![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
Mittlerweile ist die Herkunft der Bilder geklärt. "GamesRadar" vom Januar 2007. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar, |
||
|
|
||||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |
WoW!
Die Landschaft sieht super aus |
|||
|
![]() |
Schon wieder diese Hollywwod Flammen vor den Kanonen...
- Kaiserlicher Marshall des Endlich... - 23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage ca 1701 Seiten - über 51000 Posts |
|||
|
|
|
|||
|
|
|
... und außerdem hat Oleg mich noch nicht rangelassen. Muß noch ein bissel mit den Farben spielen
|
|||
|
109 mit Flammenwerfer iss mal was anderes
|
||||
|
Genau wie vor einiger Zeit noch bei il2. Eigendlich macht man den gleichen Fehler nicht zweimal sollte man meinen. EDIT: Wurde Oleg das verteilen von Infos und Bildern nicht untersagt? Und wenn die nicht von Oleg kommen von wem dann? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JG4_Helofly, |
||||
|
|
|
nicht schleccht....wenn es aber nachbearbeitet sind (durchaus möglich ,hab ich auch schon mit dem cockpit der 88 gemacht) dann hat sich jemand wirklich mühe gegeben kein einziger Fehler ,der ja gerade bei dem cockpit auffallen würde ,aber für mich siehts original aus...wow ich freu mich.
Ich versteh einfach nicht warum da ne Nachrichtensperre velegt wurde ,ich würd mich nicht sattsehn können an mehr und mehr uuuuuund mehr.....schon traurig ,,aber Ubi wird schon wissen warum .....trotzdem |
|||
|
|
Das einzige was mich stört, wenn die 109 denn tatsächlich aus BoB stammen sollte, ist der 2D-Propeller. Insgeheim hoffte ich, dass die drehenden Propeller genau so wie in KotS aussehen würden.
|
|||
|
|
|
seh da nicht so den Unterschied Foo aber da bist du ja spezialist und da vertrau ick dir schon...D
hab das mal im Netz gefunden... http://www.youtube.com/watch?v=NucI2pSUGlI&mode=related&search= man ist schon sehr verwöhnt geworden....löl |
|||
|
Kommt halt auch drauf an obs hell oder dunkel ist, wie stark man das Mündungsfeuer sieht.
|
||||
|
|
|
|||
|
![]() |
Verdammt, und ich dachte wir hätten diesen Mündungsfeuerunsinn mit dem 50 Seiten-Thread im ORR damals endgültig aus MGs Hirnen getrieben... :/
Auch auf mich wirkt die 109 irgendwie nicht so, als würde sie zum Terrain passen. Das sieht wie schon auf der 1946 Bonus DVD totschick aus. Klar sind wir kritisch mit den Bildern, immerhin erwarten wir seit Jahren DIE Hammersim schlechthin. Und wenn ich dann so ein Mündungsfeuer sehe, bin ich einfach ein bisschen enttäuscht, da kann der Rest noch so super sein. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: PraetorHonoris, Viel leisten, wenig hervortreten, mehr sein, als scheinen. - Helmuth Graf von Moltke |
|||
|
![]() |
ja das mit dem Mündungsfeuer!
Ich selbst habe beim Bund gedient und kann mich an keinen großen Mündungsblitz erinnern wenn ich mit dem G3 oder MG geschossen habe! Auch Nachts nicht! Auch hat mir Herr Leisebein (WW2 Flieger Veteran) bestätigt das der Mündungsblitz keine Sichtbehinderung war, aber er flog keinen Nachteinsatz! |
|||
|
Das künstliche Ausehen der 109 ist vieleicht auf das Mündungsfeuer zurückzuführen, da dieses das Flugzeug stark erhellt. Also würde es möglicherweise dunkler sein ohne Feuer.
|
||||
|
|
|
Interessieren würde mich ob eine Bumpmap dann für die jeweiligen Maschine gehardcoded ist, oder ob man die selber erstellen kann. Sprich zu jedem Skins 2 (oder mehr...) Dateien gehören (Skinadatei + Bumpmap) |
|||
|
|
|
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 4 |