ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Neue SoW:BoB-Bilder!
Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Genau desahlb wiederhole ich hier meine Frage von oben:
Wie wird das bei BoB sein? Für was hat sich Oleg entschieden und warum?

Woher sollen wir Normalsterbliche das wissen? Niemand von uns kann heute sagen, wie BoB aussieht, wie es sich anfühlt, welche Hardware wir brauchen werden. UBI hat es Oleg untersagt, Informationen zu SoW:BoB herauszugeben.

Und ehrlich gesagt, wenn ich diese Kaffeesatzleserei hier immer so mitkriege, ist das auch gut so.

Wer den KOTS-Thread mitverfolgt, weiß in etwa auch, was uns mit BoB erwarten wird.

@Dimi: Herzlich willkommen Smile Die Entwicklungen für IL-2 wurden von MG schon seit längerer Zeit komplett eingestellt. Es laufen zwar noch ein paar unterstützende Arbeiten, da von Drittentwicklern die Slowakeikarte hergestellt wurde. Diese werden wir wohl noch bekommen - das ist zu erwarten. Danach dürfte für IL-2 allerdings endgültig der Sack zu sein.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
http://www.youtube.com/watch?v=z9EmAM9A5-A&mode=related&search=

so wird's aussehn...)))

Was weiß ich ,ehrlich gesagt hab ich da Vertrauen zu Oleg und seiner Bande... Veryhappy ,maan wenn ich so darüber nachdenke das IL-2 keine bugs hat naja ein zwei klitzekleine die aber nu wirklich nicht ins Gewicht fallen und das bei einem Spiel dessen Engine eigentlich für ein Flugzeug ausgelegt war ,wo gibts denn sowas noch heute woanders?! Sicherlich ist man verwöhnt weil man Mit IL-2 ja nun relativ voll abgedeckt ist verschiedenen Scenarien und Jahren aber kommt Zeit kommt Rat und die meisten werden die Zeit bis Addons erscheinen sowieso damit überbrücken sich eingehend mit SOW-Bob zu beschäftigen...ein paar Infos haben wir ja schon....intellegente Bordschützen die aauch mal aus Panik wild durch die Gegend ballern...Ladehemmungen (gerade bei den Flächenwaffen oft und bei Il-2 bisher doch etwas Arcade) Blindgänger bei Bomben ,dynamisches Wetter ...genug Stoff um die Zeit bis man andere Zeiträume simulieren kann zu überbrücken

Beiträge: 849 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Originally posted by Kongo Otto:
quote:
Originally posted by gerd-freiburg:

Sag mal bist Du das auf dem Bild Foo.bar ?

Village People? Veryhappy

Scherzkeks Big Grin
Aber immer noch keine Antwort auf mine Frage?

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Antwort auf mine Frage?

Ja.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
bow

Auf jeden Fall schöner als "DAS GRÜN"

--------------------------------------------------------------------------------------------------
Simon "Hunin" Phönix

Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads
--------------------------------------------------------------------------------------------------

Beiträge: 693 | Registriert: 30.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
macht sicher "Spass" mit den dunklen Sachen in der hochsommerlichen Sonne rumzustehen.............

".....- Dying is undermodeled, however."
from a retired USAF A-10 pilot about flying the A-10 in LOMAC

Beiträge: 2720 | Registriert: 07.02.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
quote:
macht sicher "Spass" mit den dunklen Sachen in der hochsommerlichen Sonne rumzustehen.............

löl....und nüscht mehr mit sich in den Büschen sich verstecken und einem auflauern mit soonem Blitzdingens...

Beiträge: 849 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
OH jezt hackt doch nich so aufem rumm!^^
Ich mein so einen Job macht man ja nur weils Geld gibt, den Stress will doch keine freiwillig^^

nur ein S Too Happy cherz^^

Gewinnen ist nicht alles
aber Verlieren ist garnichts^^.

Beiträge: 164 | Registriert: 06.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Die neuen Klamotten lassen sich im Sommer wesentlich besser tragen, weil die Qualität des Stoffes viel besser ist. Dia alten Plastikhemden und -hosen waren eine echte Qual. Und verstecken brauchen wir uns nicht. Das machen nur die Wegelagerer der Landkreise (Ordnungsämter). Geschwindigkeitskontrollen durch die Polizei finden (zumindest in Niedersachsen) hauptsächlich während der Fahrt auf Autobahnen statt, da haben nämlich die Landkreise nichts zu suchen.

Hey, das war jetzt aber mächtig OT Bag

Bild von Kongo Otto
quote:
Originally posted by BenQ-the-Hawk:
quote:
Originally posted by Schaefer40:
Also Hetzer, der soundsovielte,

whisper dein Avatar, sieht auch ziemlich "wüstenfarben" aus, ob "schwul" weiß ich nicht,
aber doch ziemlich b r a u n ... Angry_2

Schaefer Plane

Too Happy

Mean Happy

------------------------------
Qui sait si l'inconnu qui dort
sous l'arche immense mêlant sa
gloire epique aux orgueils du
passé n'est pas at Etranger
devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse.

Beiträge: 1239 | Registriert: 17.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Hetzer_XIII>
Geschrieben am
...naja, wenn´s nur die Farbe ist, die stört - ich kann den ja noch grau skalieren, dann paßt´s wenigstens noch zur Sig... oder gleich das Originalposter rein... obwohl... das dürfte dann noch viel weniger Leuten gefallen Indifferent Mean Happy

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Ooooch die Farbe ist mir eigentlich sowas von egal ,aber wenn der Stoff OK ist na denn ist doch alles fluschig...man zieht ja privat auch keinen kratzenden Kartoffelsack an....

find das aber nebensächlich...ist schon ne geraume Zeit her da hab ich ein Bericht gesehn im Fernsehen (nein kein privater Sender denn sowas boykotier ich aus Prinzip) da hat ein Polizeirevier "EINE" schusssichere Weste bekommen weil für mehr kein Geld da war und die Polizisten haben doch ohne Schei... gelost wer in den Genuß dier "EINEN" Weste kommt .Da dacht ich bloß noch armes Deutschland und.....

Aber wer weiß nu haben wir ja unseren Oberscharf-Panik-Macher Schäuble ,vieleicht ist für solche Zwecke ja nun mehr in der Kasse...

Bild von gerd-freiburg
Also ich finde wenn Foo in grün rumlaufen würde käme das nicht so gut wie die jetzige Uniform und vor allen Dingen sieht man die dunkle wenns hell ist von weitem besser, ich als LKW Fahrer (halte mich immer an die Gesetze) weis von was ich rede
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@Foo.bar: Viktor, schade, hab wenigstens TrackIR - Vektor für einige Maschinen erwartet.

greets!

1./JG77_Dimi3

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG77_Dimi3,

Beiträge: 3 | Registriert: 28.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Hetzer_XIII>
Geschrieben am
Jupp, da stimme ich dir zu, Dimi ! Sowas hätte m.E. in eines der letzten addons gehört... Kegetys hatte doch irgendwann einmal ein paar tracks mit 6DOF in IL2 bei youtube gehostet. Sollen zwar einige Löcher in den cockpits gewesen sein, weil Oleg da nichts hin modelliert hatte, ich persönlich kann mich aber nicht entsinnen, daß da Löcher waren (vllt. ist es einfach auch schon zu lange her und ich erinnere mich nicht mehr daran). Trotzdem war´s beeindruckend... damit wären die Betonpfeiler-dicken Streben im Focke-cockpit ein- für allemal neutralisiert !! Mean Happy

Bild von csThor
Alle von den Sichtpositionen nicht sichtbaren Flächen wurden für die Il-2 cockpits entfernt. Das heißt alle nicht vorgesehenen Kamerapositionen würden Lücken und Löcher zeigen.

Und außerdem hätte MG irgendwie ein Equivalent für nicht TIR Besitzer basteln müssen - kaum denkbar.

Beiträge: 2185 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
@chThor:

quote:
Und außerdem hätte MG irgendwie ein Equivalent für nicht TIR Besitzer basteln müssen - kaum denkbar.

nicht unbedingt, Kameraposition kann sehr wohl variabel sein, es hängt mehr von der Kameraumgebung ab. Oleg hat sich für die Statik im Cockpit entschieden, weil er, wahrscheinlich, so viel wie möglich Flugzeugmodellen ins Spiel bringen wollte, sonst hätte die eigentliche Eintwicklung und Integrierung von FZ-Modellen zeitlich etwa um 5-Faches gestiegen.
Und diejenige, die keinen TrackIR oder etwas vergleichbares besitzen, könnten diese 6DOF Funktion einfach ausgeschaltet haben. Denkt an die bereits integrierte Sitzhöhenverstellung bei den Japaner.

Aber - man kann nicht alles haben. Und ich kenne viele Piloten, die sich mit der 190ger sehr gut auskennen und denen ihre Streben nicht viel ausmachen.

greets!

1./JG77_Dimi3

Beiträge: 3 | Registriert: 28.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Hetzer_XIII>
Geschrieben am
quote:
Originally posted by JG77_Dimi3:
Und ich kenne viele Piloten, die sich mit der 190ger sehr gut auskennen und denen ihre Streben nicht viel ausmachen.

greets!

1./JG77_Dimi3

...ich auch... unsere gesamte Gang liebt das Eisenschwein und kann es virtuos fliegen ! Drink Trotzdem wäre 6DOF dabei noch das highlight... Dance

hab auch mal en vid gemachtBig Grin
download

oder evtl. hier
http://www.videotube.de/index.php/page/player/34147/

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: kubanloewe,

Beiträge: 2602 | Registriert: 28.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Nicht schlecht, kubanski Wink Das Motorengeräusch ist doch mal ein ganz anderer Schnack als bei IL2. Mir gefällt auch die Abgasspur. Hoffentlich bekommen wir so was auch bei BoB.

Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 ... 4 5 6 7 8 9 10 11