ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Assassins Creed 2 Wertungen "Gefaked "?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Ninja18
Geschrieben am
Hallo erstmal ^^(erster Post)

Es gibt ja schon einige Wertungen zu AssassinsCreed 2 (gamepro; 92, play3; 90 etc)

So jetze mein Anliegen..
War halt ebend grade im laden auf der suche nach der neuen Gamepro (wegen dem AC2 test...) und hab sie natürlich nich gefunden...
Hab aber die Computerbildspiele inner hand gehabt (^^) und mal durchgeblättert und was lese ich dort im kleinen kasten...
"Auch wenn wir ein neues konzept haben hat sich an unserer Haltung..."Hart aber gerecht" geändert....daher haben wir leider in dieser Ausgabe keinen Test zu Assassins creed 2, da der Hersteller eine Wertung von "Sehr Gut" verlangte...ansonsten kein Testmuster!"
(wortlaut kann vom orginal abweichen ^^ habs jetz kurz ausm kopp rezitiert)

Es kann doch jetz net wahr sein das Ubisoft schmiert ?!...
Sind tests von gamepro und co. nu auch gefaked ??
Halte eigentlich nix von zeitschriften die Bild im namen haben...trotzdem macht mich das skeptisch...
Naja...was meint ihr ?Was dran,...totaler schwachsinn ?

Beiträge: 8 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Kann natürlich sein, allerdings wurde das schon von Journalisten gezockt... mann weiß es nicht Wink

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Computerbild Spiele. Big Grin

Für Vollversionen gut, aber der Rest ist zum wegwerfen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Ninja18
quote:
Zitat von Ninja18:
Halte eigentlich nix von zeitschriften die Bild im namen haben

Wie gesacht Big Grin
aber man kann nie wissen Wink läuft bestimmt nich alles richtig in der branche Wink

Beiträge: 8 | Registriert: 09.03.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Also normal sagt die Play³ das auch, wenn die mal test wegen für den Entwickler zu schlechter Bewertung nicht veröffentlichen dürfen.

Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass alle Zeitschriften geschmiert wurden... gibt zu viele Bewertungsmagazine dafür. Wink

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
quote:
Zitat von Keksus:

Meine Meinung! Drink

@Topic:
Ich denk mal nicht, dass das der Fall ist (zumindest hoff ich das), sonst würde Ubisoft bei meinern Lieblingsentwicklern ganz schön weit nach unten rutschen (wo sie doch grad so schön weit oben sind^^)

Beiträge: 212 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Warlegend00
mmhh also ich vertrau der GamePro da voll und ganz und damit bin ich noch nie schlecht gefahren. Bisher immer sehr ehrliche, kompetente und kritische Tests, egal um welches spiel es sich handelt. Vielleicht war es auch unmut über ein nicht erhaltenes Testmuster oder man hats nicht mehr geschafft den Test vor Drucklegung fertigzustellen. da es um Verkauf möglichst vieler Auflagen pro Monat geht würde eine November-Ausgabe der CBS ohne ACII Test im gegensatz zu der Konkurrenz schon blöd aussehn. Wink (abgesehen von der Stamm-Leserschaft die ja vorhanden sein sollte) Wer weiß, wer weiß...
"BILD" eben ^^
aber naja misstrauisch kann man ja sein da man in der Vergangenheit sowas ja schon von anderen Entwicklern gehört hat. Doch ich denke nicht das UbiSoft sowas tut, allein aus Prinzip nicht und weil es sich hier nunmal um ein verdammt ambitioniertes und hochwertiges Produkt handelt, sodass es bei einem ACII erst recht nicht nötig ist.

quote:
Zitat von Keksus:

quote:
Meine Meinung! Drink

Dem schließ ich mich an bow

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Warlegend00,

Beiträge: 12 | Registriert: 11.10.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von H0NOR_ASSA2oo9
Nein nein so war das gar nicht gemeint, wahrscheinlich hat zum beispiel einer der Produzenten aus spaß gemeint,ja das wird mindestens ein Sehr gut und das wurde etwas zu ernst in der Computerbid Spiele bewertet Ubisoft hat das doch gar nicht nötig du musst mal denken wie viele Spiele die schon hergestellt haben und viele davon wurden Sehr gut verkauft unter anderem Assassins creed aber schmieren das glaubt ihr doch nicht wirklich wenn wir mal ehrlich seien wollen und die Spieletests in der Computerbid sind wirklich schlecht das wollte ich auch mal sagen. Baum

Nichts ist Wahrhaftig alles ist erlaubt

Beiträge: 41 | Registriert: 26.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Also normal sagt die Play³ das auch, wenn die mal test wegen für den Entwickler zu schlechter Bewertung nicht veröffentlichen dürfen.

Das kann ich mir vorstellen. Allerdings zeigt das dann doch irgendwie, dass die Publisher teilweise kein richtiges Vertrauen in ihre Produkte setzen.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13571 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Naja, gab auch schon mal nen Artikel im OPM (Damals... hui... Offizielles Playstation Magazin... lang her...) wo sich die Redakteure mal darüber ausgelassen haben, dass ein Publisher die Veröffentlichung des Tests verboten hat, weil der in seinen Augen zu schlecht war... lol
Gibt es immer wieder.

Aber ih glaube nicht, dass AC2 das überhaupt nötig hat... zumal Gut ja auch ne klasse note wäre... Wink

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
Seit mal ehrlich , würde es eure Meinung über AC2 ändern wenn in einer Spielezeitschrift stehen würde Ac2 wäre schlecht ? Ich denke nicht ^^^
Den wie wir alles wissen werden wir Ac2 trotzdem kaufen egal was "andere" darüber denken.

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen