![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
-vermutlich/vieleicht/hoffentlich werden sie wieder mit entfernugsabhängignen LOD arbeiten
-ist noch ne weile hin bis release, ob da ne N 280 noch erste Klasse sein wird............. - ja, in vollem Detailgrad wird das Spiel wohl sicher sehr Hardwarehungrig sein ".....- Dying is undermodeled, however." from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC |
||||
|
![]() |
So wie es aussieht brauchen wir alle einen neuen Rechenknecht für diese Software, nur was das weiß wahrscheinlich selbst Oleg noch nicht genau.
Am besten Release Termin abwarten + halbes Jahr dazu um zu wissen was man wirklich braucht um diese Simulation ohne Ruckler in allen Details zu geniessen Selbst mit IL2 zwingt man neuere Rechner in die Knie wenn man viel Flak, Nachtscheinwerfer und genug Flugzeuge die Map pflastert. Obwohl manchmal weniger mehr ist aber das liegt noch in weiter Ferne 98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor |
|||
|
![]() |
ja schlagt mich, aber man könnte Vergleiche mit
DSC: Black Shark ziehen! (was die Anforderungen für den PC angehen) http://www.digitalcombatsimulator.com/index.php?end_pos...scr=products&lang=en |
|||
|
|
[E.C.]Foo'bar IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Ja womit denn auch sonst!? Moderne Grafikkarten, und damit meine ich auch aktuelle, können mühelos Trilliarden von Dreiecken verwalten. Was die Framerate regelmäßig in die Knie zwingt, sind riesige Texturen. Oleg hat jedoch heute gesagt, dass SoW alles andere als bald zu erwarten ist. Also immer mit der Ruhe, kommt Zeit, kommt Rat, kommt Grafikkart' |
|||
|
![]() |
Hätteste wohl gerne Ich denke einfach mal abwarten und nicht voreilig kaufen, bis dahin wird das eine oder andere Bier noch getrunken werden Wann ist denn der Release Termin für die Miefquirl Sim.? 98% aller verursachten Systemabstürze sitzen ca. 60 cm vorm Monitor |
|||
|
|
Nachdem ich zwischendurch auch für RO ein Fahrzeug hergestellt und mich intensiv mit der Materie auseinandergesetzt habe, kann ich Dich beruhigen. Auch wenn die Fahrzeuge für SoW sehr gut aussehen, haben sie doch wesentlich weniger Dreiecke und kleinere Texturen als vergleichbare Fahrzeuge für Ego-Shooter. Das ist eben die Kunst |
|||
|
wenn die bodenobjekte wirklich so aussehn, u.evtl die menschen gut dargestellt werden bei der obligatorischen flucht vor dem bodenangriff, dann bekommt man ja alträume wenn man mal nen bodenangriff geflogen ist u.10-15 fahrzeuge zerstöt hat....keiner weiss wie viele noch drinnen sassen
ui.....realismus pur...mit allen positiven u.negativen folgen...lol... greetz, Felix ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
|||
|
aba da kann man doch schon gewissensbisse kriegen...oder? ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
![]() |
Also, irgendwie sieht das SdKfz extrem groß aus, als wenn der in einem anderen Maßstab erstellt wurde.
Klick mich Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG27_Keller, |
|||
|
|
|
Ist ein SdKfZ 9 ... das größte was damals in der Kategorie rumfuhr. Stimmt schon so.
|
|||
|
|
So penibel, wie MG meine Modelle ausmisst, würde es mich schon arg wundern, wenn sie sich bei den eigenen Sachen im Maßstab vergriffen...
obwohl... Allerdings bin ich der Meinung, dass der Tarnscheinwerfer beim FAMO etwas größer ist als beim, ja was, ein Ford? Kann aber durch die Perspektive etwas verzerrt rüberkommen. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
Mhh, also ich habe mal Eckdaten der beiden Fahrzeuge ergoogelt.
