ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Wann kommt das BOB den endlich raus? Bitte um Info!
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
Hallo
Finde da garnicht mehr durch!
Wann kommt BOB den endlich raus?
Wird es Il 1946 ersetzen?
Das wäre für mich interressant, da ich es manchmal online spiele!
Wie teuer ist es?
Wann kann ich es kaufen?

Gruß
Jolly

Beiträge: 10 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
Zitat von skydogjolly08:
Hallo
Finde da garnicht mehr durch!
Wann kommt BOB den endlich raus?

Vielleicht Mitte 2009
quote:

Wird es Il 1946 ersetzen?

Ja, so kann man das sagen.
quote:

Das wäre für mich interressant, da ich es manchmal online spiele!
Wie teuer ist es?

Es wird auf jeden Fall ein Vollpreistitel. Die kosten derzeit so um die 50 EUR.
quote:

Wann kann ich es kaufen?

Wenn es draußen ist Wink
quote:

Gruß
Jolly

Niemand kann zum heutigen Zietpunkt konkrete Aussagen zum Erscheinen von SoW treffen. Mehr dazu ergibt die Suche.

edit: Wenn keine technischen Probleme dazwischenkommen, wird Spätsommer 2009 als Fertigstellungstermin angepeilt.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8497 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
mitte 2009...hm.....wie lang kann man den termin eig noch aufschieben?es ist zwar, nach dem was man sieht, ein hammer spiel, aba ständig neue termine vergraulen irgendwann den härtesten fan....u.auch die grafik engine is neu, wird aba wohl nicht jünger...u.das ein, wenn auch kleiner, aba feiner markt besteht sehen sicher auch andere hersteller, u.wer weiss was hinter verschlossenen türen so getüftelt wird.....naja, wir werden warten, was anderes bleibt uns ja nicht....
greetz, Felix

ab hier sig!

Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen.

Beiträge: 233 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
Wer ein halbfertiges Spiel auf den Markt wirft, vergrault seine Kundschaft noch viel mehr.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet FirefoxGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Piraten-ParteiServerbanner RO#1Serverbanner RO#2

Beiträge: 8497 | Ort: B-Werk Vogelkopf | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hallo
Denke das warten lohnt sich!
Danke für die Info!
Il 1946 ist schon der Hammer unten allen Spielen finde ich.
Und wenn dann die Grafik noch besser ist...hoffentlich bauen die ein paar besser Multiplayer features ein! für noch mehr fun...

Bis dahin müssen wir uns wohl mit il 1946 vergnügen...
Gruß

Beiträge: 10 | Registriert: 03.05.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Was für Termine verscheiben es gibt kein release Termin!!!! Leutz merkt euhc das!!!! noch nicht!!!

Beiträge: 39 | Registriert: 05.02.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
quote:
hoffentlich bauen die ein paar besser Multiplayer features ein! für noch mehr fun...

Oleg hatte in der Vergangenheit schon angedeutet, dass es so was ähnliches wie "Capture the Base" geben wird, wie das auch immer aussehen mag.

Argh
hab aufschieben geschrieben....nich VERschieben.....u.ausserdem wurde, von wem auch immer, schon öfter etwas terminähnliches verlauten lassen Tongue

ab hier sig!

Ich kann es erklären! Aber nicht, ohne dabei das Wort "Außerirdische" zu benutzen.

Beiträge: 233 | Registriert: 13.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
Ja, aber eben noch nie von Maddox Games. Und darauf kommt es doch an, oder?

Nur einmal kam bisher eine offizielle Meldung, und das war im Sommer 2006, als UBI einen Release für November 2006 ankündigte. Seit dem ist Funkstille.

Fazit: wenn Oleg sagt, wann es rauskommt, dann kommt es raus.

Bild von BZB_FlyingDoc
quote:
Zitat von Foo.bar:
quote:
hoffentlich bauen die ein paar besser Multiplayer features ein! für noch mehr fun...

Oleg hatte in der Vergangenheit schon angedeutet, dass es so was ähnliches wie "Capture the Base" geben wird, wie das auch immer aussehen mag.

Na ich schätze mal laut meiner Glasmurmel wird man gegnerische Flugplätze einnehmen können und dadurch eventuell den Frontverlauf verschieben.
Oder es werden die Gegnerpunkte heruntergezählt. Je mehr Plätze man eingenommen hat um so schneller. Und wenn der Gegner 0 hat hat man die Runde gewonnen.

Beiträge: 11159 | Ort: 2. Core 3. Register links 5. Transistor | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
In meiner Glaskugel steht das auch so ähnlich, aber die hat zurzeit nen Sprung und daher kann ich das nicht so deutlich lesen.

Big Grin

Es kommt raus "When it´s done". Wenns 2009 der Fall ist ok, aber es kann auch später werden. Solang noch nichts offizielles bekannt ist, wäre ich mit Releaseterminen sehr vorsichtig.

Klar, ich würde mich auch freuen, wenn ich heute in den MM gehen würde und das Game finde, aber da es noch nicht fertig ist, heißt es, sich in Geduld zu üben.

