ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Neue SoW:BoB-Bilder!
Seite 1 2 3 4 5 ... 11
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
<Hetzer_XIII>
Geschrieben am
Ähem - nö... daß die 108er Mündungsblitze den Piloten halb erblinden ließen, wie in Il2 dargestellt, glaube ich auch nicht, insofern pflichte ich NSU bei. Daß man aber auch kein G3 mit den damaligen MG151/20, Mk103/108 vergleichen kann, meine ich schon behaupten zu können. Beispiel: Mein Vater (war beim Bund bei den Panzern) hatte irgendwo im Photoalbum noch ein schönes Bild, auf dem ca. 20 Panzer (M40) der Reihe nach losballern - durch den Mündungsblitz jedes einzelnen Panzers wurde das Terrain auf 20 m rundum taghell erleuchtet. Nun war das natürlich während der Dämmerung und auch mit einem viel größerem Kaliber, aber ich denke, wenn sechs bis acht 50er Brownings in Reihe oder zwei Hispanos nebst MGs mit hoher Kadenz loswummern, dürfte das schon ziemlich infernalisch ausgesehen haben, oder - !?

Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Geschrieben am Beitrag ausblenden
ja das hatte mal Oleg in einem Interview gesagt das getrennt geskinnt wird ,soll wohl einfacher sein .

Beiträge: 843 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von PraetorHonoris
Hetzer_XIII, statt schon dreihundert mal im ORR durchgekaute Argumente zum x-ten mal zu wiederholen, bemühe doch die dir bekannte Suchfunktion des ORR, dort wirst du die entsprechende Antwort finden.

Hat was mit dem Unterschied von Lichtrezeption durch Fotolinsen und Augen zu tun... sorry, aber das Thema ist einfach alt.

Viel leisten, wenig hervortreten, mehr sein, als scheinen.
- Helmuth Graf von Moltke

Beiträge: 988 | Registriert: 30.03.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Vieleicht hat Oleg sich hier ein Beispiel drann genommen Wink

Beiträge: 957 | Registriert: 07.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von slipBall
Satan

Beiträge: 15 | Registriert: 14.07.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Hetzer_XIII>
Geschrieben am
quote:
Originally posted by PraetorHonoris:
Hetzer_XIII, statt schon dreihundert mal im ORR durchgekaute Argumente zum x-ten mal zu wiederholen, bemühe doch die dir bekannte Suchfunktion des ORR, dort wirst du die entsprechende Antwort finden.

Hat was mit dem Unterschied von Lichtrezeption durch Fotolinsen und Augen zu tun... sorry, aber das Thema ist einfach alt.

Nee, keinen Bock drauf... ich hatte auch nicht vor, das Thema zum Diskussionsgegenstand zu erheben, weil es mich nicht allzu sehr interessiert - betrachte es mehr als gedanklichen Einwurf und als Denkanstoß auf Benno´s post. Ich gehe mal davon aus, daß hier so ziemlich jedes Thema rund um Il2 schonmal mehr oder weniger intensiv diskutiert wurde. Wenn ich mir vor jedem post die Suchfunktion diverser Forenbereiche zu Nutze machen wollte, nur um nicht in Gefahr zu geraten, ein etwaig schon durchgekautes Thema anzuschneiden, hätte ich wohl kaum noch Zeit für andere Notwendigkeiten des Alltags. Im Übrigen sind es ja auch oft gerade die trivialen Dinge, die nicht selten ungeahnte Blüten treiben... Mean Happy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: <Hetzer_XIII>,

huch ... Confused
ich wusste garnicht das diese schöne Insel
von oben sooo.. aussieht Angry Blue Guy
Ok aber vieleicht schenken wir diesem 'Oleg' mal einen Freiflug zwecks Erkundung Big Grin

Beiträge: 1489 | Registriert: 08.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth

ahaaa Oleg hats ja verkündet das man zwischen stehenden Flugzeug und Flak hin und her hüpfen kann....aber nu glaub ich es ja auch...))) na wartet ihr Vulcher...D

Beiträge: 843 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Originally posted by starfighter1:
huch ... Confused
Ok aber vieleicht schenken wir diesem 'Oleg' mal einen Freiflug zwecks Erkundung Big Grin

Aha. Und du weißt wie England 1940 aus der Luft ausgesehen hat? Big Grin

Ich finde die Grafik nicht schlecht.

Also ich schau mir morgen Vormittag wieder Ostdeutschland von oben an. Mocking

Beiträge: 9048 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich bin auch mal gespannt was es für Flak geben wird. Nur diese einzelne 20mm oder vieleicht auch ne Vierlingsflak oder sogar ne 88er.
Was wurde damals auf Flugfeldern eingesetzt zum Platzschutz?

Beiträge: 957 | Registriert: 07.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
hallöchen,
hmm.. also gewisse Gebiete von 'Mütterchen Russland' haben sich auch nicht soo verändert und dieser 'Game Sim Entwickler' hat selbst sein eigenes 'Umfeld' nie wirklich rein grafisch/für eine Sim rübergebracht..
Ich kenne diesen Planeten nicht ...
..thema England 1940... ja da sehen einige Countryregionen heute noch 'fast' wie damals aus der Luft aus...
wie auch immer
warten wir mal ...

quote:
Originally posted by BZB_FlyingDoc:
quote:
Originally posted by starfighter1:
huch ... Confused

Aha. Und du weißt wie England 1940 aus der Luft ausgesehen hat? Big Grin

Ich finde die Grafik nicht schlecht.

Also ich schau mir morgen Vormittag wieder Ostdeutschland von oben an. Mocking

Beiträge: 1489 | Registriert: 08.11.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Freakem_Ger
Mal ehrlich, vom Hocker reissen mich die Screens nicht gerade Indifferent

Die Engine sieht jetzt schon ziemlich angestaubt aus

Beiträge: 446 | Registriert: 08.12.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
sieht aus wie IL2 mit mehr Bäume!

Beiträge: 1938 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Aber so ganz normal sind hier einige nimmer oder?
Und wenns die alte Engine mit mehr Bäume ist, trotzdem siehts genial aus und alles andere was ich bisher gesehen habe auch.
Frag mich was ihr eigentlich grafisch erwartet?

Beiträge: 616 | Registriert: 01.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
<Hetzer_XIII>
Geschrieben am
Indifferent... erinnert mich eher an naive Malerei, aber über Geschmack kann man bekanntlich streiten. Von "genial" ist das aber noch meilenweit entfernt ! Immerhin wurde uns eine Sim angepriesen, die alles bisher dagewesene aus dem Feld schlagen soll... also habe zumindest ich für meinen Teil diesen Anspruch auch an die Grafik.

Nun ja, jeder der etwas verkaufen will, preist es zunächst mal als etwas ganz Tolles an.
Klappern gehört zum Handwerk.
Je geringer die Erwartungen, umso kleiner die Enttäuschung.

Odirroh

Beiträge: 708 | Registriert: 30.10.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hab mehr erwartet als ein grob pixeliges 40mm "Bofors" FlaK Fadenkreuz... Träume sind Schäume...
- komm gerade nach Hause, zuviel "Jägermeister", Nevermind.... !
Horrido, Rinreiber! Drink

Beiträge: 3234 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BenQ-the-Hawk
quote:
Originally posted by Rinreiber:
Hab mehr erwartet als ein grob pixeliges 40mm "Bofors" FlaK Fadenkreuz... Träume sind Schäume...
- komm gerade nach Hause, zuviel "Jägermeister", Nevermind.... !
Horrido, Rinreiber! Drink

najo die landschaft ist für mich scho recht überzeugend

die flugigraphiken , mündungsfeur und trefferexplosionenen mal überhaupt nicht Hammer

allerdings gehts mir ähnlich wie rinreiber
blos nicht jägermeister sondern WodkaShot bzw WodkaBrause Drink

-------
In Treue fest!

"Dran! Drauf mit deutscher Zucht und Wucht!
In Luft und Flur und Fluten
laß deiner Feinde Gier und Sucht
an deutschem Stahl verbluten!"

Beiträge: 2636 | Registriert: 05.05.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
NSU
Bild von NSU
quote:
Originally posted by JGS_FOX79:
Aber so ganz normal sind hier einige nimmer oder?
Und wenns die alte Engine mit mehr Bäume ist, trotzdem siehts genial aus und alles andere was ich bisher gesehen habe auch.
Frag mich was ihr eigentlich grafisch erwartet?

sind eh Alpha oder Beta Bilder, da wird noch einiges dazu kommen, an Licht und Schatten Effekte die die Farben und 3D Wahrnehmungen verändern!
Was ich erwarte:
Eine 6 Dot Steuerung, KI in Dogfight Missionen und gute KI gesteuerte Bodentruppen.
So das es mehr ein Luftkrieg wie ein herum kurbeln wird!
Schaue dir mal die Landschaft, und Wolken sowie die Flieger an!
Das ist immer noch IL2 und nicht die BoB Engine!

Ich bin seit der IL2 Demo dabei deshalb traue ich mir schon ein paar Einschätzungen zu!

Beiträge: 1938 | Registriert: 01.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Die Wolken sind weiß, der Himmel blau, das Gras grün. Daran wird sich auch mit BoB nichts ändern. Leute, packt Eure Glaskugeln wieder ein.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000

Beiträge: 6898 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2 3 4 5 ... 11 

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Neue SoW:BoB-Bilder!

Terms of Use