![]() |
Ubi.com Foren
Maddox Games
Storm of War: The Battle of Britain
Kein BOB bei den Ubidays in Paris.|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
![]() |
Habe gerade auf PCgames gelesen, daß UBI
die UBIdays in Paris abhält. Dort werden die neusten Spiele vorgestellt. Habe kein Wort von BOB SoW gelesen!! Hat jemand nähere Infos über die UBIdays? Also ich denke die sollten uns schon mal Infos geben! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
||
|
|
|
dafür wird "Blasende Engel 2" vorgestellt
------------------------------ Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org |
|||
|
|
|
|
|||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
wann sollen sie dann was verraten? |
|||
|
![]() |
2 Tage vor Release...))) Maaan ich bin sowas von scharf auf SoW und hunger nach jeder Info...bin mehr in Foo's Privat-Topic mit den Husche-Puff's Bahnen als wie am fliegen ,da bekommt man wenigstens was zum sehen was "vieleicht" reinkommt
|
|||
|
Dito! |
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
![]() |
gut ich denke auch das wir News erst zur Games Convention bekommen, dann so hoffe ich ein Datum von Oleg!
|
|||
|
|
|
|
|||
|
![]() |
Na will ich doch hoffen Foo...ne ganze Staffel hat ihren Spawnpunkt in einem Rieeeeesenhangar und muß da erstmal rausrollen ,hoooo das wird Hammer.
|
|||
|
Ja das wird ne Gaudi!
Besonders wenn die He 111 genauso zum Karusell fahren tendiert wie in IL-2... |
||||
|
![]() |
Was mich nur wundert:
Was soll eine Informationssperre? Welchen Grund gibt es dafür? Grund 1 wäre: ein möglicher Konkurrent soll keine Infos bekommen. Grund 2 wäre: Ubi ist sich noch gar nicht sicher ob sie überhaupt BOB Vertreiben wollen! Grund 3 wäre: Oleg ist sich nicht sicher ob er es mit Ubi vertreiben will. Grund 4 wäre das BOB nun doch so komplex wird, daß das Release noch eine Lange Zeit dauert. Punkt 1 ist unwahrscheinlich! Punkt 2 und 3 kann ich mir schon vorstellen. Alleine wg. dem Problem nach dem Release von 46 mit der Wollhandkrabbe. Wer weiß wie die sich kostenmäßig geeinigt oder zerstritten haben.Das IL – 2 bzw. BOB nun so ein Finanzieller Renner für UBI ist, kann ich mir auch nicht vorstellen. Komplexe Sims wie IL – 2 sind ja schon fast ein Nischenprodukt. Ich habe 46 jedenfalls in keiner top10 gesehen! Punkt 4 wäre nicht das erste mal, daß sich ein Spielehersteller übernimmt. Sei es finanziell oder technisch! Ist natürlich alles reine Spekulation, aber ich denke wir sollten uns nicht zu früh auf BOB freuen. Wenn ihr mich fragt, da ist was im Busch! Aber Ihr fragt mich ja nicht……….. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
|||
|
|
|
Sag mal...ist da vielleicht was im Busch? ------------------------------ Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org |
|||
|
![]() |
Informationssperre finde ich supersaudoof, ich will mal wieder was sehen und ich würde auch gerne sehr bald mal wissen was für einen PC ich kaufen muss, mein Alter ist nämlich nicht mehr zeitgemäß und es gibt noch ein paar andere Sachen die ich gerne zocken würde und da stellen sich so ein paar Fragen...Dualcore oder doch gleich Vierkern ? zwei oder vier GB Ram ?
SLI System einplanen ? ach na ja, eigentlich kann man es sich ja denken, von allem so viel wie möglich reicht immer noch nicht...zwei bis drei Jahre nach Release kann man auch den passenden PC dazu kriegen... Zent |
|||
|
![]() |
Was jetzt, Blauer Max? Ist da jetzt 'was im Busch? Und wenn da 'was im Busch ist, was ist denn da drin? Also, wenn ihr mich fragt, glaube ich, dass der Max gar nicht weiß, ob da 'was im Busch ist oder nicht. Aber fragt mich bitte ja nicht! ============================================= "We wore the same school-tie, but a different parachute." ============================================= |
|||
|
|
|
Also dann frage ich dich jetzt mal nicht "Ist da was im Busch?" |
|||
|
![]() |
Keine Ahnung... Mich könntest du ja nur fragen, ob ich glaube, dass der Max weiß, ob 'was im Busch ist oder nicht. Ich glaube, dass BoB kommt - be sure, two weeks...but don't ask on what date countdown starts. ============================================= "We wore the same school-tie, but a different parachute." ============================================= |
|||
|
![]() |
Ich weiß rein gar nichts, woher auch!
Ich denke mir nur meinen Teil. Welchen Sinn macht eine Infosperre? Normalwerweise füttern die Spielehersteller Ihre Kunden an. Immer ein wenig Fütter. - siehe Crysis - Selbst wenn das Crysis in den Kritiken zerrissen würde, wird das ein Hit. Die Kiddys sparen schon jetzt auf Hardware für ein Spiel, daß es noch gar nicht gibt! Das wird gekauft. Soviel ist sicher! Ähnlich wäre es hier. Sicher, wir sind sozusagen Hardcorefans, aber an uns verdienen die kein Geld. Die Masse macht es. Fragt doch mal rum, ob jemand außerhalb dieses Forums schon mal was von BOB oder SOW gehört hat! Ich kenne z.B. Crysis und weiß gar nicht wer es vertreibt, oder wann es erscheint! Es gibt 3 Gründe die ein Spiel verkaufen: Werbung Werbung Werbung. Warum sollte es hier anders sein? +++++Außerdem verbreite ich einfach zu gerne Gerüchte.+++++ Die helfen über das Sommerloch! Wo wir gerade bei Gerüchten sind: Vorbestellung Schaut mal auf das Datum im Link...... Stammt aus dem GD Forum. Die sind aber auch nicht schlauer als wir! Dann hat John_Reed gar nicht so Unrecht mit seinen zwei Wochen!!!!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: der-blaue-max, |
|||
|
|
|
Ubi glaub ich zumindest Edit: Electronic Arts nicht Ubi hab ich grade gesehen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: AldiTuetchen, |
|||
|
| Vorheriges Thema | Nächstes Thema | powered by eve community | Seite 1 2 3 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|