![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hab ich mir doch glatt für mich und nen Kumpel bestellt.
So jetz komm ich doch noch in den Genuß der Black Edition. Fetten Dank für die Info eryg_cartman. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rouki999, |
||||
|
|
|
Schließ ich mich nur an ^^ Hoffe mal, dass dann auch das kommt, was man bestellt hat (leider sieht man ja nicht, obs noch auf Lager ist oder nicht). Wo die die ganzen Editions nur versteckt haben, dass sie sie jetzt noch verkaufen können |
|||
|
Ich schätze mal wir werdens schon bekommen. Also als ich nochmal gegen 15 Uhr reingeschaut hab, stand da, dass das Angebot bei PS3 un 360 nich mehr zur Verfügung steht (Ausverkauft ist). Auch der Bestellvorgang waar noch da und war nicht von der anderen Seite bisher wiederrufen. Ich denke wir können uns noch glücklich schätzen, eine der wenigen noch vorhanden bekommen zu haben. Also sollte man jetzt erstma ![]() |
||||
|
|
|
|
|||
|
Servus,
bei Amazon gibt es die Black Edition für PS3 und Xbox360 wieder normal zum bestellen für 89,95 €. Für all die, die keine abbekommen haben. Ist auch direkt von Amazon.de. Nur so zur Info Schöne Grüße Scream76 |
||||
|
hmm ich hab ja meine bestellt und die ist auch schon seit dem 17.11 versandt. Am 18.11 konnte es nicht kommen, weil in Sachsen Feiertag war und heute zum 19.11 ist de DHL wieder überlastet. Ich krieg bald nen Knall wenn das morgen nich endlich kommt
|
||||
|
|
|
Oi...wie kommt das denn...da ist man ja glatt der Versuchung nahe, sich die noch zu holen. Aber dann das schon bestellte Spiel bei ebgames eintauschen und was eigtl mit den Codes für die 3 Bonus-Missionen? Ob die wohl noch nutzbar sind, sind die nur mit dem mitgelieferten Spiel kompatibel (n geschlossenes Spiel verkauft sich immer besser als zB mein schon geöffnetes)? Eigtl würd ich ja nur gern die Figur und die Missionen haben....schade...schade.... |
|||
|
|
|
Hey ihr lieben ;-)
ich habe da mal eine kleine frage an euch..gestern wurde meine ac2 white edition geliefter und war natürlich total happy ^^ und sah das die altersbegrenzung auf 18 ist. als ich jedoch in die stadt ging und dort die ac2 spiele edition sah, wunderte ich mich, warum dort eine altersbegrenzung von 16 drauf steht und bei mir 18...gibt es da einen unterschied oder warum steht bei mir 18 und bei den anderen eine altersbegrenzung von 16? |
|||
|
Hallo Vielleicht hast du ne import version den auf der Spile-CD beides drauf steht 16 und pegi 18 |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|