ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Farbschema Teil 2
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

-star Rating Bewerten!  Anmelden/Beitreten 
Bild von I.JG27_Zimmi
Geschrieben am

Frage:
Um ein Farbschema zu wählen bevor Ubi das irgendwie festlegt denk ich mal könnte die Community doch abstimmen. Hier 3 Vorschläge von mir die ich schnell geamcht hab, wenn ihr was habt dann postet doch nen screenshot davon.
Wenn wir uns die nächsten Jahre hier aufhalten sollten wir doch auch eine für die Augen angenehme Farbwahl treffen können.

Hier sind meine Vorschläge:

Vorschlag 1

Vorschlag 2

Vorschlag 3

Zusätzliche Vorschläge:

- Jetziges Farbschema

- Pacific Fighters - Farbschema

Blazing - Angels Forum:

(Keinerlei Garantie dafür dass Ubi Farbschemen der Community annimmt, lediglich ein Vorschlag meinerseits, die Mods könnten sich evtl. mit Marc in Verbindung setzen wenn die Community ne Farbveränderung annimmt. Falls nich irgnoiert den thread einfach Wink2)

Erstmal Vorschläge sammeln... danach nen Poll eröffnen mit den meistgenannten.. Ich seh grad dass man max. 5 Antworten erstellen kann Angry Blue Guy

Auswahl:
Doofer poll is zu klein!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi,

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11248 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG52Karaya-X
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Sorry, aber mir gefällt das bestehende ganz gut - grau in grau, bzw. blau in blau Indifferent Sad

-= Adjutant des Stab/JG52 Geschwaders =-

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
poll editiert...

Alma Mater Leobiensis

"Seid einigen Jahren ist die Messerschmidt 109 mit ihren Reflexviesir die Standartmaschiene vieler Piloten" WC

Beiträge: 11248 | Ort: Higgs Ozean | Registriert: 01.03.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG52Karaya-X
quote:
Originally posted by I.JG27_Zimmi:
poll editiert...

Veryhappy

Beiträge: 1418 | Registriert: 29.01.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Dierk3er
Mir gefallen die drei alle nicht! Angry Blue Guy
Ich persönlich finde das schwarze aus dem Blazing Angels Forum gut.
http://forums-de.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f/8261006383/m/9961006383
Ist nicht so grell und "farbschwul". Mean Happy Profile

"Real programmers don't comment their code.
If it was hard to write, it should be hard to understand."

Beiträge: 8682 | Ort: Hallenbad | Registriert: 29.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von JG52Karaya-X
Ich kann mich nicht entscheiden! Soll ich jetzt "doofer Poll ist zu klein" voten oder doch "doofer Poll ist zu klein" Blink

Bild von der.Launebaer
Das dritte! Wobei das hier auch ok ist.

-------------------------------------------------------------------------

Schwuppdiwupp,
Kartoffelsupp! Veryhappy

Beiträge: 22247 | Ort: i mog hoam! | Registriert: 07.10.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
jo lassen wir das so, is n kontrast zu IL und das soll es ja auch sein immerhin sind wir jetzt bald in der "nächsten generation"

Beiträge: 1158 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von I.JG27_Zimmi
wenn das derzeitige schema beibehalten bliebe könnteman ja evtl eine kleine farbdifferenz zwischen 2 posts einfügen wie imPF forum. Nen Ton heller oder dunkler..

edit: http://www.ticat.at/imags/forum_farbe_01.jpg

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: I.JG27_Zimmi,

Alma Mater Leobiensis

Das sollte aufjeden fall sein mit dem Kontrast! Da man es dann viel leserlicher ist!

Du musst steigen oder sinken,
du musst herrschen und gewinnen,
oder dienen und verlieren,
leiden oder triumphieren,
Amboss oder Hammer sein.

Beiträge: 2220 | Registriert: 29.06.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Kirschen-Jaeger
ich finde das im Moment ganz gut.... Mean Happy

88.IAP_KayJay

Mean HappyDer Jäger bricht durch die Wolken, der Jabo bricht durchs Unterholz und der Aufklärer bricht in seinen HelmMean Happy

Beiträge: 9386 | Ort: Im Archiv... | Registriert: 13.10.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Sowjetschreck
bin fürs pf-farbschema

Member of Endlich Wiesn-Crew

Endlich-Thread missing in action!
*23.4.2003
†16.8.2004
~1701 seiten
über 51000 posts
Besitzer der 1701ten und letzten Kirsche im Endlich-Thread.

Beiträge: 10907 | Ort: im labor vergammeln | Registriert: 19.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Willey
Wir hatten da doch mal früher was im Hangar... der wurde deshalb Hallenbad genannt Satan

- Kaiserlicher  Marshall  des Endlich... -
    23.4.2003 - 16.8.2004 - 481 Tage
    ca 1701 Seiten - über 51000 Posts

Beiträge: 53545 | Ort: bei Latino1992 | Registriert: 24.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Eric_Hartman83
Das alte Farbschema...oder wie wär's mal mit pink? Big Grin

Sowohl in Richard Burns Rally als auch in PF vertraue ich auf:

Beiträge: 998 | Registriert: 17.01.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
Hier wäre mein Vorschlag:

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7019 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von BZB_FlyingDoc
Neeee Peter. Las mal so wie's jetz is.
Ich finds gut so.

Beiträge: 9169 | Registriert: 19.12.2001Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
IL-2:Sturmovik
Moderator

Bild von Foo.bar
helle schrift auf dunklem grund find ich ächt ätzend.

IL-2 PatchesSturmowikiGet HyperlobbyGet TeamspeakGet TSOGet MozillaGet ThunderbirdGet OpenOfficeGet VLC Media PlayerPGP Online SupportPGP Dedicated Linux ServerFoo'bar SkinsFoo'bar macht…Polizei Nds.Get UBUNTUDebianGet VistaMizerDeppenapostrophCactus 2000Rotglut

Beiträge: 7019 | Ort: Lüneburg | Registriert: 14.06.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Ich wäre dafür das man die Farbe an den Forum Header an passt.

Ansonsten etwas angepasst an "diese Farbkombination" da es klar von vorteil ist beim verkauf und marketing wenn man erwähnt das mann dann wie im film an das ganze teilnehmen kann.

"Rote Flugzeuge zu fliegen benötigt Erfahrung.
Blaue Flugzeuge zu fliegen benötigt zehn Mal mehr an Erfahrung und einhundert Mal mehr an Geduld"

Beiträge: 293 | Registriert: 22.06.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von ParaB
Das jetzige Farbschema ist absolut ätzend. Angry Blue Guy

Foobars Vorschlag gefällt mir dagegen ganz gut.

Beiträge: 1297 | Registriert: 26.03.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
Bild von Lord-Pyro-83
ich find das hier auch ganz ok ^^

Beiträge: 1158 | Ort: Krim | Registriert: 05.03.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschenBeitrag melden
 Vorheriges Thema | Nächstes Thema powered by eve community Seite 1 2  

ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Maddox Games  Springen zu Foren  Storm of War: The Battle of Britain    Farbschema Teil 2

Terms of Use