![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Meine Hoffnungen bezüglich BOB *Träum*|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
Neeeeeiiin, die Bäume mein ich nicht!! Ich bin ja nicht dumm!! Ich mein die, die man SELBST im editor platzieren kann! Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
Für mich als reiner Offliner, wie es unzählige Weltweit ja gibt, sollen die Einsätze originalgetreu sein. Man soll auch sogenannte QuMB integrieren können. Ebenfalls sollten alle Addons so richtig integrierbar sein. Da mich die Ordensvergabe so richtig wütend macht. Es muß doch möglich sein, das ich in Polen das EK2 eventuell vielleicht noch EK1, aber nicht mehr im Westfeldzug dieselben Orden und schon gar nicht bei BoB. Aus genommen man steigt erst im Westfeldzug oder in BoB ein. Was ich aber nicht glaube, da Alle von Anfang an bestimmt dabei sein werden.
Die KI sollte so fliegen, wie ich als menschlicher Pilot. In Wolken nichts sehen, so wie ich. Die Flak sollte ebenfalls bei Wolken blind feuern. Die Schiffsflak sollte ebenfalls durch den Wellengang behindert werden. Je stärker der Seegang umso ungenauer das Feuer und damit die Trefferquote. Pilot Ich habe auch nichts für Verleihungen von fremden Orden, die unsere Verbündeten waren. Und wenn ich als Italiener fliege dürfen es auch deutsche Orden sein. Sprachausgabe sollte auch in der jeweiligen Landessprache erfolgen. Es muß doch möglich sein, aus der italienischen Community Leute zu engagieren. Und wenn ich als Engländer fliege, dann will ich sehr gerne in der Hektik tschechische, polnische Sprache und woher sie auch immer kamen. Ein Neuseeländer hat einen anderen Idiom als ein Australier oder Amerikaner. Auf deutscher Seite gibt es auch vielmehr Dialekte. Ein Wiener unterscheidet sich vom Hamburger wie ein Sachse von einem Rheinländer. Der Flugplatzkommandant sollte auch verschieden klingen. Pilot Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der_Pilot, |
||||
|
![]() |
und wenn wir schon am fordern sind.. ich würde mir Wünschen mit MG-feuer die Flakbesatzung niederzuhalten also das sie wenn ich auf sie baller nicht schießen kann! wäre besonders bei schiffen praktisch!
88.IAP_KayJay |
|||
|
Ich kann nur wiederholen, ich wünsche mir getrennte Schalter für Begrenzt Bomben/Raketen und Begenzt Kanonen/Mg-Munition.
Ich hab nämlich keine Lust beim offlinetraining mit jabos die ganze zeit die Bomben mitzuschleppen, das dürfte ausserdem für Anfänger ser gut sein. Den Rest werden sie schon hinkriegen Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
Leuchtpistole..bitte eine Leuchtpisole.....wäre absolut genial mit dem bestimmten signal des Tages sich bemerkbar machen .Und ist praktisch, kommt ja nun nicht selten vor das man von eigenen beschossen wird online...BÜÜÜÜDDEEEE
|
||||
|
Mal ganz im Ernst, das ist keine schlechte Idee. Bei vielen Online-wars kann man eigene abgeschossene Piloten retten. Da wäre es praktisch Signalmunition verschiessen zu können, um den Retter seine Position zu verraten. |
||||
|
![]() |
Naja ich dachte da im Zusammenhang mit der Flak , Oleg meinte ja irgendwas mit Hot-Swap zwischen Flugzeug und Flak glaub.Was immer das auch heißen mag und wenn man als Flakschütze kein Fernglas hat ist es doch nicht schlecht wenn man sich zu erkennen gibt beim nach Hause fliegen. Und hat natürlich Stil mit Leuchtpsitole sich anzumelden...)))
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
|
|
Ein Nordatlantik sceneri were auch geil! So mit geleitzügen; U-booten und Langstreckenaufklärer( natürlich mit Radar
|
|||
|
Ich hoffe, daß sich die Motoren so anhören wie in echt. Oh man würde ich mich freuen den richtigen DB sound zu hören.
|
||||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Ahhh hier haben wir ja noch ein ..."wünsch dir was ,ich hab Langeweile" Topic
-das endlich diese ewige "Cheaterflugzeug"-Diskusionen ein Ende finden -die Adresse von dem Kerl der das Sommerloch erfunden hat...mal besuchen den Kerl und verkloppen...jo -ne fliegbare Tante Ju ,find ich schön das Tantchen zumal sie mehr Spieltiefe reinbringt wir die 100te Version eines Jägers .Manche VOW Mission wäre mit ner Ju-52 knackiger gewesen ,viel Online-Wars haben die Nachschub Option drin wo man Muni ,Treibstoff einfliegen muß und zum Schluß Truppen um das Gebiet einzunehmen...würde einfach eine Bereicherung sein .Außerdem ein Fusi mit 3 Motoren na das ist doch mal was anderes..))) Edit: bei mehreren Motoren diese einzeln ansteuerbar durch Hotas.Gibt ja Leute die mehr als den einen Schubregeler des X-52 nutzen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth, |
|||
|
Was ich mir erträume ist folgendes:
1.Wünsche ich mir, daß man auch mit eigenen fremden Einheiten sprechen kann. Damit meine ich, per Tastatur als Offliner. 2....., daß auch fremde eigene Einheiten auf meinen Hilferuf kommen würden, die in meiner unmittelbaren Nähe wären. 3....., einfachsten Editor zu erstellen von Einsätzen, die man ganz einfach in die Kampagne integrieren kann. 4....., in der Minimap sollten auch die Schiffe zu sehen sein und zwar auch in den Farben rot und blau zwecks Unterscheidung von Freund und Feind. Wird fortgesetzt Pilot |
||||
|
Meine Wünsche:
Ton wie es gibt in echten Leben. Der ton hört scheußlich an. Ein paar mehr Flugzeug Kontrollen. Mehr Motor Management. Support für unabhängigen Drosseln/Mix Kontrollen usw...(Am Flugsteuerungen.) Gelegentliche Technische Probleme mit dem Flugzeug...wie im echten Leben. Für jetzt ist das alles. (Bitte entschuldig mich für schlechten Deutsch. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rockgardenlove, |
||||
|
![]() |
würde es gut finden, wenn man im QMB was zusammenscharubt und es dann nen button für "teamchange" gibt und die ganzen flugzeuge 1 zu 1 mit der gegenseite getauscht werden, damit man alles fix aus 2 perspektiven fliegen kann
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Meine Hoffnungen bezüglich BOB *Träum*