ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Was wünscht Ihr Euch für BOB
Seite 1 2 3 4 ... 12

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von der-blaue-max
Geschrieben am
Hallo, als ich die Bilder von BOB gesehen habe ist mein Simherz wieder aufgegangen.

Was wünscht Ihr Euch für BOB, oder besser, was würde für Euch im Gegensatz zu IL-2 ganz oben auf der Liste stehen?
Möglicherweise erreicht Oleg ja etwas davon??!!??

Weiß nicht ob es schon ein Thema dazu gibt?
Sollte es schon ein Thema dazu geben, eine Bitte an den Moderator, bitte löschen!!!

Meine Punkte wären in der Reihenfolge:

1) Besserer Sound
2) Multiplayer Einstieg im Game
3) Mit dem Game verknüpftes Teamspeak
4) Etwas übersichtlicherer Erweiterter Editor
5) Ein einfacher Editor, der alle Karten zulässt

Ach ja Nachtrag: Als kleiner Pyromane wäre etwas mehr Feuer und Rauch für mich auch klasse.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max,

Beiträge: 1175 | Registriert: 14.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Es soll so wie IL-2 werden nur besser Hammer

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/7871043264/m/6321010425

whisper

EDIT: Sehe gerade, dass du da ja auch schon gepostet hast. Also was soll das hier? Blink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Dierk3er,

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8759 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
Hab ich wohl nicht gesehen, weil meine Favoriten mich immer direkt in dieses Forum leiten..
Ist aber egal, ich glaube es ist hier ganz gut aufgehoben, immerhin sind hier die meisten alten il-2 Spieler!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max,

Beiträge: 1175 | Registriert: 14.12.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bremspropeller
Ich will ein leichtbekleidetes Blitz-Mädel, dass Lambada tanzt.

Beiträge: 4596 | Registriert: 30.08.2002Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von CORTO.M
Ganz weit oben auf meiner Wunschliste für BOB.

- Keine Diskussionen oder Streitigkeiten mehr über mögliche bzw. angebliche blaue oder rote Cheaterflugzeuge.

Wink

Beiträge: 1284 | Registriert: 24.03.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Ich will endlich cheats......damit ich ich superkanonen kriege...oder die mein Flugzeug doppelt so schnell machen....oder automatisch gelenkte Kanonen...damit ich auch mal treff Bag

Beiträge: 3852 | Registriert: 20.12.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by CORTO.M:

- Keine Diskussionen oder Streitigkeiten mehr über mögliche bzw. angebliche blaue oder rote Cheaterflugzeuge.

Wink

keine angst, 1940 und 41 gabs keine superfluzeuge, außer viellecht Vril & Co. Wink2

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der.Launebaer
quote:
Originally posted by N8_Falke:
Ich will endlich cheats......damit ich ich superkanonen kriege...oder die mein Flugzeug doppelt so schnell machen....oder automatisch gelenkte Kanonen...damit ich auch mal treff Bag

Noch so'n Schmarrn, Rollstuhl fahr'n! Wink2

quote:
Originally posted by riederbirk:
quote:
Originally posted by CORTO.M:

Wink

keine angst, 1940 und 41 gabs keine superfluzeuge, außer viellecht Vril & Co. Wink2

Corto wird wohl eher Dweebfire, Ponnie, Lala und die 1oo9-Festungen meinen! Wink2

Naja, auf jeden Fall wünsch ich mir neben größt möglichem Realismus auch ne Portion Spielspaß und vllt. am Rande mal ein Menü das fernab vom Low-Budget Look daherkommt und einen satten Sound für die Maschinen, was bei der geringen Anzahl dann vielleicht mal umgesetzt werden kann. Sie sollten jedenfalls Wiedererkennungswert besitzen und Oleg nicht 2 Jäger Sounds und einen für Bomber integrieren.