Beiträge: 262 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Dierk³er

Bild von Dierk3er
quote:
Zitat von Foo.bar:
In meiner Glaskugel steht das auch so ähnlich, aber die hat zurzeit nen Sprung und daher kann ich das nicht so deutlich lesen.

Big Grin

Dabei bist du doch sonst so gut im Glaskugeln. Big Grin

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 11354 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
...sagt man mir nach Bag

....wobei es nicht das erste Spiel wäre, welches bei Bekanntgabe "top" war, dann ewig in der Entwicklung hing und bei Veröffentlichung gnadenlos veraltet war.
Da wir aber sowieso keinerlei Alternativen zu erwarten haben, re-definieren wir das berühmte Kürzel WIP eben zu "wait in peace"....

--------
Ich wünschte, die Leute würden aufhören, "Standard" mit "t" am Ende zu schreiben..........

Beiträge: 206 | Registriert: 17.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
da! genau das meint ich mit meinem post weiter oben! Mocking
was is eig die halbwertzeit einer grafikengine?heutzutage dürfte die ja wohl so in monaten liegen...oder?

ab hier sig!

[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
Einfach mal abwarten. Wenn man es kaufen kann, ist es immer noch früh genug, es zu kritisieren Wink

Bild von Beulenfan
Also ich kritisiere schon jetzt die Leute von Maddox Games:
Wenn das Spiel schon Ende 06 rauskommen sollte, warum dauert das denn dann so lange??
wieso können die von Maddox Games das Spiel schon Rausbringen, und die Verbesserungen kommen als Patch nach??

Beiträge: 18 | Registriert: 24.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
naja, wie schon oft gesagt wurde ist ein halbfertiges spiel sehr unschön in den verkaufszahlen, u.verjagt evtl. neukunden...is schon verständlich dass es noch nicht draussen ist, wenn es nich so is wie oleg es haben will.....uns bleibt nur warten u.hoffen das addons im minutentakt nachgeworfen werden Big Grin damit könnte man viel wieder gutmachen Mean Happy

ab hier sig!

Bild von Beulenfan
Ich glaub da muss ich wohl doch was gedulden:

Beiträge: 18 | Registriert: 24.07.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Das_Morgoth
Ist doch fein....heute hat man doch nur noch irgendwelche Bananenversionen (reift beim Kunden) ,man geht ja auch nicht zum Bäcker und holt ne leere Tüte Mehl "Jooo det Mehl kriegen se dann mit dem ersten Patch uuuund selberbacken ist ja nu nich so det Problem für Sie oder?" Passt schon ,wat solls denn warten wa eben noch nen paar Jährchen ,reiß ich mit einer Backe ab pfffeee warte ja auch schon jahrzente uff den ersten Orgasmus meiner Fra....äääähhh joaa Themenwechsel waa...

Oberst von Holstein : "Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!"
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): "Nummer 1: Hinsetzen!"

Beiträge: 1039 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
isses schon da? Blink

Plane

ab hier sig!

[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
was?

Bild von Lord-Pyro-83
battle of britain is da
sogar teil 2
the storm of war allerdings noch nich Wink

Beiträge: 1932 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich finde es gut für die anderen, wenn sich die BoB-Produzenten Zeit lassen Wink Warum? schaut einfach mal hier:

das ist frei und die machen sehr gute Arbeit !!!
achso da habe ich ja noch eins oder viele

und einpaar Flugplatzbilder

und es gibt die E-3 ,Spit MK-I , Fw.190 A3 und und ...

also lasst die BoB Leutz ruhig langsam machen Wink
die Mod-Leute sind um Welten weiter und fleißig am Basteln.
Damit hat IL-2 1946 viel Fahrwasser mit den Modern.

http://352ndfg.com/smf/index.php?board=33.0

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Foo.bar,

Beiträge: 9 | Registriert: 23.05.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Hummr
Hallo,
ich bin neu hier im Forum und hatte noch nicht die Zeit, alle theards grüntlich durchzulesen. Bin ein begeisterter fan von allen il-2 teilen bzw. pacific fighters.
Meine Frage wäre ob es eigentlich schon einen konkreten erscheinungstermin oder wenigsten einen realistischen. Oder weis jemand, wie der Entwicklungstatus des Games aussieht?

Beiträge: 578 | Registriert: 31.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
When it´s done. Einen Termin gibts afaik nicht.

Beiträge: 262 | Registriert: 25.02.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
Frühestmöglicher Termin, wenn alles glatt läuft: 3. Quartal 2009.

Bild von Ertwander
Gut, dann schätz ich mal bis in einem Jahr fliege ich tatsächlich damit. *freu*

Und Hummr: willkommen im Il-2 Forum! (Hab dich noch nie hier posten sehen) "Hells Highway" schon durch?

Beiträge: 719 | Registriert: 25.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
[E.C.]Foo'bar
Moderator

Bild von Foo.bar
Nach neuesten Aussagen von Oleg: Ende Frühling 2010 (jedenfalls wird das angepeilt. Ob es gehalten werden kann, bleibt abzuwarten).