ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Was wünscht Ihr Euch für BOB
Seite 1 ... 8 9 10 11 12 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von BenQ-the-Hawk
Geschrieben am Beitrag ausblenden
also ich hab die Spits echt gern

- als kleines Fresschen Veryhappy

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2637 | Registriert: 05.05.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schaefer40
quote:
Originally posted by deMolay_:
Häh - was denn nun ? Laß deinen Gedanken ruhig freien Lauf...
Aber ich denke, daß sich da lediglich ein weiterer Spit-lover outet, was !? Mean Happy

Also ich habe auch nichts gegen die Spitpiloten - oft gibt es auf den Full-Real-Servern leider viel zu wenige und zu viel Blaue.
Wenn mich Spits stören, schieß ich sie mit der FW ab und reg mich nicht im Forum über sie auf. Das weckt doch sehr den Anschein, dass man mit ihnen im Luftkampf nicht klarkommt oder warum muss man sie als UFOs und Raumschiffe bezeichnen... vielleicht weil man überfordert ist?

Flieg ich mal eine Bf109-G2, fühle ich mich wie in einem UFO... und das sag ich als Fast-immer-blau-Flieger.

Dachte eigentlich, dass sich dieses "whinen" im Forum gelegt hätte, aber anscheindend findet es noch immer statt, nur unter anderer Thread-Bezeichnung. "Was wünscht Ihr Euch für BOB?"

Also zurück zum Thema:
Ich wünsche mir auch weiterhin eine Spit, die besser kurvt als eine 109! Sonst muss ich ja noch mit diesem hilflosen Gekurve anfangen und hoffen, dass mir eine SPIT im boom&zoom-Manöver ZUFÄLLIG durchs Visier rauscht...

Gruß Schaefer Plane

Beiträge: 654 | Registriert: 09.10.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Neulich, in der Normandie...

Planeset: Blau - E4/Ju87B2/He-111 H2
Rot - Hurri IIb/Hawk81A2/...

Blau war mit der Emil in der Überzahl 2:1 und nach der ersten Runde auf blau entschlossen sich drei unserer Piloten, die rote Seite zu unterstützen, damit das Verhältnis fair bleibt. Dann wechselte die Mission und das planeset wechselte. Für rot gab´s jetzt die Spit Mk VIII und die P4oo, für blau die F2 und E7Z... schwupp... waren außer vier Piloten alle auf rot und in der Spitfire ! Verhältnis nun: 3:1 für rot...! Veryhappy
Ich flog mit meinem Rottenflieger hoch auf die fdl. base ein und wir bekämpften die erste Spitfire auf KT 50, als wenige Minuten später ca. 5-6 weitere Spits wie die Würmer aus der Wolkendecke krochen... die waren überall ! Kämpfen bringt nix mehr dabei... also wegsteigen, ab nach Hause und einpacken. Keinem der Spit-noobs ist es dabei eingefallen, in einiger Entfernung Höhe zu machen, um uns seinerseits hoch anfliegen zu können - alle waren killgeil und mühten sich vergelich ab, uns hinterher zu steigen, was aber mangels Energiehaushalt, bedingt durch den stetig zu steilen Steigflug vermasselt wurde und sie nach ein paar hundert Metern jedesmal wieder nach unten abtropften. Das waren dieselben Artisten, die sich vorher in der E4 mit den Hurris auf Kurvenkämpfe einließen und so zu Kanonenfutter mutierten. - Noch Fragen...? Mean Happy

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Schaefer40:

Also ich habe auch nichts gegen die Spitpiloten - oft gibt es auf den Full-Real-Servern leider viel zu wenige und zu viel Blaue. Wenn mich Spits stören, schieß ich sie mit der FW ab und reg mich nicht im Forum über sie auf.
Das weckt doch sehr den Anschein, daß man mit ihnen im Luftkampf nicht klarkommt oder warum muss man sie als UFOs und Raumschiffe bezeichnen... vielleicht weil man überfordert ist?

Blödsinn. Ich rege mich nicht über die Spit als Überplane auf, denn das ist glaube ich das Flugzeug, von dem ich in den seltensten Fällen abgeschossen werde - es ist vielmehr die Art von Piloten, die dieses Ding trotz mangelnden Könnens in die Höhe lobt, weil die schlichte Bedienung der Spit es solchen Piloten überhaupt erst erlaubt, Abschüsse zu machen wenn man auf weniger gute blaue Piloten trifft. Würden diese Leute P47, Mustang oder Aircobra fliegen müssen, braucht man sie kaum mehr abzuschießen, denn mit diesen FMs semmeln die sich meist von selbst in den Boden.
Übrigens hatte man im planset vorsorglich die Focke ausgelassen... Wink sieht man auch immer öfter.

quote:
Originally posted by Schaefer40:
Flieg ich mal eine Bf109-G2, fühle ich mich wie in einem UFO... und das sag ich als Fast-immer-blau-Flieger.

Auch wenn ich mir damit wenig Freunde im blauen Lager mache: *Zustimm*

quote:
Originally posted by Schaefer40
Dachte eigentlich, dass sich dieses "whinen" im Forum gelegt hätte, aber anscheindend findet es noch immer statt, nur unter anderer Thread-Bezeichnung. "Was wünscht Ihr Euch für BOB?"

Das legt sich nie... außerdem isses ne gute Chance, das Sommerloch auszufüllen ! Veryhappy Veryhappy Mean Happy

Bag

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deMolay_,

Beiträge: 627 | Registriert: 01.06.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
Das Problem im IL2 Spiel ist, das es auf Kurvenkampf ausgelegt ist!
So haben die Kurver bessere Chancen!
Online schleiche ich mich auch an und bekämpfe feindliche Flieger im Vorbeiflug, treffe ich nicht dann haue ich einfach ab!
Mit den Spits mitkurven kannste vergessen!

Mit BoB und der 6 DOT Steuerung werden die Karten neu gemischt, da braucht man weniger kurven um einen Kampf zu entscheiden, da zählt erkennen und Taktik so wie Damals!

Beiträge: 1967 | Registriert: 01.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von KJM_Eagle
@ de_Molay: WAS ZUR HÖLLE HAST DU GEGEN
SPIT-PILOTEN??? Ich glaube fast, dass du die wunderbare Erfahrung gemacht hast, von ner Spit im Flug erschossen zu werden, ohne dasss der Rumpf des Fliegers nur einen Kratzer abbekommen hat... Mean Happy
Außerdem, wenn die Spit so schlecht wäre, wärd der WWII schätze ich anders ausgegangen. whisper
Ihr mit euren ewigen Messerschmitts und FWs, ihr seid doch langweilig. Kaffee
Wenn das mit den rassistischen Bemerkungen gegen Spit-Piloten (Rassistisch weil diese hauptsächlich Briten, Polen; Amis... waren) weitergeht, dann halt ich mich einfach von den Foren fern, stell IL2 bei eBay rein und spiel Star Wars Veryhappy
Ich hab auch noch nen Wunsch für BoB: Macht doch noch ne Polen/Frankreich Kampagne rein! Aber lasst das Spiel höchstens bis 1941 handeln, den Rest mit Erweiterungen dazutun. Dann müssen die Onliner auf ihre Heißgeliebte "Würger" (würg, bei dem Gedanken son ding zu Fliegen... Wink2) verzichten!
Die Jäger sind mit Spit, Hurri, verschiedenen Messerschmitts und n paar Polski- und Italiener-Schrottkisten gut genug bedient Veryhappy

Spitfire + Ich = Heart
Und Messerschmitt + Ich = Lecker Frühstück!

EDIT: Ihr elenden pingeligen leute, da habt ihr eure Fehler rausgeschmissen. Roll Eyes
Ach ja, ich erinnere mich dunkel daran, dass bei der LW die Spitfire meistens "Schpittfeuer" (Geschrieben wie gesprochen) genannt wurde Razz

EDIT 2: Vielleicht war der Schreibfehler auch bloß Rache wegen der Spitfire-Diskriminierung zuvor?
Also, damits jeder weiß:
MESSERSCHMIDT MESSERSCHMIDT MESSERSCHMIDT Mocking Mocking Mocking Mocking

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KJM_Eagle,

Beiträge: 1693 | Ort: At the pub 'round the corner | Registriert: 19.02.2007Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
16°C Sommerloch....................

vom Inhalt her hat sich dieser Topic bereits erledigt.

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2729 | Registriert: 07.02.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
quote:
Originally posted by NSU:
.....
Mit BoB und der 6 DOT Steuerung werden die Karten neu gemischt, da braucht man weniger kurven um einen Kampf zu entscheiden, da zählt erkennen und Taktik so wie Damals!

Was meinst Du denn mit 6 DOT Steuerung??
oder meinst du 6DOF für das Track IR??

Was ist denn auf der Stratseite Pacific-fighters los??
Kein Text mehr??!!??
Gibt es da ein Update??
Neuigkeiten???!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max,

Beiträge: 1174 | Registriert: 14.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by der-blaue-max:
quote:
Originally posted by NSU:
.....

Was meinst Du denn mit 6 DOT Steuerung??
oder meinst du 6DOF für das Track IR??

Er meint das Track IR dingens....... was das aber für einen Unterschied in der Taktik zwischen IL2 und SoW bringen soll verbirgt sich mir......................

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2729 | Registriert: 07.02.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
ohhh ja ich meinte 6DOF!

@JG53Frankyboy
Bessere Sicht bessere Möglichkeiten beim Vorbeiflug einen Vorhalt zu schießen!

Daher anderer Anflug und Taktik!
ist doch besser oder?

Beiträge: 1967 | Registriert: 01.12.2001Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
quote:
16°C Sommerloch....................

vom Inhalt her hat sich dieser Topic bereits erledigt.

es reizt einem manchmal ganz schön und juckt in den Finger'n....))Mal ganz off Topic :hab zb heute mal an die Englische Botschaft geschrieben und mich dafür bedankt das sie die Grundrechte in Europa gekippt haben....da kann man oft einfach nicht anders ,wie hier auch Veryhappy Veryhappy

Ich wünsch mir alles was bisher schon bekannt ist auch wirklich reinkommt....

-endlich Ladehemmungen...ist ja noobig was jetzt abgeht erst recht bei Flügelwaffen und hohen G-Kräften
-Blindgänger bei Bomben
-eine einfache Möglichkeit gewisse Statistiken auf eine externe Datenbank zu übertragen( ist in IL2 schon mit Mat-Manager möglich hätte es nur gern auch in SoW )und das für absolute Programmiernoob's
-Ein Wasserflugzeug wie die He-115 zb
-Sonnenbrille
-Leuchtpistole
-nicht soviel schnickschnack in die Athmosphäre ..kostet eh nur zeit und ich will SoW "JETZT"..))) und letztendlich gehts ums fliegen und die meisten lesen sich nichtmal die Missionsbeschrebung durch allerdings schönere Menue's wären nett

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Originally posted by KJM_Eagle:
SPIT-PILOTEN??? Ich glaube fast, dass du die wunderbare Erfahrung gemacht hast, von ner Spit im Flug erschossen zu werden, ohne dasss der Rumpf des Fliegers nur einen Kratzer abbekommen hat... Mean Happy
Außerdem, wenn die Spit so schlecht wäre, wärd der WWII schätze ich anders ausgegangen. whisper
Ihr mit euren ewigen Messerschmidts und FWs, ihr seid doch langweilig. Kaffee
Wenn das mit den rassistischen Bemerkungen gegen Spit-Piloten (Rassistisch weil diese hauptsächlich Briten, Polen; Amis... waren) weitergeht, dann halt ich mich einfach von den Foren fern, stell IL2 bei eBay rein und spiel Star Wars Veryhappy
Ich hab auch noch nen Wunsch für BoB: Macht doch noch ne Polen/Frankreich Kampagne rein! Aber lasst das Spiel höchstens bis 1941 handeln, den Rest mit Erweiterungen dazutun. Dann müssen die Onliner auf ihre Heißgeliebte "Würger" (würg, bei dem Gedanken son ding zu Fliegen... Wink2) verzichten!
Die Jäger sind mit Spit, Hurri, verschiedenen Messerschmidts und n paar Polski- und Italiener-Schrottkisten gut genug bedient Veryhappy

Spitfire + Ich = Heart
Und Messerschmidt + Ich = Lecker Frühstück!

hast du einmal daran gedacht das es einfach mehr waren?
10- 20:1

die Achse hatte nie eine Chance gegen die Alliierten!

