normale. Auserdem überhitzt keine Spit bis zum Motorschaden.
Ich würde mich momentan viel mehr in einer K4 schämen. Die steigt nemlich fast 30% zu gut ! |
||||
|
... mal nix gegen unseren Fahrstuhl... |
||||
|
![]() |
die spits sind generell ufos, aber solange ich ne focke hab können se so viel ufo sein wie se wollen, solange es nicht zu wenige werden, da sonst unser Geschwader Hunger leidet jo die K4 und La7 und spit925pfund sind ned so das wahre |
|||
|
@JG4_Helofly
Du musst aber die Leistungen in Relation setzen, auch wenn die Vb zu gut, so ist sie immer noch schlechter als die zeitgenössischen 109er und 190er. Kein wirklicher Vorteil also. Ob nun die G2 gut ist... solange Blau ordentlich damit rumkurbeln tut. @BenQ-the-Hawk Das war auf dem WOE. Wir hatten uns im TS gut amüsiert über diesen Ausspruch. |
||||
|
|
|
Hey, nicht beleidigend werden, ich habs mal versucht Na ja, hinterher hab ich gemerkt, dass die Gladiator zwarn nettes Fliegerchen für nen Sonntagsausflug ist, aber nicht wirklich für den Luftkampf geeignet. @ BenQ Ich bin nicht nur in die Spit verliebt. Ich respektiere Piloten einer Messerschmidt... -ups, schon wieder P.S.: Um den elenden dt-Fehler nicht nochmal zu machen EDIT: wie kam bloß der Smiley ins [QUOTE] rein??? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle, |
|||
|
![]() |
Hey, nicht beleidigend werden, ich habs mal versucht Na ja, hinterher hab ich gemerkt, dass die Gladiator zwarn nettes Fliegerchen für nen Sonntagsausflug ist, aber nicht wirklich für den Luftkampf geeignet. @ BenQ Ich bin nicht nur in die Spit verliebt. Ich respektiere Piloten einer Messerschmidt... -ups, schon wieder P.S.: Um den elenden dt-Fehler nicht nochmal zu machen EDIT: wie kam bloß der Smiley ins
grr schau doch mal meine sig an --> perfekte form die 109er mit ihrer Beulenpest und auch die Spits da WÜRGT es mich gleich |
|||
|
|
||||
|
|
|
@ BenQ: Ich sehe deine Sig und ich sehe etwas böses...etwas sehr böses....es sieht aus wie eine.... WOLLHANDKRABBE!!!!!
Edit: Hat ma einer nen DUEN für mich? Eihn hohch auph tieh täutsche rechtschraipunk! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle, |
|||
|
... dann mußt du was an den Augen haben... ich seh da nix...! |
||||
|
|
|
@ deMolay: Dann muss ich Halluzinationen haben. Bei deiner FW is alles in Ordnung. das in deiner Sig is doch ne FW-190 "Würger" und nich so ne drecksverdammte Ta-153, oder? das ding is noch hässlicher als ne Würg-er
Aber sieh dir die Sig von BenQ mal genauer an. Unteres Drittel Heckleitwerk der FW im Vordergrund. Guck hin. EDIT: Nachdem ich selbst nochmal hingesehen habe, gebe ich zu: da ist keine. Ich hab das wohl mit n paar Spinnweben vorm Bildschirm verwechselt Da heißts nur: Saubermachen und Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle, |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Dat Dingen in meiner Sig is ne Dora - "Godfather´s own plane" - ! Und wen du weiter versuchst, Kurt Tanks´ Meisterwerke mit deinem kindlichen Unsinn zu besudeln, pumpe ich dir und deiner noobfire eines Tages in der HL soviel Blei in den A****, daß du für den Rest deines Lebens irgend so nen bescheuerten Engel mit ner Trompete im inneren deines Kopfes hörst, der das "Rule Britannia" posaunt...
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deMolay_, |
||||
|
|
|
Verwunderlich das ihr euch nicht albern vorkommt!
|
|||
|
Ist denn der "Overheat" bug ein Vorteil? Mit maximaler Leistung, in jeder lage Vollgas fliegen zu können ist meiner Meinung nach schon ein grosser Vorteil. Hier gilt: "Willst du fliege ohne Hitze, dann musst du iner spitfire sitze" Und Vorteil oder nicht, die spit Vb hat genau den gleichen Fehler wie die G2. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG4_Helofly, |
||||
|
*Sommerloch* ... sonst is ja nix weiter los hier im Forum... |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 9 10 11 12 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen