ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Neue SoW:BoB-Bilder!
Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sach' ma' Hetzer, kriegst Du hier überhaupt irgendwas mit?

Veryhappy Wink

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Hetzer_XIII>
Geschrieben am
quote:
Originally posted by Foo.bar:
Sach' ma' Hetzer, kriegst Du hier überhaupt irgendwas mit?

Veryhappy Wink

...jaja, war mir schon klar, daß du damit auf den Afrika-Feldzug anspielen wolltest... bin ja nicht blöde...! Trotzdem isses ziemlich weit ausgeholt wenn man bedenkt, daß noch nicht mal der Kanalfight raus ist... und spätestens mit´m Barbarossa-addon wird das Forum dann in weiß-grau gehalten, weil das so schön zum russischen Winter paßt oder wie !? Gib´s zu, daß du die Farbgebung als Hommage an deine alte Uniform (zumindest Hemd und Hose) gewählt hast, weil du dich nicht davon trennen kannst... oder lauft ihr noch nicht in "Colani-blau" ´rum - !? Mean Happy Wink2

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Hetzer_XIII>,

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Der hamsterarschbraune Bullenfrack war noch nie meine Welt, insofern bin ich froh, dass auch Niedersachsen endlich die neue (schwarz-)blaue Uniform eingeführt hat

Was hast Du denn gegen die Farbgebung hier im Forum? Ist doch alles astrein lesbar hier. Immernoch besser als die Farbgebung im IL-2-Forum.
Außerdem kann ich mir vorstellen, dass sich im allgemeinen Angleichungswahn auch hier die Farbe einst ändern wird, sobald die Amis ein SoW-Forum haben.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg

Sag mal bist Du das auf dem Bild Foo.bar ?

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Dast ist von pre-alpha version (15/08/2006) Smile

Beiträge: 3 | Registriert: 13.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von gerd-freiburg
quote:
Originally posted by Oleg_Maddox:

Welch eine Ehre den echten Oleg aus Russland hier im Forum zu haben,sorry mein Englisch ist sehr schlecht und russisch sprech ich auch leider nicht
Gruss Gerd

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 766 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Mein Deutsch jetz ist ganz schlech auch. I habe nicht die praktik. Aber ich.... Damn.... I can read at least Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Oleg_Maddox,

Beiträge: 3 | Registriert: 13.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Cool Oleg, thank you for the info and when we see new screens please?

Beiträge: 43 | Registriert: 21.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Thanks for letting us know Oleg.

Bzgl neue Polizeiunform: Finde die Farbgebung deutlich besser als die allgemein bekannte, die wenn ich mich nicht irre aus den frühen siebzigern stammt? Selbst davor wars optisch besser.
Nur die neue Mütze erinnert mich sehr an 30er Jahre Chikagogangsterfilme und an die "Blue Oyster Bar" Wink. Bissel "normaler" häts schon sein dürfen ...

Beiträge: 182 | Registriert: 30.10.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Hetzer_XIII>
Geschrieben am
Hey, Foo - mit der Staffage kannste locker den Gewinner im coolness-contest machen... sieht echt verschärft aus ! Trotz alledem erinnert mich irgendwie ganz entfernt was an Buford T. Justice... kann mir nicht helfen... (!joke! - nicht falsch verstehen) Mean Happy
Soso... da ham wir doch glatt den guten alten Oleg aus´m Olymp heraufbeschworen, was... nice, nice... bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Hetzer_XIII>,

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Schuetz
quote:
Originally posted by Oleg_Maddox:

Thank you Oleg for this information! Smile

Beiträge: 5299 | Ort: in der Konsole... | Registriert: 14.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Wow! Oleg in this forum! Thanks for posting in person in here Smile

Beiträge: 957 | Registriert: 07.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Maverik-JG4
quote:
Originally posted by JG4_Helofly:
Wow! Oleg in this forum! Thanks for posting in person in here Smile

Ganz ruhig helo, ers ist nur ein Mensch und kein Gott Mean Happy

"Die einen kennen mich, die anderen können mich." (Konrad Adenauer)

Beiträge: 1103 | Registriert: 02.04.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
gleich kommt die nackichtaube uns sagt dass er sich nass macht Too Happy

nice to see you visiting the german community oleg! Cool

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2636 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Bremspropeller
WoW, Foo sieht aus wie ein echter COP Veryhappy

Was habt ihr in NS eigentlich für eine Dienstwaffe?

