![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
|
Der hamsterarschbraune Bullenfrack war noch nie meine Welt, insofern bin ich froh, dass auch Niedersachsen endlich die neue (schwarz-)blaue Uniform eingeführt hat
Was hast Du denn gegen die Farbgebung hier im Forum? Ist doch alles astrein lesbar hier. Immernoch besser als die Farbgebung im IL-2-Forum. Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich im allgemeinen Angleichungswahn auch hier die Farbe einst ändern wird, sobald die Amis ein SoW-Forum haben. |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Dast ist von pre-alpha version (15/08/2006)
|
||||
|
![]() |
Welch eine Ehre den echten Oleg aus Russland hier im Forum zu haben,sorry mein Englisch ist sehr schlecht und russisch sprech ich auch leider nicht Gruss Gerd |
|||
|
Mein Deutsch jetz ist ganz schlech auch. I habe nicht die praktik. Aber ich.... Damn.... I can read at least
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oleg_Maddox, |
||||
|
Cool Oleg, thank you for the info and when we see new screens please?
|
||||
|
Thanks for letting us know Oleg.
Bzgl neue Polizeiunform: Finde die Farbgebung deutlich besser als die allgemein bekannte, die wenn ich mich nicht irre aus den frühen siebzigern stammt? Selbst davor wars optisch besser. Nur die neue Mütze erinnert mich sehr an 30er Jahre Chikagogangsterfilme und an die "Blue Oyster Bar" |
||||
|
| <Hetzer_XIII>
|
Hey, Foo - mit der Staffage kannste locker den Gewinner im coolness-contest machen... sieht echt verschärft aus ! Trotz alledem erinnert mich irgendwie ganz entfernt was an Buford T. Justice... kann mir nicht helfen... (!joke! - nicht falsch verstehen)
Soso... da ham wir doch glatt den guten alten Oleg aus´m Olymp heraufbeschworen, was... nice, nice... Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Hetzer_XIII>, |
||
|
|
|
Thank you Oleg for this information! |
|||
|
Wow! Oleg in this forum! Thanks for posting in person in here
|
||||
|
|
|
Ganz ruhig helo, ers ist nur ein Mensch und kein Gott "Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer) |
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
WoW, Foo sieht aus wie ein echter COP
Was habt ihr in NS eigentlich für eine Dienstwaffe? |
|||
|
|
|
Oleg war hier...so ein Mis... und ich war nich da...wollt ihn doch unbedingt die Anregung mit auf den Weg geben wegen der Option Fuchsschwanz an der Antenne von meinem Fluggerät...sowas sollt schon einkommen ins neue spiel...jo
Na also uralt die Screens ...was ihr euch immer gleich in die hose macht und rummnölt...D und selbst wenns nagelneue Screens wären würde das wohl auch nicht viel aussagen ,ich glaub kaum das die Engine für Sow schon steht. Oleg unser aller Held ...))) hat uns mit Il2 was geniales hingestellt was selbst nach 5 Jahren immer noch Konkurenzlos ist ...lasst ihn doch einfach friemeln lest nicht soviel aus dem Kaffeesatz ...der kriegt bestimmt schon genug Druck und Haue von Ubi. |
|||
|
|
|
|||
|
That`s where you have been hiding |
||||
|
Haha, "Bewford T. Justice", der war gut! Wenn du Glück hast, kennt @Foobar den Film nicht. Obwohl ... bei seinem Job ... hat er ihn wahrscheinlich sogar auf DVD Zum Thema: Ich finde auch, man sollte abwarten und nicht zu viel in solche Bilderchen reinlesen. Und bevor wir darüber weiter diskuttieren, sollten wir uns über klar werden, was wir mit "Bodengraphik" meinen. Für mich unterteilt sie sich in 2 Belange: Die Geographie und die Detailgenauigkeit. Die Geographie ist mir sehr wichtig. Dort wo ein Mittelgebirge ist, sollte auch eines in der Flusi sein. Und wenn der höchste Berg dieses Gebirges am linken Gebirgsrand ist, dann sollte er auch in der Flusi dort sein. Und so weiter ... . Die Detailgenauigkeit interessiert mich hingegen wesentlich weniger. Ist die Baumgrenze korrekt wiedergegeben oder nur ungefähr? Wird das Dorf am Fuß des Berges auf einer Wiese dargestellt oder ist die Nordhälfte von Wald umgeben, wie in der Realität? Was bedeutet dies für meine Ansprüche an eine PC-FluSi? Für mich ist bei einer Flusi alles wichtig, was das Flugzeug und die das Flugzeug umgebende Umwelt betrifft. Also FM, Cockpitsicht, Wetter (am besten dynamisch), Wind, Turbulenzen, ... und korrekte Geographie für die Sichtflug-Navigation. Eine detaillierte Bodengraphik ist natürlich für die Navigation noch besser, weil dann die Karten oft auch noch detaillierter sind. Aber es bedeutet auch eine enorme Leistungsherausforderung an den Rechner, mit dem Ergebnis, daß man die Einstellungen sowieso oft runterschrauben muß. Kurz: Ich habe lieber eine vereinfachte Boden-Graphik mit möglichst genauer Geographie und sehr gutem Simu-Charakter in der Luft. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Motorsound, |
||||
|
Whow, war ja richtig was los hier, im sandfarbenen...
An Oleg, sollte er je wieder vorbeischauen: Bitte denk von Anfang an ( =“Fundament der Engine“) auch an die Nachtjagd! Das könnte ein riesen und bisher vollkommen nicht- simulierter Bereich sein, und wäre ein Pionierwerk der Simulationsgeschichte, wenn gut umgesetzt! |
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|