![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Grau un Schwarz?....find ich perfekt
|
|||
|
oha,
hier fangen einem ja nach ner Weile die Augen an zu tränen Dunkle Schrift auf hellem Untergrund ist immer noch das Beste! |
||||
|
|
|
|
|||
|
|
|
Ach du sch**** was ne Farbe
|
|||
|
*grab*
obwohl, das geht ja hier noch gar nicht Luu, Luu, Luuu, ich liebe Äpfel mehr als du. |
||||
|
|
|
Es gab ja auch noch grau/blau Vorschläge...(welche meiner meinung nach gut zu BoB passen) aber da hat sich ja niemand gemeldet, jetzt heulen is zu spät
Außerdem war das BB Forum damals auch sandig angehaucht, wenn ich mich richtig erinnere, damals vor 20 Jahren oder so als IL2 raus kam. |
|||
|
![]() |
Ich kann mich an die Sandfarbe gewöhnen.
|
|||
|
|
|
URIN STINKT ???? Komischer Name... ------------------------------ Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org |
|||
|
|
|
|
|||
|
Jetzt wo du es sagst...
Tschuldigung- nich ernst nehmen!!! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Rinreiber, |
||||
|
![]() |
Möglicherweise brauchst Du ja eine Brille, mein Freund? Wo siehst Du in meinem Namen ein Leerzeichen? Vielleicht kommst Du ja mit ein bißchen Überlegen drauf, was der Name bedeutet |
|||
|
![]() |
|
|||
|
Hmm??
|
||||
|
|
IL-2:Sturmovik Moderator ![]() |
|
|||
|
Ja, war arm von mir! Bin auch noch nicht lange hier und nach so einem Empfang hätt ich auch schon keine Lust mehr gehabt!
Entschuldigung URINSTINKT!!! Freunde? Gruß, Rinreiber. |
||||
|
|
|
War nur Spaß....Friede ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: VVS-Manuc, ------------------------------ Member of the "Super Constellation Flyers Association" www.superconstellation.org |
|||
|
![]() |
OK, ist ja schon gut. Beruhigt euch wieder
|
|||
|
![]() |
|
|||
|
![]() |