Motor: Opel, 3,6 Liter, 68 PS Antrieb: auf Hinterräder Gänge: fünf Länge: 6,10m Breite: 2,26m Höhe ( ohne Plane ):2,02m Pritschen-Ladefläche: 3,50 x 2,12m Wendekreis: 15m Gewicht ( mit Plane ): 2.500kg Zul. Gesamtgewicht: 5.00kg Höchstgeschwindigkeit: 85 km/h Verbrauch auf 100km: 25 Liter ( Straße ) / 35 Liter ( Gelände ) Sd.Kfz. 9 Länge 8,32 m Breite 2,6 m Höhe 2,85 m Gewicht 12,13 m Höchstgeschwindigkeit 50 km/h Kraftstoffmenge 290 l Reichweite 250 km Kupplung Zweischeiben, tr. F & Mecano LA 65/80 Spurweite max. 2100 mm Bodenfreiheit 440 mm Sitzplätze 8 Ich will ja nicht mosern, aber man beachte den Unterschied der Breite beider Fahrzeuge. Ich finde das der Unterschied auf dem Bild deutlich größer wirkt, als die Daten es hergeben. |
|||
|
|
Nur dass es kein Opel ist
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
na dann sind wir ja doch "bald" bei meinem wunschspiel....*siehe anderer threat*
ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
Fast, der im Spiel hat eine geteilte Frontscheibe. edit: Das hier müsste der gesuchte Ford sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
G997T: 3,9 Liter Achtzylinder Seitenventil V8 Benzinmotor mit 95 PS
G987T: 3,2 Liter Vierzylinder Benzinmotor Typ BB mit 52 PS wenn die damals gewusst hätten was heute ein Liter Benzin kostet und der Sprit damals auch so teuer gewesen wäre, dann hätte sich der Krieg aus Kostengründen schnell erledigt Gruss Gerd Wir leben in der Luft und wir sterben im Feuer "Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee" Lebe für nichts-oder sterbe für etwas!!! "John Rambo 2008" http://www.filefront.com/14355...od-Patch-Deutsch.rar |
|||
|
Mein Gott
3,9 Liter Achtzylinder Seitenventil V8 Benzinmotor mit 95 PS das ist ne höllenmaschiene... verdammt die hätten noch was warten sollen dann nen Diesel rein und gutist. Will nicht wissen was der gefressen hat. |
||||
|
interessante Bildergalerie zu dem Thema: http://www.dolin.estranky.cz/fotoalbum/FOTO-1946---2005...wh-v-roce-2007/11423
|
||||
|
das scaling scheint richitg zu sein:
|
||||
|
Jetzt haben wir eh schon eine Reihe von Gimmicks, da kommt es auf dieses nicht mehr an: Vorschlag: Via Bauchgurt analog den bei Läufern verwendeten Geräten wird der Tonus der Bauchmuskulatur abgenommen. Das wird dann mit dem Blackout verkoppelt. DH, du fliegst im hohen G Bereich und kannst den Blackout via Bauchmuskelspannung beeinflussen. Bist du schlapp, oder wirst du Müde, kann man dich leichter ausmanövrieren weil du nix mehr siehst. Würde einigen Couch Potatoes unter uns sicher gut tun. |
||||
|
[E.C.]Dierk³er![]() |
Genau! Und am besten noch mit elektrischen Pads an den Köper anschließene.
Bei Treffern bekommt der Spieler dann jedesmal nen Elektroschock! Und bei Absturz dann einmal 220 Volt für 5 Sekunden. "Real programmers don't comment their code. If it was hard to write, it should be hard to understand." |
|||
|
dann steht auf der packung ganz gross: "nicht für leute mit herzschrittmacher u.schwangere geeignet"
vllt. brauch man da noch ne art sauerstoffmaske, die, wenn der sauerstoff im cockpit zu ende geht kohlendioxyd einspeist... dann soolt man aba die anzeige im auge behalten..... ab hier sig! ____________________________________________ Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen. |
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
Mhh, der FAMO ist schon gewaltig keine Frage, ich fand den Unterschied in der Breite auf dem von mir geposteten Bild ein wenig zu krass. Die 37 Zentimeter mehr in der Breite die der FAMO hat, wirken da aus meiner Sicht etwas zu heftig, aber was solls, wenn Du schreibst, dass das Team um Oleg penibelst genau arbeitet, wird es dann schon stimmen.
|
|||
|
|
Aber bedenke, dass sich die knapp 40 cm Unterschied beim Dreitonner auf die Breite der Ladefläche beziehen und nicht auf die Weite der Kotflügel Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
![]() |
Bin eben gerade durch Zufall auf diesen Link gestossen. Da bleibt einem ja glatt die Spucke im Hals hängen, absoluter Wahnsinn was manche Leute für Fähigkeiten besitzen.
|
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 ... 17 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|