Beiträge: 4487 | Registriert: 30.08.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Oleg war hier...so ein Mis... und ich war nich da...wollt ihn doch unbedingt die Anregung mit auf den Weg geben wegen der Option Fuchsschwanz an der Antenne von meinem Fluggerät...sowas sollt schon einkommen ins neue spiel...jo

Na also uralt die Screens ...was ihr euch immer gleich in die hose macht und rummnölt...D und selbst wenns nagelneue Screens wären würde das wohl auch nicht viel aussagen ,ich glaub kaum das die Engine für Sow schon steht. Oleg unser aller Held ...))) hat uns mit Il2 was geniales hingestellt was selbst nach 5 Jahren immer noch Konkurenzlos ist ...lasst ihn doch einfach friemeln lest nicht soviel aus dem Kaffeesatz ...der kriegt bestimmt schon genug Druck und Haue von Ubi.

Beiträge: 849 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Moderator

Bild von Foo.bar
Na also, die Bilder sind dann schon fast ein Jahr alt. Dafür sehen sie allerdings sehr gut aus. Außerdem habe ich erfahren, dass die drehenden Propeller mittlerweile geändert sind. Sie sollen nun echt super aussehen. Schau'mer mal.

@Bremsi: H&K P2000

Drink

That`s where you have been hiding Wink

Beiträge: 1 | Registriert: 21.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
quote:
Originally posted by Hetzer_XIII:
Hey, Foo - ... ...
Trotz alledem erinnert mich irgendwie ganz entfernt was an Bewford T. Justice... kann mir nicht helfen... (!joke! - nicht falsch verstehen) Mean Happy
...

Haha, "Bewford T. Justice", der war gut!
Wenn du Glück hast, kennt @Foobar den Film nicht. Obwohl ... bei seinem Job ...
hat er ihn wahrscheinlich sogar auf DVD Big Grin!

Zum Thema:
Ich finde auch, man sollte abwarten und nicht zu viel in solche Bilderchen reinlesen. Und bevor wir darüber weiter diskuttieren, sollten wir uns über klar werden, was wir mit "Bodengraphik" meinen.

Für mich unterteilt sie sich in 2 Belange: Die Geographie und die Detailgenauigkeit.

Die Geographie ist mir sehr wichtig. Dort wo ein Mittelgebirge ist, sollte auch eines in der Flusi sein. Und wenn der höchste Berg dieses Gebirges am linken Gebirgsrand ist, dann sollte er auch in der Flusi dort sein. Und so weiter ... .
Die Detailgenauigkeit interessiert mich hingegen wesentlich weniger. Ist die Baumgrenze korrekt wiedergegeben oder nur ungefähr? Wird das Dorf am Fuß des Berges auf einer Wiese dargestellt oder ist die Nordhälfte von Wald umgeben, wie in der Realität?

Was bedeutet dies für meine Ansprüche an eine PC-FluSi?
Für mich ist bei einer Flusi alles wichtig, was das Flugzeug und die das Flugzeug umgebende Umwelt betrifft. Also FM, Cockpitsicht, Wetter (am besten dynamisch), Wind, Turbulenzen, ... und korrekte Geographie für die Sichtflug-Navigation.
Eine detaillierte Bodengraphik ist natürlich für die Navigation noch besser, weil dann die Karten oft auch noch detaillierter sind. Aber es bedeutet auch eine enorme Leistungsherausforderung an den Rechner, mit dem Ergebnis, daß man die Einstellungen sowieso oft runterschrauben muß.

Kurz:
Ich habe lieber eine vereinfachte Boden-Graphik mit möglichst genauer Geographie und sehr gutem Simu-Charakter in der Luft.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Motorsound,

Grüße!
Motorsound

Beiträge: 838 | Registriert: 08.01.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Whow, war ja richtig was los hier, im sandfarbenen... Surprised

An Oleg, sollte er je wieder vorbeischauen:

Bitte denk von Anfang an ( =“Fundament der Engine“) auch an die Nachtjagd!
Das könnte ein riesen und bisher vollkommen nicht- simulierter Bereich sein, und wäre ein Pionierwerk der Simulationsgeschichte, wenn gut umgesetzt!

Beiträge: 1493 | Registriert: 17.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 6 7 ... 11 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Neue SoW:BoB-Bilder!

Terms of Use