ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Neue SoW:BoB-Bilder!
Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 17
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
-vermutlich/vieleicht/hoffentlich werden sie wieder mit entfernugsabhängignen LOD arbeiten

-ist noch ne weile hin bis release, ob da ne N 280 noch erste Klasse sein wird.............

- ja, in vollem Detailgrad wird das Spiel wohl sicher sehr Hardwarehungrig sein

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2811 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strufus
So wie es aussieht brauchen wir alle einen neuen Rechenknecht für diese Software, nur was das weiß wahrscheinlich selbst Oleg noch nicht genau.

Am besten Release Termin abwarten + halbes Jahr dazu um zu wissen was man wirklich braucht um diese Simulation ohne Ruckler in allen Details zu geniessen Wink

Selbst mit IL2 zwingt man neuere Rechner in die Knie wenn man viel Flak, Nachtscheinwerfer und genug Flugzeuge die Map pflastert.

Obwohl manchmal weniger mehr ist Wink Bin mal gespannt ob es Offline und Online Unterschiede gibt,

aber das liegt noch in weiter Ferne Read

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 211 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NSU
Bild von NSU
ja schlagt mich, aber man könnte Vergleiche mit

DSC: Black Shark

ziehen!

(was die Anforderungen für den PC angehen)

http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos...scr=products&lang=en

Beiträge: 2293 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von JG53Frankyboy:
-vermutlich/vieleicht/hoffentlich werden sie wieder mit entfernugsabhängignen LOD arbeiten

Ja womit denn auch sonst!? Wink

Moderne Grafikkarten, und damit meine ich auch aktuelle, können mühelos Trilliarden von Dreiecken verwalten. Was die Framerate regelmäßig in die Knie zwingt, sind riesige Texturen.

Oleg hat jedoch heute gesagt, dass SoW alles andere als bald zu erwarten ist. Also immer mit der Ruhe, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Grafikkart' Veryhappy

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8495 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Strufus
quote:
ja schlagt mich

Hätteste wohl gerne Big Grin

Ich denke einfach mal abwarten und nicht voreilig kaufen, bis dahin wird das eine oder andere Bier noch getrunken werden Veryhappy

Wann ist denn der Release Termin für die Miefquirl Sim.?

98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor

Beiträge: 211 | Registriert: 28.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von der-blaue-max:
Alter, sollen die Grundobjekte später wirklich so gut aussehen???
Baut Oleg uns hier einen Egoshooter???
Welcher Rechner soll das denn schaffen???

Nachdem ich zwischendurch auch für RO ein Fahrzeug hergestellt und mich intensiv mit der Materie auseinandergesetzt habe, kann ich Dich beruhigen. Auch wenn die Fahrzeuge für SoW sehr gut aussehen, haben sie doch wesentlich weniger Dreiecke und kleinere Texturen als vergleichbare Fahrzeuge für Ego-Shooter. Das ist eben die Kunst Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8495 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wenn die bodenobjekte wirklich so aussehn, u.evtl die menschen gut dargestellt werden bei der obligatorischen flucht vor dem bodenangriff, dann bekommt man ja alträume wenn man mal nen bodenangriff geflogen ist u.10-15 fahrzeuge zerstöt hat....keiner weiss wie viele noch drinnen sassen Blink
ui.....realismus pur...mit allen positiven u.negativen folgen...lol...
greetz, Felix

ab hier sig!

Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen.

Beiträge: 233 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von Felix_266:
wenn die bodenobjekte wirklich so aussehn,( … )

wieso wirklich? Blink Man kann doch sehen, dass sie so aussehen... Wink

Hammer ihr wisst was ich meine.... Big Grin

aba da kann man doch schon gewissensbisse kriegen...oder? Eek

ab hier sig!

Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen.

Beiträge: 233 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JG27_Keller
Also, irgendwie sieht das SdKfz extrem groß aus, als wenn der in einem anderen Maßstab erstellt wurde.

Klick mich

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG27_Keller,

Beiträge: 281 | Registriert: 20.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Ist ein SdKfZ 9 ... das größte was damals in der Kategorie rumfuhr. Stimmt schon so.

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
So penibel, wie MG meine Modelle ausmisst, würde es mich schon arg wundern, wenn sie sich bei den eigenen Sachen im Maßstab vergriffen...

obwohl... Big Grin

Allerdings bin ich der Meinung, dass der Tarnscheinwerfer beim FAMO etwas größer ist als beim, ja was, ein Ford?

Kann aber durch die Perspektive etwas verzerrt rüberkommen.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Bild von JG27_Keller
Mhh, also ich habe mal Eckdaten der beiden Fahrzeuge ergoogelt.

Motor: Opel, 3,6 Liter, 68 PS
Antrieb: auf Hinterräder
Gänge: fünf
Länge: 6,10m
Breite: 2,26m
Höhe ( ohne Plane ):2,02m
Pritschen-Ladefläche: 3,50 x 2,12m
Wendekreis: 15m
Gewicht ( mit Plane ): 2.500kg
Zul. Gesamtgewicht: 5.00kg
Höchstgeschwindigkeit: 85 km/h
Verbrauch auf 100km: 25 Liter ( Straße ) / 35 Liter ( Gelände )

Sd.Kfz. 9
Länge 8,32 m
Breite 2,6 m
Höhe 2,85 m
Gewicht 12,13 m
Höchstgeschwindigkeit 50 km/h
Kraftstoffmenge 290 l
Reichweite 250 km
Kupplung Zweischeiben, tr. F & Mecano LA 65/80
Spurweite max. 2100 mm
Bodenfreiheit 440 mm
Sitzplätze 8

Ich will ja nicht mosern, aber man beachte den Unterschied der Breite beider Fahrzeuge. Ich finde das der Unterschied auf dem Bild deutlich größer wirkt, als die Daten es hergeben.

Beiträge: 281 | Registriert: 20.12.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
Nur dass es kein Opel ist whisper Könnte ein Ford V3000 sein, bin mir aber nicht sicher. Aber da es offenbar ein Dreitonner ist, müsste er ähnliche Abmaße wie ein Opel Blitz haben.

Bild von csThor

Beiträge: 2352 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Heba01
Die Abmessungen der Ladefläche war immer die gleiche. Es gab von der 3 Tonner Klasse neben dem Opel Blitz auch noch einen Mercedes und eben den Ford.

Gruß Helmut

"Dro is a Jeda, da Oane friara, da Andre späta."

Beiträge: 2998 | Ort: Tiefflieger | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
NSU
Bild von NSU

Beiträge: 2293 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
na dann sind wir ja doch "bald" bei meinem wunschspiel....*siehe anderer threat*

ab hier sig!

[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von csThor:
Sieht mir stark nach dem hier aus:

http://website.webcenter.lycos.de/www.fomcc.de/g917.htm

Fast, der im Spiel hat eine geteilte Frontscheibe.

edit: Das hier müsste der gesuchte Ford sein.

Bild von gerd-freiburg
G997T: 3,9 Liter Achtzylinder Seitenventil V8 Benzinmotor mit 95 PS
G987T: 3,2 Liter Vierzylinder Benzinmotor Typ BB mit 52 PS
wenn die damals gewusst hätten was heute ein Liter Benzin kostet und der Sprit damals auch so teuer gewesen wäre, dann hätte sich der Krieg aus Kostengründen schnell erledigt Big Grin
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"
Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008"
http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar

Beiträge: 1499 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Mein Gott
3,9 Liter Achtzylinder Seitenventil V8 Benzinmotor mit 95 PS

das ist ne höllenmaschiene... verdammt die hätten noch was warten sollen dann nen Diesel rein und gutist. Will nicht wissen was der gefressen hat.

Beiträge: 39 | Registriert: 05.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen

Beiträge: 65 | Registriert: 03.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das scaling scheint richitg zu sein:

Beiträge: 65 | Registriert: 03.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zur Pilotenkondition: Oleg sagte einmal, daß er das wohl gerne mit ins Spiel bringen würde, wenn er nur wüßte wie man das progammieren soll - nun, man könnte es doch im Ansatz so simulieren, wie in IL2 bei verletzten Piloten, nur eben temporär - d.h. Steuerbefehle werden bei einer bestimmten Anzahl enger Kurvenmanöver dann nur noch verzögert umgesetzt oder ähnlich... und die Sicht könnte anstatt einen leichten Rotschimmer leicht verschwommen dargestellt werden... is nur so ´ne Idee...

Jetzt haben wir eh schon eine Reihe von Gimmicks, da kommt es auf dieses nicht mehr an:
Vorschlag:
Via Bauchgurt analog den bei Läufern verwendeten Geräten wird der Tonus der Bauchmuskulatur abgenommen.
Das wird dann mit dem Blackout verkoppelt.
DH, du fliegst im hohen G Bereich und kannst den Blackout via Bauchmuskelspannung beeinflussen.

Bist du schlapp, oder wirst du Müde, kann man dich leichter ausmanövrieren weil du nix mehr siehst.
Würde einigen Couch Potatoes unter uns sicher gut tun.

Beiträge: 466 | Registriert: 03.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
Genau! Und am besten noch mit elektrischen Pads an den Köper anschließene.
Bei Treffern bekommt der Spieler dann jedesmal nen Elektroschock! Und bei Absturz dann einmal 220 Volt für 5 Sekunden. Mean Happy

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 11353 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
dann steht auf der packung ganz gross: "nicht für leute mit herzschrittmacher u.schwangere geeignet"
Too Happy
vllt. brauch man da noch ne art sauerstoffmaske, die, wenn der sauerstoff im cockpit zu ende geht kohlendioxyd einspeist... Blink
dann soolt man aba die anzeige im auge behalten..... Beam

ab hier sig!

[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
Hier nochmal was zum Größenunterschied zwischen einem FAMO und einem Dreitonner:

Bild von JG27_Keller
Mhh, der FAMO ist schon gewaltig keine Frage, ich fand den Unterschied in der Breite auf dem von mir geposteten Bild ein wenig zu krass. Die 37 Zentimeter mehr in der Breite die der FAMO hat, wirken da aus meiner Sicht etwas zu heftig, aber was solls, wenn Du schreibst, dass das Team um Oleg penibelst genau arbeitet, wird es dann schon stimmen.

[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
whisper *hüstel* Ich dachte das zuerst aber auch. Wer weiß, vielleicht hast Du ja doch Recht Wink2
Aber bedenke, dass sich die knapp 40 cm Unterschied beim Dreitonner auf die Breite der Ladefläche beziehen und nicht auf die Weite der Kotflügel Smile Das täuscht schon etwas.

Bild von JG27_Keller
Bin eben gerade durch Zufall auf diesen Link gestossen. Da bleibt einem ja glatt die Spucke im Hals hängen, absoluter Wahnsinn was manche Leute für Fähigkeiten besitzen.