![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
||||
|
Nein wirklich ohne scheis übrigens es heist nicht bob sondern Luftkrieg 1940-1945 am rand steht compatibel mit il2 sturmovik forgotten battels paciic fighters 4.07 oder die complette serie wirklich!!!!!!!!!!
|
||||
|
|
|
das ist doch nur ein AddOn mit einer Sammlung mehr oder weniger gut gemachter Kampagnen für IL-2 / 1946 und nicht die neue Sim, um die es hier geht Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VVS-Manuc, ------------------------------ Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org |
|||
|
http://images.kodakgallery.eu.com/photos255/1/97/88/73/...7738897133_0_ALB.jpg
edit: kein öffentlich zugängliches Bild! Bitte ändern. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||||
|
Und jetzt?
|
||||
|
![]() |
Der ist wirklich gut. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
![]() |
Was bleibt uns schon übrig. Abwarten und Tee trinken. ------------------------------ Qui sait si l'inconnu qui dort sous l'arche immense mêlant sa gloire epique aux orgueils du passé n'est pas at Etranger devenu fils de France non par le sang reçu, mais par le sang verse. |
|||
|
|
||||
|
Ja, nee ist schon klar Otto, ich mein was soll der Link von stalkervision?
Fehler 403 halt, mehr nicht! |
||||
|
Das ist doch ganz klar das Hauptmenu von BoB. Dieses wurde so gestaltet, dass der Spieler sich schonmal an die Fehlermeldungen und bluescreens gewöhnen kann
|
||||
|
Vorhin konnts man noch sehen. Sah aber wie ne 109 in Il2 aus....
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
Det war glob ik ne Emil ausm BoBII:WoV, wa?
-------------------------------------------------------------------------------------------------- Simon "Hunin" Phönix Generalleutnant des Deutschen God`s own Forum Trolling Korps und Oberschwester des Endlich-Threads -------------------------------------------------------------------------------------------------- |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Ist jemand dort Mitglied und kann das Bild sehen? Und eventuell nach Imageshack hochladen?
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
|
|||
|
|
|
Wer,Ubi Marc? |
|||
|
|
|
|||
|
Hmm... sicher, daß das BoB sein soll ? Hast du das üperprüft - ? Trotzdem die Wolken anders aussehen als in IL2, sieht mir das ziemlich irreal aus. Da gefällt mir die Optik in IL2 bisher besser...
|
||||
|
Abgesehen von den Wolken sieht das aus wie IL2. Vor allem dieser Nebel am Horizont der die Sichtweite einschränkt sieht sehr nach il2 aus.
|
||||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 ... 7 8 9 10 11 12 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|