Ansonsten wurden schon viele schöne Listen mit guten Erweiterungen an die Herrschaften hinter dem Spiel geschickt! bow

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22285 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
was ich mal WIRKLICH gut fände:

getrennte schwierigkeitsschalter für begrenzt bomben und begrenzt schussmunition.

ist bestimmt für anfänger gut, die bomberkampagne machen wollen, unbegrenzt abwehrmunition, aber man muss ned die ganze zeit die bomben mitschleppen.

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von der-blaue-max
quote:
Originally posted by riederbirk:
was ich mal WIRKLICH gut fände:

getrennte schwierigkeitsschalter für begrenzt bomben und begrenzt schussmunition.

ist bestimmt für anfänger gut, die bomberkampagne machen wollen, unbegrenzt abwehrmunition, aber man muss ned die ganze zeit die bomben mitschleppen.

Das wäre eine super Idee!

Möglicherweise auch eine Schadenbegrenzung für Anfänger! Doppelt soviele Treffer bis zum Absturz oder soetwas.
Es geht gar nicht nur um Anfänger.
Mein alter Herr (über 70) spielt gerne IL-2.
Für den wäre das auch was!

hab ich mir schon oft gewünscht 2 schalter für die muni, wär ja das geilste überhaupt für newbies unter den bombern.

was auch goil wär, auch das mit der schadenbegrenzung, z.b. das keine systeme beschädigt werden können, wie räder ausfahren, waffen und die ruder!

Luu, Luu, Luuu,

Bild von Pink-Lady-109
Wollt ihr jetzt einen Action-shooter oder eine Simulation? Angry Blue Guy Motz

Fliegende Schweine - ist was Gutes!

Beiträge: 863 | Registriert: 22.12.2005Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schillig
Ich wünsch mir, daß in BOB die F6 Funktion (Feindansicht extern) auch bei Servern mit Außenansichten abgeschaltet werden kann.
Bin halt kein Fan von Full Real.

Beiträge: 55 | Registriert: 09.01.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<JG26_kama1>
Geschrieben am
Ich will Hände und Füsse und Pilotenschadensmodell , dass beibehalten wird, bei einer Kampagne.
Ich will Atemmasken und Atemmaskenaufsetzsteuerung auch wenn das blöd klingt, ich will ohnmächtig werden und sterben, falls ichs vergess die aufzusetzen.. ich will sonnenbrille und ich will dass die Mission enweder im Ensatz/Besprechungsraum oder im Liegestuhl stattdfindet.... damit... ist doch klar, muss ich drauf eingehen?... naja, zum Fluzeug hinrenne oder gehe, anziehe, reinkletter, die haube zumachen, der Wart mir den Motor ankurbelt und sich verabschiedet, aus den Splitterschutzstellungen oder Hangar oder von der Wiese wegrolle und realitätsnah im Verband abhebe... ich will, dass mir auch mal ne andere Maschine zugeteilt werden soll, oder die Einheit mit abgegebenen Maschinen anderer Einheiten flieg, die dann deren Emblem tragen,- also kurz ein Gruppen-MaschinenundPiloten-Managment hab, der mit Einsatzfähigkeit oder Abgeflogenheit der Piloten, und Klarstellung der Maschinen die Einsatzstärke und Einsatzart mitbestimmt.
Ich will auch mal Ladehemmung und ich will, dass der Motor mal kotzt und stottert und über Wasse oder so dann doch (auch mal andere) abbrechen und zurückfliegen..
ich will beim Rückflug, dass man zwar auf Absprungplätze und Ausweichhäfen landen kann, aber man trotzde noch persöhnlich seine Maschine zurückfliegen muss...
ich will dass mir meine Warte beim Erfolgreichen Kampf auf die Fläche springen und mir gratulieren und beim Flächenwackeln bei Aschusserfolg (auch der KI) das Bodenpersonal mit nem Strauss oder Sekt oder auch nur nen Händeklatscg daherkommen...
ich will auch mal PK-Leute...
ich will, dass mich Warte beim Rollen lotsen..
ich will den Fallschirmabzugszeitbunkt selbst bestimmen...
ich will realistischen Schadensmodell Flugezeug-Pilot und bei falschem Absprung undoder Pech degen das Leitwerk schlagen und sterben...
ich will
ich will
mamaaaa
bin ganz schon verhätschelt, aber das muss einfach mal sein... anders ist die Sim ein Rotz von Kompromissen, pardon.

hier für die, die sich jetzt wieder aufregen, dass es keine Krüppelpiloten gab...
Einäugige
http://www.luftwaffe.cz/litjens.html
http://www.luftwaffe.cz/klemm.html
http://www.luftwaffe.cz/hofmann.html
Einarmige
http://www.luftwaffe.cz/petermann.html
Einhändige: Erich Hondt
und Einfüssige
http://www.luftwaffe.cz/brandt.html

da gabs noch mehr...

zugegeben, die zwangen sich zu der Verpflichtung noch Einsätze zu fliegen, da gegen Ende des Krieges Erfahrung viel zählte und die Lage bei der Ausbildung katastrophal war.
Das wird wohl bei BoB nicht zutreffen...
zutreffen wird der Luxus, dass der letzüberlebende männliche Nachkomme aus dem Einsatz gezogen wird, aber ein Familienmanagement ist nun wirklich üertrieben!
naja, mir ist technik und grafig nicht soo wichtig, ich will lieber Spielgefühl...

Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Im Ernst?

Ich konnte mich in Il2 eigentlich nie mit der Art anfreunden wie das Feuern mit Bordwaffen umgesetzt wird, z.B daß nur die Leuchtspurgeschosse zählen, und den Schaden der anderen quasi Huckepack mitnehmen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der_baer_fm01,

Beiträge: 18 | Registriert: 25.06.2006Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Wie kommst du zu der Annahme?
Davon hab ich ehrlichgesagt weder gehört noch etwas bemerkt Surprised

ach edit: Ich wünsch mir, dass die BoB Wunschfreds endlich aufhoeren. Im BoB Forum gibts bereits einen, wär dich viel klüger da rein zu schreiben, anstatt 100 Vorschläge/Wünsche in 10 verschiedenen Freds liegen zu haben.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi,

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11249 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG5_Baer
Kühe!

Antiquae Famae Custos

Beiträge: 7723 | Registriert: 25.07.2003Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by JG26_kama1:
Ich will Hände und Füsse und Pilotenschadensmodell , dass beibehalten wird, bei einer Kampagne.
Ich will Atemmasken und Atemmaskenaufsetzsteuerung auch wenn das blöd klingt, ich will ohnmächtig werden und sterben, falls ichs vergess die aufzusetzen.. ich will sonnenbrille und ich will dass die Mission enweder im Ensatz/Besprechungsraum oder im Liegestuhl stattdfindet.... damit... ist doch klar, muss ich drauf eingehen?... naja, zum Fluzeug hinrenne oder gehe, anziehe, reinkletter, die haube zumachen, der Wart mir den Motor ankurbelt und sich verabschiedet, aus den Splitterschutzstellungen oder Hangar oder von der Wiese wegrolle und realitätsnah im Verband abhebe... ich will, dass mir auch mal ne andere Maschine zugeteilt werden soll, oder die Einheit mit abgegebenen Maschinen anderer Einheiten flieg, die dann deren Emblem tragen,- also kurz ein Gruppen-MaschinenundPiloten-Managment hab, der mit Einsatzfähigkeit oder Abgeflogenheit der Piloten, und Klarstellung der Maschinen die Einsatzstärke und Einsatzart mitbestimmt.
Ich will auch mal Ladehemmung und ich will, dass der Motor mal kotzt und stottert und über Wasse oder so dann doch (auch mal andere) abbrechen und zurückfliegen..
ich will beim Rückflug, dass man zwar auf Absprungplätze und Ausweichhäfen landen kann, aber man trotzde noch persöhnlich seine Maschine zurückfliegen muss...
ich will dass mir meine Warte beim Erfolgreichen Kampf auf die Fläche springen und mir gratulieren und beim Flächenwackeln bei Aschusserfolg (auch der KI) das Bodenpersonal mit nem Strauss oder Sekt oder auch nur nen Händeklatscg daherkommen...
ich will auch mal PK-Leute...
ich will, dass mich Warte beim Rollen lotsen..
ich will den Fallschirmabzugszeitbunkt selbst bestimmen...
ich will realistischen Schadensmodell Flugezeug-Pilot und bei falschem Absprung undoder Pech degen das Leitwerk schlagen und sterben...
ich will
ich will
mamaaaa
bin ganz schon verhätschelt, aber das muss einfach mal sein... anders ist die Sim ein Rotz von Kompromissen, pardon.

hier für die, die sich jetzt wieder aufregen, dass es keine Krüppelpiloten gab...
Einäugige
http://www.luftwaffe.cz/litjens.html
http://www.luftwaffe.cz/klemm.html
http://www.luftwaffe.cz/hofmann.html
Einarmige
http://www.luftwaffe.cz/petermann.html
Einhändige: Erich Hondt
und Einfüssige
http://www.luftwaffe.cz/brandt.html

da gabs noch mehr...

zugegeben, die zwangen sich zu der Verpflichtung noch Einsätze zu fliegen, da gegen Ende des Krieges Erfahrung viel zählte und die Lage bei der Ausbildung katastrophal war.
Das wird wohl bei BoB nicht zutreffen...
zutreffen wird der Luxus, dass der letzüberlebende männliche Nachkomme aus dem Einsatz gezogen wird, aber ein Familienmanagement ist nun wirklich üertrieben!
naja, mir ist technik und grafig nicht soo wichtig, ich will lieber Spielgefühl...

Du willst es richtig realistisch?

Dann schlag ich vor, dass beim Tod des Spielers, das Spiel für 2 Monate gesperrt wird.
Eine sehr moderate Zeitspanne im Vergleich zur Wirklichkeit. Wink2
Bei Verwundung könnte man die Sperrzeit dann auf 2 Wochen reduzieren. Wink2

Und schon wäre das Spielgefühle eine ganze Ecke realistischer. Wink2

Odirroh

Beiträge: 723 | Registriert: 30.10.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Eric_Hartman83
hehe, also was ich mir für BoB wünsche, eigentlich viel, weil ich auf IL2 keinen Bock mehr hab:

1.) (wie schon gesagt) ein kerniger, originalgetreuer Motorensound (so dass es wenn ich meine 5.1 Boxen aufdrehe Omas Schürze zerfetzt). Das muss möglich sein (geht bei Rennspielen wie GTR und GT Legends auch). Geht nicht gibt's nicht.
Und zwar für jedes Flugzeug einen ganz individuellen Sound (unterschiedliche Motoren, unterschiedlicher Sound)

2.) Bessere Grafik! Shader 3.0!!! Flugzeuge mit Bump Mapping. Es ist jetzt 2007.

3.) Jeder Schalter im Flugzeug soll auch mit der Maus anklickbar sein. (ich glaube es ist eh vorgesehen). Das Problem bei mir war bei FB immer, dass ich wusste was und wo ich schalten muss, aber ich mir die Tastenkombination nicht merken konnte. In dem Spiel B-17 "The Mighty Eight" konnte ich die B-17 ohne mir irgendwas kompliziertes zu merken fliegen.

4.) Mehr Atmosphäre! Kopfbewegungen im Flugzeug. Das "Zittern" des Flugzeuges sollte noch realistischer dargestellt werden. Mehr Geschwindigkeitsgefühl!

Jo.... Wink

Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf:

Beiträge: 999 | Registriert: 17.01.2004Beitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 ... 12 

geschlossen Thema geschlossen

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Was wünscht Ihr Euch für BOB

Terms of Use