ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Meine Hoffnungen bezüglich BOB *Träum*
Seite 1 2 3 4 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Also,
es fängt ja so an wie Il-2 auch vor langer, langer zeit angefangen hat, als kleine, gute, innovative, professionelle und einzigartige Sim.
Man konnte auch damals bei IL-2 nicht mehr als eine Hand voll Flieger fliegen, genau wie (hoffentlich ganz bald) BOB.
Ich hoffe, dass sich BOB sich vlt genau wie IL-2 entwickelt, fortlaufend neue Versionen/Add-Ons.
Dann hätten wir vielleicht irgendwann ein besseres , spannenderes, optisch besseres Il-2 an der Westfront.

Das sind meine persönlichen Hoffnungen. bow

Wie steht ihr dazu Blink

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Afrika/Mittelmeer Satan

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11247 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Nein Kanalküste^^ also Frankreich und bei den Tommys.
Das langt doch schon.

Oder Fall Blau ( russland Feldzug)

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Punksnd,

Beiträge: 37 | Registriert: 19.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
hmm Jo hast recht, hoffentlich kommt ein Kanalküstenaddon zu SOW:BOB raus Veryhappy

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11247 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Au ja, Kanalküste! Das wäre geil. Von was handelt BoB eigentlich?

Hammer

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6999 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
JA is mir KLAR ^^ Too Happy
Ich meinte damit das Bob ^^ mensch Mean Happy

Beiträge: 37 | Registriert: 19.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Ich will endlich mal ne vernünftige Karte von Westdeutschland. Mean Happy
Zu BoB waren ja auch zahlreiche Geschwader-Gruppen dort stationiert. whisper

Ausser Berlin und diese NW-Europa Karte ohne Städtenamen, haben wir in FAP bislang sehr wenig von Deutschland. Obwohl sich dort ja auch ne Menge abgespielt hat.

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8665 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
mich stört nicht besonders viel aber es stört mich bei il-2 das man bei coop missionen ein so relativ enges korsett hat....allerdings fehlen mir viele sache die bei coop drin sind bei einem dogfight-server....ich geh einfach davon aus das da richtig große abwechslungsreiche maps dabei sind deswegen wär ich mit einem zusammenlegen von coop und dogfight modus mehr als zufriedengestellt erstmal ....die karten kommen so oder so eh später alle dazu ,also sind mir 300 zusätzlich flugzeuge und sowieso wie irgend eine "N" version mit booster absolut egal ,kommt doch eh alles noch dazu. ich hoffe er geht von seinen zum schluß betretenen weg bei il-2 ab das quantität vor qualität wichtiger ist...)))

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JMFT_WING
quote:
Originally posted by Punksnd:

ÄÄÄhm... heist das nicht der Bob ? Blink

Beiträge: 4582 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
quote:
Originally posted by JMFT_WING:
quote:
Originally posted by Punksnd:

ÄÄÄhm... heist das nicht der Bob ? Blink

er hier? Blink

Alma Mater Leobiensis

Bild von JMFT_WING
Er schreibt Bob mensch nicht schwamm ! Mean Happy

Robert = Bob !

sowas! Veryhappy Veryhappy Veryhappy

Beiträge: 4582 | Registriert: 06.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
richtig dynamische kampagnen a la Falcon 4, fändet ihr so was auch gut?
also dass die einsätz endlich auch einfluss auf den verlauf haben.

Luu, Luu, Luuu,

Beiträge: 1208 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Als reinem Onliner interessiert das jedenfalls mich wenig bis gar nicht. Aber das hat nichts zu sagen.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 6999 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
und ich möchte gern das es ne fliegbare Dornier Wal oder ähnliches gibt wo man als Seenotrettungsflieger auch mal humanitäre Einsätze fliegen kann für beide Seiten so wie damals.

Beiträge: 2615 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
jo, stimmt, wär geil, besonders wenn man ganz nah ranmuss dann.

Luu, Luu, Luuu,

^^ Seenotrettung wär wirklich was feines.

Eine „liebevoll“ gemachte Kampagne halt ich auch für unbedingt erforderlich, sind ja auch ne Menge Offliner unterwegs.

Was ich mir sonst noch stark erhoffe ist eine funktionierende Nachtjagd. Radar soll`s ja geben...
Könnte ich mir sogar als eine Art Add-On vorstellen, dass die Nachtjagd mit neuen features und Kampagnen extra erscheint.
Oder meinetwegen auch erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einer allgemeinen Erweiterung dazukommt.

Bin da aber eigentlich recht zuversichtlich ...

Btw, erster post in diesem sandfarbenen Forum, und der 333sigste überhaupt. - da gönn ich mir doch glatt ne kleine Feier Band_2 Drink Satan

Beiträge: 1557 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Heba01
quote:
Originally posted by Glykol02:
^^ Seenotrettung wär wirklich was feines.

Eine „liebevoll“ gemachte Kampagne halt ich auch für unbedingt erforderlich, sind ja auch ne Menge Offliner unterwegs.

Was ich mir sonst noch stark erhoffe ist eine funktionierende Nachtjagd. Radar soll`s ja geben...
Könnte ich mir sogar als eine Art Add-On vorstellen, dass die Nachtjagd mit neuen features und Kampagnen extra erscheint.
Oder meinetwegen auch erst zu einem späteren Zeitpunkt mit einer allgemeinen Erweiterung dazukommt.

Bin da aber eigentlich recht zuversichtlich ...

Btw, erster post in diesem sandfarbenen Forum, und der 333sigste überhaupt. - da gönn ich mir doch glatt ne kleine Feier Band_2 Drink Satan

Den Wunsch nach der Nachtjagd unterstütz ich sofort. Satan

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2213 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
quote:
Originally posted by Foo.bar:
Als reinem Onliner interessiert das jedenfalls mich wenig bis gar nicht. Aber das hat nichts zu sagen.

schon mal ne Falcon 4.0 kampagne online geflogen? whisper

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2637 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
schon mal ne Falcon 4.0 kampagne online geflogen?

Zu den Sachen, die mich Null interessieren, gehören auch fliegende Staubsauger Big Grin - jedenfalls was FlugSims anbelangt.

Bild von BenQ-the-Hawk
ok dann weißt du aber nicht welche vorteile eine onlinekampagne ala falcon 4.0 hat!!

Online Wars sind total überflüssig! alles wird von der engine gemacht!

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2637 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4