ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Die Assassins Creed 2 Entwicklertagebücher [UPDATED 10.11.2009]
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Teil 1 - Ezio >>
Teil 2 - Die Fraktionen >>
Teil 3 - Alle Wege führen nach... >>
Teil 4 - Im Kampf und in der Liebe ist alles erlaubt >>
Teil 5 - Kleider machen Leute >>
Teil 6 - Home Sweet Home >>

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Hallo
Ich habe eine frage wenn die charaktere so viele neue eigenschaften hat wir die steuerung dann nicht zimmlich unübersichtlich und dieses schussteil was er am ende benutzt was is das?? ansonsten sieht das game gut aus Wink.

Beiträge: 1 | Registriert: 01.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
Schau dir den ganzen Trailer an...
ist sowas wie ne Versteckte Pistole.

Beiträge: 213 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
das ist ne hidden gun

Beiträge: 1 | Registriert: 08.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
wenn du es lieber auf Englisch hast, von mir aus :P

Beiträge: 213 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also der trailer sieht ja schon richtig gut aus.. ne demo wirds mal wider ncih geben oder?

Beiträge: 30 | Registriert: 22.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
es ist unwarscheinlich das es ne Demo geben wird

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Hoffen kann man ja tortzdem noch Tongue

Beiträge: 30 | Registriert: 22.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ace Attorney of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Steve
Heute haben wir das 4. Entwicklertagebuch zu Assassin's Creed 2 mit dem Titel "Im Kampf und in der Liebe ist alles erlaubt" veröffentlicht.

Viel Spaß damit! Smile

http://ubitv.de.ubi.com/?vid=521

Einspruch: http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=3223074

Beiträge: 72 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 25.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Hm... alles erlaubt... ALLES...????

Ich liebe dich Steve.... Heart ich liebe Ubisoft! Heart Heart Heart Heart
Ist es dann jetzt erlaubt mir das Game vorab zukommen zu lassen? Brush_2

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
Too Happy
Haut er dem Kerl einfach die Axt in die Weichteile Big GrinBig GrinBig Grin

€dit: es gibt schon das 5. und es ist hier noch nicht gepostet?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: NeoCat1993,

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Das Ende ist ja mal der Hammer... Hab ihr die letzten sekunden des Entwicklertagesbuches Nr. 5 gesehen? Nachdem die White und die Black-Edition gezeigt wurden?

Ich lach mich schlapp... SUPER!!!! Too Happy

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von N3YC0M3R
Entwicklungstagebuch Teil 6

VORSICHT AUF ENGLISCH !!!

Nichts ist Wahrhaftig, alles ist erlaubt.

Beiträge: 117 | Registriert: 22.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ace Attorney of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Steve
Das 6. und letzte Entwicklertagebuch zu Assassin's Creed 2 gibt es jetzt auch auf Deutsch.

http://ubitv.de.ubi.com/?vid=553

Einspruch: http://objection.mrdictionary.net/go.php?n=3223074

Beiträge: 72 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 25.08.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen