ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Show me your skill - Der AC Fanart Thread!
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Ihr seit der größe Künstler unter der Sonne Jerusalems und in den Gassen Venedigs?
Dann zeigt uns eure Kunstwerke!

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Dann mache ich wohl mal den Anfang.
Mein Name ist Christoph Rabeneck, ich komme aus Brilon in NRW und produziere seit ca. 2 Jahren kleinere Lego-Filme. Zu diesen Filmen zählt seit kurzem auch "Assassin's Lego". Mir gefällt im Spiel nämlich die Szene mit Wilhelm von Montferrat so gut, dass ich kurzer Hand dieses Level nachgestellt habe. Ich wünsche allen Interessierten viel Spass beim Zuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=e5RjtxSHsuI

Beiträge: 1 | Registriert: 18.11.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Sehr gut gemacht. Sogar mit Wilhelms Scream. Big Grin Allerdings etwas unauthentisch. Ich hätte statt den Kämpfen besser eine Flucht eingebaut. Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von frozenKoziol
Es sieht an vielen Stellen zwar lächerlich aus, aber das ist nunmal Lego. Obwohl es an manchen Stellen auch wirklich gut aussah. Wink Das war mit Sichereit nicht einfach und du hast bestimmt viel Arbeit reingesteckt. Zwar nicht ganz mein Geschmack, aber Respekt!

I'm a happy Miranda IM user! Get it here: http://miranda-im.org
The Queen of Instant Messaging!

Beiträge: 2354 | Ort: Hannover | Registriert: 24.09.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Es sieht an vielen Stellen zwar lächerlich aus, aber das ist nunmal Lego.

Das fand ich nicht. Es sieht halt aus wie Lego. Und einige Szenen waren ja bewusst humoristisch gewählt.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Symaxet
Juhuu,Noch eine Plattform, auf der ich meine Bastelversion von Altair un Al Mualim verbreiten kann. Big Grin

Altair

Al Mualim

Beispielbild:

Beiträge: 6 | Ort: NRW | Registriert: 18.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Hallo Symaxet und Mr_Jason_Fly willkommen im Forum!

@ Mr_Jason_Fly: Da hast du wirklich viel Arbeit reingesteckt. Toll!
@ Symaxet: Deine Figuren sind wirklich cool!

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2225 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
COOOOL Eek der rechte hat n bissl was von Darth Vader

Beiträge: 30 | Registriert: 22.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
^^ soo...da komm ich mal mit meinem Bild von Ezio.Vorneweg! Es ist nicht haargenau gleich ><.Und bin auch nicht grade ein Künstler...aber seht selbst.Gescannte Bilder kommen leider erst morgen,sorry ><

Beiträge: 1 | Registriert: 05.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Symaxos
Mal wieder was zum basteln, aber ohne Vorschaufoto:

Tamir

Garnier

Die anderen Attentatsziele kommen auch noch irgendwann, ich muss nur die Zeit dafür finden.

Beiträge: 12 | Registriert: 12.12.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Heyho =D

Um das mal etwas bekannter zu machen,
poste ich nun mal im bereits dritten forum
den link zu meinem selbstgemachten
Fantrailer zu Assassin's Creed 2.
ich weiß er ist nicht perfeckt, trotzdem hoffe ich er gefällt Wink

Klick mich . Schau das Video . Bewerte und Kommentiere es Wink

Beiträge: 1 | Registriert: 20.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das ist ja wohl mal cool sagt ein 41jähriger Lego und Assassins Fan
quote:
Zitat von Mr_Jason_Fly:
Dann mache ich wohl mal den Anfang.
Mein Name ist Christoph Rabeneck, ich komme aus Brilon in NRW und produziere seit ca. 2 Jahren kleinere Lego-Filme. Zu diesen Filmen zählt seit kurzem auch "Assassin's Lego". Mir gefällt im Spiel nämlich die Szene mit Wilhelm von Montferrat so gut, dass ich kurzer Hand dieses Level nachgestellt habe. Ich wünsche allen Interessierten viel Spass beim Zuschauen.

http://www.youtube.com/watch?v=e5RjtxSHsuI

Beiträge: 1 | Registriert: 02.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen