ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Farbschema Teil 2
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von N8_Falke
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Grau un Schwarz?....find ich perfekt bow

Beiträge: 3851 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
oha,
hier fangen einem ja nach ner Weile die Augen an zu tränen Frown
Dunkle Schrift auf hellem Untergrund ist immer noch das Beste!

Beiträge: 369 | Registriert: 23.08.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
du sagst es..

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11247 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von N8_Falke
Ach du sch**** was ne Farbe Bag

Beiträge: 3851 | Registriert: 20.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
*grab*

obwohl, das geht ja hier noch gar nicht Big Grin

Luu, Luu, Luuu,
ich liebe Äpfel mehr als du.

Beiträge: 1209 | Ort: Tief aus dem Walde komm ich her... | Registriert: 30.06.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
Es gab ja auch noch grau/blau Vorschläge...(welche meiner meinung nach gut zu BoB passen) aber da hat sich ja niemand gemeldet, jetzt heulen is zu spät Mocking

Außerdem war das BB Forum damals auch sandig angehaucht, wenn ich mich richtig erinnere, damals vor 20 Jahren oder so als IL2 raus kam.

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11247 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von URlNSTlNKT
Ich kann mich an die Sandfarbe gewöhnen.

Beiträge: 19 | Registriert: 08.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von VVS-Manuc
quote:
Originally posted by URlNSTlNKT:

URIN STINKT ???? Komischer Name... Confused

------------------------------
Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org

Beiträge: 1616 | Registriert: 03.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Rodolph
quote:

Too Happy

Beiträge: 44 | Registriert: 25.07.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Jetzt wo du es sagst... Too Happy Too Happy
Tschuldigung- nich ernst nehmen!!!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber,

Beiträge: 3659 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von URlNSTlNKT
quote:
Originally posted by VVS-Manuc:
quote:

Möglicherweise brauchst Du ja eine Brille, mein Freund? Wo siehst Du in meinem Namen ein Leerzeichen?

Vielleicht kommst Du ja mit ein bißchen Überlegen drauf, was der Name bedeutet Wink

Beiträge: 19 | Registriert: 08.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Das_Morgoth
Ur-instinkt...)))) reizt aber schon zu Mißverständnissen Veryhappy

Oberst von Holstein : „Es gibt nichts, was ein deutscher Offizier nicht kann!“
Oberst von Holstein (in der Bedienungsanleitung lesend): „Nummer 1: Hinsetzen!“

Beiträge: 907 | Registriert: 15.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Hmm??

Beiträge: 4 | Registriert: 12.05.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Ganz klasse, Leute. Ihr könnt stolz auf Euch sein. Roll Eyes

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7012 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ja, war arm von mir! Bin auch noch nicht lange hier und nach so einem Empfang hätt ich auch schon keine Lust mehr gehabt!

Entschuldigung URINSTINKT!!! Freunde?

Gruß, Rinreiber.

Beiträge: 3659 | Registriert: 17.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von VVS-Manuc
quote:
quote:
Originally posted by VVS-Manuc:
quote:

Möglicherweise brauchst Du ja eine Brille, mein Freund? Wo siehst Du in meinem Namen ein Leerzeichen?

Vielleicht kommst Du ja mit ein bißchen Überlegen drauf, was der Name bedeutet Wink

War nur Spaß....Friede ! bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VVS-Manuc,

------------------------------
Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org

Beiträge: 1616 | Registriert: 03.09.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von URlNSTlNKT
OK, ist ja schon gut. Beruhigt euch wieder Wink

Bild von gerd-freiburg
Ja Ja die so genannten Missverständnisse Hammer

Wir leben in der Luft
und wir sterben im Feuer
"Gewidmet den schwarzen Fliegern von Tuskegee"

Beiträge: 824 | Ort: Freiburg i.Brg. | Registriert: 08.04.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von RSS-Martin
Ach das ist eine nette die Miss Verständniss! Veryhappy

Beiträge: 543 | Ort: Andere Seite vom Tümpel | Registriert: 05.08.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Farbschema Teil 2

Terms of Use