G2 und UFO Flugmodel ist ein Mythos. Viele glauben es weil sie im Vergleich zu den anderen der G-Serie so gut ist.
In Wahrheit ist die G2 die am Korrektesten modelierte 109 G. Geschwindigkeit und Kurvenzeit stimmen fast exakt mit echten Testdaten überein. Die Steigleistung ist die einer späten G2 (1,42 ata) aber das wars auch schon.
Bei der G6 ist es völlig umgekehrt. Die wird als korrekt angesehen obwohl sie total daneben ist.

Beiträge: 962 | Registriert: 07.07.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schaefer40
quote:
Messerschmidts

Ich sehe, Du hast dich auch noch nicht wirklich mit der MesserschmiTT und den Flugzeugen des zweiten Weltkriegs beschäftigt...
Es gibt hier viele, die Probleme mit der Rechtschreibung haben, aber MesserschmiDT hat noch keiner geschrieben. Da kannst du es den Jungs nicht übel nehmen, wenn sie dich eher für einen Noob halten und keinen eingefleischten WARBIRD-Fan Wink, aber ... vielleicht kennst du ja die passenden Raumschiffbezeichnungen von Star Wars - die kenn ich nicht - und vielleicht wäre es dann doch besser - na ja , den Vorschlag hast du selbst gemacht... Veryhappy

Und was das rassistisch, Briten, Polen; Amis... angeht, aber lassen wir das hier lieber...

Grüße Plane

PS: Aber falls deine Freundin mit Nachnamen Messerschmidt (gibts ja) heißt, könnt ihr gern gemeinsam lecker frühstücken

- ich empfehle whisper baked beans

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Schaefer40,

Beiträge: 654 | Registriert: 09.10.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Ihr mit euren ewigen Messerschmidts und FWs, ihr seid doch langweilig. Kaffee
Die Jäger sind mit Spit, Hurri, verschiedenen Messerschmidts und n paar Polski- und Italiener-Schrottkisten gut genug bedient Veryhappy

Spitfire + Ich = Heart
Und Messerschmidt + Ich = Lecker Frühstück!

Wieso würgen beim Würger fliegen Blink
Der Flieger hat doch damals deiner heiss geliebten Spit ganz schön zugesetzt Wink

Beiträge: 962 | Registriert: 07.07.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Schon irgendwie witzig, wie sich Leute über bestimmte Flieger so aufregen können. Da kommt zum Teil ja richtiger Hass in den Postings zum Vorschein. Ich bin einfach nur Warbird-Fan und liebe alle diese alten Kisten und kann das einfach nicht nachvollziehen. Klar, die Umsetzungen sind in Il2 nicht immer astrein, perfekt werden sie aber auch nie sein. Man sollte sich damit gewissermaßen mal abfinden.
Dann werden Spitpiloten oft genug als Noobs dargestellt und so getan, als ob man schon ein super Pilot sei, wenn man die "absolut untermodellierten" deutschen Maschinen fliegt.
ehrlich gesagt tat ich mich zu Anfangs mit einer 109F viel leichter als mit den Spits.
Dieses Gehabe geht mir sowas von auf den Keks.
Wenn einem schon das P51-Geheule im GD nervt, dann sollte man sich doch hier nicht noch genauso verhalten. Ok, mein Post hat nicht wirklich was mit dem Inhalt des Threads zutun, musste das aber nunmal loswerden.

Gruß,
pontius

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: ppontius,

Beiträge: 369 | Registriert: 23.08.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
SPIT-PILOTEN???

och... so einiges...: Mk108, Mk103, MG151/20, BK37... Mean Happy

quote:

Joa... glaub´, du bist bei den Grenzdebilen besser aufgehoben... Indifferent Kaffee

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: deMolay_,

Bild von Das_Morgoth
Es juckt schon wieder in den Finger'n.... Veryhappy

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@KJM_Eagle
Ignorier einfach die ganzen Heulbojen und geh in der HL fliegen. z.B. Spit vs 109 oder Wings over Europe. Für manche gilt halt immer noch, das man nur in 109er und 190er ein "echter" Pilot ist...

Beiträge: 9 | Registriert: 24.07.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Yukikaze: Für manche gilt halt immer noch, das man nur in 109er und 190er ein "echter" Pilot ist...

Blink

Hmm, wieso... ist das nicht so - ?!?

Veryhappy

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 8 9 10 11 12  

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Was wünscht Ihr Euch für BOB

Terms of Use