ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Wie teuer (oder billig) wird BoB werden?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo,

ich wollte mal fragen, ob schon etwas über den ungefähren Preis von BoB bekannt ist.

phpfreak

Beiträge: 11 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord-Pyro-83
Geschrieben am Beitrag ausblenden
50€

Beiträge: 1932 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Als Vollpreistitel, vollmundig angekündigt? Würde ich auch sagen, so um die 50 EUR.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8497 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Lord-Pyro-83
is doch zumindest der standardpreis für neuerscheinungen
und es ist definitiv kein kleiner titel, der sich versteckt und in di eläden schleicht, wie z.b. ein chessgigant oder eine pokersimulation

Beiträge: 1932 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Danke für eure Antwoten, das gibt mein Schülerbudget gerade noch her.

Beiträge: 11 | Registriert: 22.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Na abwarten Wink
Wichtiger ist das wann es kommt.
Zudem ohne Bugs usw. Cool

Beiträge: 58 | Registriert: 02.11.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Vielleicht wirds auch noch teurer, weil die Mwst. zwischenzeitlich wieder angehoben wurde. *duck*.

Die Frage nach dem Preis ist momentan noch sinnfrei, weil noch nicht mal bekannt ist, wann BoB überhaupt erscheint. Wenns erst 2014 kommt ist alle Preisvorhersage imho Makulatur.

Beiträge: 262 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
Flugsimulationen zählen inzwischen doch zu den Nischenprodukten.
Glaube nicht, dass das so teuer wird.

Wenn man Black Shark mal als Vergleich heranzieht:
Das kam für 39,95€ raus. Als Vorbestlunng über Amazon sogar um die 30,-€.

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 11354 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Eine Heli-Sim ist aber imho immer noch eine andere (noch engere) Nische als eine Flugsimulation mit Flugzeugen. Aber mit dem Tip Black Shark hast Du mir echt einen Gefallen getan. Wenn das die Gamegrafik ist:

wäre das sicher was für mich. Hast Du das Game ? Lohnt sich der Kauf ?

Beiträge: 262 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von Lukin1971:

wäre das sicher was für mich. Hast Du das Game ? Lohnt sich der Kauf ?

Guggst du. whisper

http://forums-de.ubi.com/eve/f...322/m/8281038607/p/1

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 11354 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen