In meiner Computer Zeitung PC Powerplay gibt es einen Patch für Battel of Britan! ? Dazu gibt es ein großes bild mit zwei Hurrican von BoB mit IL2 piloten drin. Als ich auf deren Inernet seite nachgeschaut hab steht dort erhältlich?? ? Aber in der Zeitung selbst auf dem terminkalender steht erst Im November???? Nun frag ich mich was da los ist, vieleicht weiß einer von euch ob es das jetz gibt oder nich, aber es wäre ja aufgefallen wen es erhältlich were! Für alle die die seite sehen wollen cynamite.de und dort oben links V88 eingeben dan dürftet ihr dorthin kommen dort ist auch das bild zu sehen welches bei dem Patch zu sehen is. Ich hofe das ist nur eine verwechslung den ansosten zweifle ich an mir
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie Behalten Nightwish- Dark Passion Play
Beiträge: 543 | Ort: ...net im Saarland | Registriert: 17.04.2007
Hey, na immerhin gibt es News über Flugsims in der Powerplay. In der Gamestar wurde mir von der Reaktion geschrieben, dass man keine News postet, weil es seit Jahren keine Neuigkeiten auf dem Simulationssektor gibt.
Gamestar,Powerplay,PC Games etc. ließt man nicht die hängt man auf den Lokus,falls mal das Papier ausgeht.
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Kongo Otto,
------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.