![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Meine Hoffnungen bezüglich BOB *Träum*|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
Och Oleg wirds schon machen ,wenn ich so alles lese was kommt und die bilderchen seh...also hab da keine sorge das das ein Flop wird ...aber so spezielle Sachen hätt ich schon ganz gern ,nein keine Kühe aber Elche ...also Elche wärn klasse so richtig mit riesen Geweih....also das wär's ja...und die Option sich nen Fuchsschwanz an die antenne zu basteln...Sonnenbrille wär auch günstig denn diese Visierklappe ist doch eher lustig anstatt von sinnvoll....und natürlich unversichtbar die Heizdecke für kalte einsame Flüge über den Kanal...jooo also hätt da schon gern so das eine oder andere aber da Oleg ja voll im stress ist und sich mit dem wesentlichen für das Spiel rummschlägt muß ich darauf warten das irgendwann mal nen Patch mit so feinen Sachen rauskommt...jo
|
|||
|
Meine Hoffnung ist vielleicht etwas irreal: Ich wünsche mir eine Sim., in der das online- cheaten wirkungsvoll unterbunden wird.
|
||||
|
Und ein unterschied zwischen Ping verbeserung und wirklichen Cheaten.
Hab kein bock blos weil mein Ping mit der Zeit besser wird, je länger ich online bin, vom Server zu Fliegen.^^ |
||||
|
![]() |
Dann flieg doch IL2 Habe noch kein Cheaten beim online fliegen gesehen. Musst halt nur mehr üben und besser auf deine 6 aufpassen. Nur wiel man es selbst nicht kann, heisst das nicht, dass andere cheaten. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
Ich mag ja wirklich nicht der Beste sein, komisch nur, dass immer wieder mal "es wird gecheated" auf meinem Bildschirm erscheint
|
||||
|
![]() |
det heißt eijentlich user hat nen miesen ping und hat nüscht mit cheaten zu tun....aber kiek mal in der suchfunktion dich im forum um was cheaten betrifft....det gibs hier nicht oder nur sehr begrenzt ,deswegen spielen es auch bestimmt viele....)))
|
|||
|
![]() |
cheaten kann man hier nur hardware mäßig...hat einer nen lumpigen normalo stick und einer nen X-52 wirds unfair und man kann nicht mehr von gleichen verhältnissen reden hat der aber noch track-ir stimme ich dir zu dann ist das cheaten weil dann kein vergleich mehr möglich ist weil es schon sehr ungleich ist ,wenn dann noch so faktoren wie auflösung und detaillevel dazukommen ....also das ist der einzige "cheat" im spiel den ich kenne...)))deswegen sind so sprüche wie "ich bin besser ,der ist besser....." sowieso sehr vorsichtig zu behandeln
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth, |
|||
|
|
|
Was hat denn die Hardware mit cheaten zu tun?
Nur weil jemand mehr Geld in sein Equipment investiert, heisst das nicht, dass er auch damit besser fliegt. Ich erinnere mich, dass auf der IL-2 Weltmeisterschaft in China, einer der Engländer mit einem uralt-Saitel-Cyborg-3D-Gold für 20,-€ rumflog. Und der hat es schließlich damit auch bis China geschafft. So Sachen wie TrackIR sind erstmal einen totale Ungewohntheit. Viele Überwinden diese nie und verkaufen das Ding nach einiger Zeit wieder. Ich kenne auch viele, die mit ihrem Coolie viel schneller und präziser sehen, als andere mit TrackIR. Ist also alles ne Sache des Spielers. Viel Geld bzw. bie beste Hardware mag ja manchmal hilfreich sein, machen aber keinen besseren Piloten aus dir. Maximal steigert sich subjektiv das Fluggefühl. Im übrigen haben die Dinge auch immer zwei Seiten. Eine höhere Auflösung auf großem Bildschirm, mag ja toll sein, aber da verschwimmt bei schnellen Bewegungen auch häufig das Bild, und man braucht wieder ne extra Sekunde, bis das Auge sich gefangen hat. Auch muss der Rechner solche Auflösungen erstmal unterstützen und mit entsprechender Leistung auch hinkriegen. Macht ja wenig Sinn, wenn ich n riesen Schirm mit toller Optik habe, aber beim ersten Tiefflug oder der ersten Feindmaschine nur noch 5 fps hab. Wieso haben wohl fast alle Profi-CS-Spieler ihre Settings auf Minimum? Nach deiner Argumentation, wäre das ja auch schon cheaten. FAZIT: Wir sollten echt dankbar sein, dass wir in IL2 bislang soviel Glück hatten, dass es zu 99,9% cheatfrei abgeht. Sonst wäre IL2 mit Sicherheit nicht mehr das, was es seit Jahren ist. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Afrikakorps333, |
|||
|
![]() |
och war ironisch gemeint das mit cheaten deswegen die ...))) klammern da aber es ist nunmal so das man schon ein vorteil hat ...ansonsten wie ich geschrieben hab viele spielen es wohl auch aus diesem grunde weils hier halt nicht vorkommt jedenfalls ich weiß von keinen cheat außer der lärche hehe
|
|||
|
|
|
Hehe, das erinnert mich direkt an Have A N.I.C.E Day! |
|||
|
![]() |
yupdi das waren zeiten....und maaan war ich da noch jung....alles vorbei alles zu ende ,nu sitz ich in meiner heißgeliebteb 88 an meinem erbsenwerfer und denke so an alte zeiten wo man so schöne "updates" hatte ....soon nettes 13mm Mg zum anbasteln wär ja was
have a nice da...jajaaa ne rennpappe aufmotzen mit kanonen raketen minenwerfern....was war ich doch arcade drauf damals nu hab ich schon was dagegen wenn ein anderer mit 2x2000 kg unter der heinkel loshottet |
|||
|
|
|
Gibt es schon Bilder vom Schadensmodell?
|
|||
|
Glaub eher ned,
die fliegermodelle sind ja noch ned mal alle fertig oder? Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
Ich fände ein überarbeitetes Beförderungsystem gut: Das bisherige spottet jeder Beschreibung !
Das von RB3D ist meiner meinung nach besser und realistischer ! Desweiteren wäre es toll, wenn man mehr Orden aller Seiten integrieren würde, man mehr Einfluß auf das Staffelgeschehen nehmen könnte und neue Maschinen frei würden (Ju 88, Do 17, Do 217...) |
||||
|
![]() |
|
|||
|
Das Bild von der Bf 109 ist aber keine Emil
|
||||
|
|
|
uuhhh...ne Friedrich...geil |
|||
|
aber aber Nachtfalke diese Bilder müssten doch auch dir bekannt sein oder sieht du die zum ersten mal!?
Eine Friedrich hat überhaubt nichts in Bob zu suchen ich bezweifle das die für den ersten Teil ist fall es nicht sogar noch ein Bild von il2 ist ?! Ach keine Ahnung zu spööööööööt zum gescheit denken nacht^^ Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Jg3_Prodigy, |
||||
|
![]() |
Es ist ne emil 3 ,sicherlich die tragflächen sind rund aber es ist ja auch nur das Collisionsmodell,denke mal das die E3 und spätere Modelle das selbe Collisionsmodell haben ,oder denkt ihr das man diese grafik nachher im Spiel sieht?...)))...und ja es ist für sow-bob...dachte das ich außer den 2 Schadensmodellen noch etwas andere poste..damit man sieht das es nicht das Standart-Il2 schadensmodell geben wird...)))
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Das_Morgoth, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Meine Hoffnungen bezüglich BOB *Träum*