ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Wann kommt das BOB den endlich raus? Bitte um Info!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
+ 2 weeks Big Grin

ab hier sig!

Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen.

Beiträge: 233 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
im Frühling 2010 .. hmmm

Was mir bis jetz nicht in den Kopf rein geht ist, dass es bis dato noch keine anständigen "Ingame Aufnahmen" gibt, so ein kleines 1 oder 2 Minuten Video würde ja schon langen !
Die ganzen News die Oleg alle 2-4 Monate mal rausbringt sind dann 6 Bilder von Flugmodellen, es gibt auch keine Bildchen aus dem Game heraus, damit meine ich mal ein Flugzeug wo man auch einen Hintergrund erkennen kann, also Landschaft etc. ...
Der Release Termin erscheint mir demnach noch Meilenweit entfernt, die hätten besser gar nicht erst schon 2006 von dem Spiel reden sollen, da wartet und wartet man Jahre lang, man bekommt irgendwie nix konkretes bezüglich Bild-/Video-Material, warum nicht ? Ist das Spiel ne X-Akte ? Da gibts Fragen über Fragen ... und im Frühling 2010 heisst es dann sicher, ne das Spiel kommt vielleicht im Sommer 2010 und Ingame Szenen hat man bis dahin auch noch net gesehen wahrscheinlich -.-
Was ich mit dem ganzen hier eigentlich sagen möchte ist ^^, dass mich die Geheimnistuherei rund um das Spiel so aufregt, weil nix konkretes rausgerückt wird, oder haben die selber keinen Plan wann ihr eigenes Spiel fertig sein wird nach 2-3 Jahren entwicklung ?!?!

Schön langsam kommt mir "BoB:Sow" oder wie auch immer das Game dann auch heissen möge vor wie das liebe "Duke Nukem Forever".

Mfg ein mittlerweile genervter und gelangweilter IL*2 Fan.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: reldnisch,

Beiträge: 12 | Registriert: 18.09.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von csThor
Immer dieses Heulen und Zähneklappern ... Worried

Hier mal meine Lesart der Dinge:

1.) 1C und Ubisoft prügeln sich hinter den Kulissen wegen des Vertrags. Gewisse Gerüchte verleiten mich zu der Annahme. Daher (momentan ist Ubisoft laut Vertrag ja Publisher außerhalb der ehemaligen UdSSR und damit auch Rechteinhaber) gibts kein PR-Konzept (nicht daß Ubi da je eines gehabt hätte Mean Happy ) und somit auch keinen regelmäßigen Info-Fluß.
2.) Resultierend aus dem vorher gesagten hält Oleg mehr schlecht als recht und quasi auf eigene Faust den Kontakt zur "Community" aufrecht. Da er erstens nicht sicher weiß was er genau darf und was nicht und weil er ohnehin ein gebranntes Kind in Punkto Infos ist, hält er sich merklich zurück mit Fakten und sonstigem "PR-Schnickschnack".
3.) Ich habe feststellen müssen, daß Maddox Games eine höchst seltsame und eigenwillige Projektplanung betreibt, welche eher nach Puzzeln in der Gruppe aussieht als nach "normaler" Softwareentwicklung. Bei denen werden die Einzelteile erst ganz zum Schluß zu einem lauffähigen Ganzen verbunden, was frühe Videos/Screens ja schonmal ausschließt.

und last but not least ...

4.) Maddox Games hat keine besondere Lust dieser quengelnden und eh nie zufriedenen Bande von Besserwissern ständig neue Fleischbrocken vorwerfen zu müssen. Deshalb herrscht da meist Funkstille ... Wink

Beiträge: 2351 | Registriert: 10.10.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
quote:
quengelnden und eh nie zufriedenen Bande von Besserwissern

Sind wir garnüsch..wir meinen es nur gut, echt jetzt...achsoo Thor wir haben dich och lieb Veryhappy

Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!"
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!"

Beiträge: 1036 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
Zitat von csThor:
Immer dieses Heulen und Zähneklappern ... Worried

Hier mal meine Lesart der Dinge:

1.) 1C und Ubisoft prügeln sich hinter den Kulissen wegen des Vertrags. Gewisse Gerüchte verleiten mich zu der Annahme. Daher (momentan ist Ubisoft laut Vertrag ja Publisher außerhalb der ehemaligen UdSSR und damit auch Rechteinhaber) gibts kein PR-Konzept (nicht daß Ubi da je eines gehabt hätte Mean Happy ) und somit auch keinen regelmäßigen Info-Fluß.
2.) Resultierend aus dem vorher gesagten hält Oleg mehr schlecht als recht und quasi auf eigene Faust den Kontakt zur "Community" aufrecht. Da er erstens nicht sicher weiß was er genau darf und was nicht und weil er ohnehin ein gebranntes Kind in Punkto Infos ist, hält er sich merklich zurück mit Fakten und sonstigem "PR-Schnickschnack".
3.) Ich habe feststellen müssen, daß Maddox Games eine höchst seltsame und eigenwillige Projektplanung betreibt, welche eher nach Puzzeln in der Gruppe aussieht als nach "normaler" Softwareentwicklung. Bei denen werden die Einzelteile erst ganz zum Schluß zu einem lauffähigen Ganzen verbunden, was frühe Videos/Screens ja schonmal ausschließt.

und last but not least ...

4.) Maddox Games hat keine besondere Lust dieser quengelnden und eh nie zufriedenen Bande von Besserwissern ständig neue Fleischbrocken vorwerfen zu müssen. Deshalb herrscht da meist Funkstille ... Wink

...was in etwa auch meine Einschätzung der Lage beschreibt.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8490 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Die Hauptsache ist aus BoB wird kein Spiel wie Duke Nukem Forever (der Running Gag der PC-Spieleindustrie). Big Grin

Beiträge: 262 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Verwirrung ist perfekt:

http://www.pcgamesdatabase.de/...nfo.php?game_id=1944

Denke mal beim aktuellen Stadium ist der o.g. Termin sicher nicht haltbar. Es sei denn aus den 2010 macht man ein 2011+x

Beiträge: 262 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ruhig Blut! Schuett

Schon Anfang diesen Jahres hat Oleg ja erwähnt, dass 60% des Spiels fertig sein würden und das wäre der schwierige Teil gewesen. Ab hier (Januar) würde alles schneller und einfacher werden. So weit so gut....also positiv denken...Särge schenken. Zumindest werden wir jetzt scheinbar regelmäßiger nach einer langen Durststrecke mit Bildern wieder beschenkt. Und die werden insgesamt immer besser. Die sind jetzt u.a. dabei alles zusammenzubasteln was vorher schön für sich alleine modeliert und programmiert wurde. Und ehe wir uns versehen kommt nach dem Weihnachtsmann schon bald die Flusim dran.
(Verzeihung für meinen Versuch poetisch zu werden) Worried

Beiträge: 17 | Registriert: 15.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
es sei dir verziehen Wink

Beiträge: 257 | Ort: Krim | Registriert: 27.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Tach auch,
was haltet Ihr denn so von der Ankündigung das der PC Ableger von BoP mit Wings of Prey dieses Jahr noch rauskommt. Wäre das für uns was um die Zeit bis SoW zu überbrücken?
whisper
Ich überlege es dem Christkind sonst mal auf den Wunschzettel zu schreiben :-)

Beiträge: 17 | Registriert: 15.09.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Wenn Du mit "Für uns" Simulationsliebhaber meinst, dann mit Sicherheit "nein"!
Wings of Fury ist ein Konsolenableger mit klarer Ausrichtung auf Action für Casuals. Man hat zwar 6DoF für TrackIR mit eingebaut aber das macht aus dem Konsolenport noch lange keine Flugsim.
Verstehe mich bitte nicht falsch, ich selber mag es ab und zu auch ein wenig "einfacher" aber wenn es denn heißt "Augen zu und den Trigger durchdrücken", dann bevorzuge ich doch leiber einen 2D Scroller als so einen Konsolenmist!

Diese Meinung ist meine und wird auch nicht verkauft!

Beiträge: 110 | Registriert: 02.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Natürlich mag ich auch lieber ne richtige Sim.
Ist auch absolut in Ordnung was du da sagst. Aber alleine fürs Auge mal was Neues sehen an Bodentexturen als die "alte IL2" Engine. Quasi als Vorgeschmack auf den kracher der uns irgendwann einmal beschert wird.

Hin und wieder macht auch reines Bumm Bumm mal Spaß.
Wollte nur mal Meinungen dazu hören ohne diese zu kaufen :-)

[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ich werde es mir wahrscheinlich zulegen, um zu schauen, was die Grafik für einen Eindruck macht. Was ich bisher gesehen habe, schaut ja sehr vielversprechend aus.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8490 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen