![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Ihr seit der größe Künstler unter der Sonne Jerusalems und in den Gassen Venedigs?
Dann zeigt uns eure Kunstwerke! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick, Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
||
|
Dann mache ich wohl mal den Anfang.
Mein Name ist Christoph Rabeneck, ich komme aus Brilon in NRW und produziere seit ca. 2 Jahren kleinere Lego-Filme. Zu diesen Filmen zählt seit kurzem auch "Assassin's Lego". Mir gefällt im Spiel nämlich die Szene mit Wilhelm von Montferrat so gut, dass ich kurzer Hand dieses Level nachgestellt habe. Ich wünsche allen Interessierten viel Spass beim Zuschauen. http://www.youtube.com/watch?v=e5RjtxSHsuI |
||||
|
|
|
Sehr gut gemacht. Sogar mit Wilhelms Scream.
|
|||
|
![]() |
Es sieht an vielen Stellen zwar lächerlich aus, aber das ist nunmal Lego. Obwohl es an manchen Stellen auch wirklich gut aussah.
|
|||
|
|
|
Das fand ich nicht. Es sieht halt aus wie Lego. Und einige Szenen waren ja bewusst humoristisch gewählt. |
|||
|
|
|
|
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Hallo Symaxet und Mr_Jason_Fly willkommen im Forum!
@ Mr_Jason_Fly: Da hast du wirklich viel Arbeit reingesteckt. Toll! @ Symaxet: Deine Figuren sind wirklich cool! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
COOOOL
|
||||
|
^^ soo...da komm ich mal mit meinem Bild von Ezio.Vorneweg! Es ist nicht haargenau gleich ><.Und bin auch nicht grade ein Künstler...aber seht selbst.Gescannte Bilder kommen leider erst morgen,sorry ><
|
||||
|
|
|
|
|||
|
Heyho =D
Um das mal etwas bekannter zu machen, poste ich nun mal im bereits dritten forum den link zu meinem selbstgemachten Fantrailer zu Assassin's Creed 2. ich weiß er ist nicht perfeckt, trotzdem hoffe ich er gefällt Klick mich . Schau das Video . Bewerte und Kommentiere es |
||||
|
Das ist ja wohl mal cool sagt ein 41jähriger Lego und Assassins Fan
|
||||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|