ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Assassins Creed black edition
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Zitat:
"Die Black Edition erhaltet ihr zum Release des Spiels am 19.11.2009 beim Games Händler eures Vertrauens. Die Black Edition kann nicht über unseren UbiShop online bestellt werden!
Achtung, die Edition ist streng limitiert und nur in kleinen Stückzahlen verfügbar!"

Danke UbiSoft, weil ich nach dem ganzen pre-order sch**ß und nachdem ich laß dass die UK version keine deutsche sprache enthält diese wieder abbestellt hab, ich EUER spiel nicht einmal in EUREM online-shop bekommen kann, wo ich doch so lange darauf gewartet hab das es dort verfügbar wird.

LACHHAFT und irgendwie traurig, oder?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: KingKevo,

Beiträge: 2 | Registriert: 10.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince2004
Die Black Edition wird doch auch noch zum Release im Handel erhältlich sein.

Musst halt nur am Releasetag in den Laden gehen, oder ein paar Tage vorher in einem Laden reservieren lassen. Aber direkt darüber aufregen, Worried Kaffee.

Beiträge: 27 | Registriert: 30.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
Reservieren darf man leider nicht ich war im Media Markt um eine reservieren zu lassen aber sie haben gesagt, dass Ubi das nicht will weil sonst der, der als erstes Anruft sie bekommt. Muss ich wohl früh am morgen noch hinrennen Wink

Außer ihr kennt nen kleinen Laden der euch eine "Privat" zurücklegt Wink

Beiträge: 213 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
@Prince2004
ich bin schon der meinung das es gerechtfertigt ist.
immerhin kommt das spiel doch von UbiSoft, also warum kann man die Black Edition dort nicht bekommen.

außerdem fühl ich mich schon etwas ver'albert'.
man war erst lange im dunkeln welche editionen jetzt überhaupt kommen, dann erfährt man das mit der nicht-multilingualität der UK & US-version und dann das.

und zu deinem tip. bei dem gamestop in meiner nähe gibts nur noch die white edition und das nächste geschäft wo es sie geben könnte is weit weg. außerdem bin ich am releasetag in der schule und finds sowieso bequemer die sachen nach hause geschickt zu bekommen. Mad

Beiträge: 2 | Registriert: 10.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Prince2004
@KingKevo

Ubisoft ist zwar ein großer Konzern, aber eben halt auf verschiedene Standorte verteilt. Die Infos die hier bekannt gegeben werden, müssen erst einmal von Kanada nach Deutschland, wodurch eine zeitliche Verschiebung entsteht. Entscheidungen die in Kanada getroffen wurden sind in dem Moment noch lange nicht in Deutschland verfügbar, heißt also grob gesagt nicht hier im Forum zu lesen.

Wenn es zu Änderungen bei den Entscheidungen kommt, erfährt man es dementsprechend später. Dazu kommt, dass es noch ein festgelegtes Datum geben kann, ab dem die jeweiligen Infos bekannt gegeben werden.

quote:
Zitat von KingKevo:
und zu deinem tip. bei dem gamestop in meiner nähe gibts nur noch die white edition und das nächste geschäft wo es sie geben könnte is weit weg.

Je nachdem wie weit er weg ist, könnte man telefonisch anfragen ob es die Möglichkeit der Reservierung gibt.
Wink

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Prince2004,

Beiträge: 27 | Registriert: 30.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von syco84
Mal ne Frage an die Mods:

Exclusive Master Edition

PS3-Version:

X360-Version:

Was ist das für eine Edition? Scheint irgendwie eine Mischung aus der WE und der BE zu sein. Sie enthält das Artbook wie in der BE, die Ezio-Figur wie in der WE und die Bonusmissionen wie in der BE. Aber was am genialsten aussieht, ist die Box, in der diese erscheint (? gehört das Poster übrigens auch dazu ?).

Wird es diese - wie oft bekannt - nur für den US-Markt geben, ist das zB nur ne Edition für Ausgesuchte (wie zB Presse etc pp) oder kann man diese etwa auch irgendwann und irgendwo käuflich erwerben?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: syco84,

Beiträge: 156 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hoffe ja auch noch das ich die Black Edition beim Media Markt meines Vertrauens bekomme, zumindest hab ich an dem Tag frei Smile.

Muss zwar gute 70 km Auto fahren. Aber dort war ich damals auch noch an die 60 GB PS3 gekommen und das wärs mir auch wert. Ist eh fast nur Autobahn und mit Turbo geladenen A3 sind die auch schnell geschaft Wink.

Beiträge: 14 | Registriert: 28.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Ich würde sagen das ist einfach ne neue Edition... das Mittelding zwischen Black und White.

- Figur aus der White
- Artbook aus der Black
- 2 Bonusmissionen

Heißt also zur Black fehlen:
- Figur als Meister-Assassine
- Der Soundtrack auf CD
- Die Special-DVD mit "Making of" und weiterem Bonusmaterial
- Eine weitere Bonusmission (in diesem Fall laut den Bildern die Schiffswerft)

Heißt also zur White gibt es zusätzlich:
- Das Artbook
- Eine weitere Bonusmission

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ezio133
@ syco84
die edition ist nur in amerika und kanada zu bekommen hat ubi so gemacht warum nur dort weiß nich selber nicht

Beiträge: 7 | Registriert: 19.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vegeta300
quote:
Zitat von syco84:
Mal ne Frage an die Mods:

Exclusive Master Edition

PS3-Version:

Was ist das für eine Edition? Scheint irgendwie eine Mischung aus der WE und der BE zu sein. Sie enthält das Artbook wie in der BE, die Ezio-Figur wie in der WE und die Bonusmissionen wie in der BE. Aber was am genialsten aussieht, ist die Box, in der diese erscheint (? gehört das Poster übrigens auch dazu ?).

Wird es diese - wie oft bekannt - nur für den US-Markt geben, ist das zB nur ne Edition für Ausgesuchte (wie zB Presse etc pp) oder kann man diese etwa auch irgendwann und irgendwo käuflich erwerben?

Das ist die Assassins Creed 2 - Collectors Edition

Diese Edition wird auch in Deutschland zu kaufen geben und wird so ca. 82€ koste in der Assassins Creed 2 - Collectors Edition ist dabei

-Eizo also Meister Assassine
(Die Ezio-Figur zeigt einen Umhang, der erst später im Spiel freigeschaltet werden kann.)

-eine Artbock mit 64 Seiten
-der Soundtrack von Jesper Kyd
-zwei Bonusmission
-und vielen Skizzen sowie Making-Of-Videos

Jetzt weiß ich gar nicht ob das jetzt die
White oder die Collectors Edition ist?? Exclusive Master EditionUnboxing

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Vegeta300,

Beiträge: 26 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Al_Mualim_
Das in dem Video ist die Master Assassins Edition bzw. die Collectors Edition, nicht die White.
Bei 00:27 (im Video) ist zu lesen: "UNLOCK EXCLUSIVE MAPS: Santa Maria Dei Frari & Palazzo Medici". Das sind die 2 Bonusmissionen

Beiträge: 5 | Registriert: 30.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von syco84
quote:
Zitat von Vegeta300:
Das ist die Assassins Creed 2 - Collectors Edition

Diese Edition wird auch in Deutschland zu kaufen geben und wird so ca. 82€ koste in der Assassins Creed 2 - Collectors Edition ist dabei

-Eizo also Meister Assassine
(Die Ezio-Figur zeigt einen Umhang, der erst später im Spiel freigeschaltet werden kann.)

-eine Artbock mit 64 Seiten
-der Soundtrack von Jesper Kyd
-zwei Bonusmission
-und vielen Skizzen sowie Making-Of-Videos

quote:
Zitat von ezio133:
@ syco84
die edition ist nur in amerika und kanada zu bekommen hat ubi so gemacht warum nur dort weiß nich selber nicht

Woher hast du denn die Info, dass es die Edition auch bei uns in Deutschland käuflich zu erwerben gibt Blink ? Weil, wie ezio133 schon meinte, wird es dieses nur in Amerika und Kanada geben.

Hatte nämlich jetzt mal etwas besser recherschiert und gesehen, dass das die Konsorten von gamestop.com nur so anbieten.

Beiträge: 156 | Registriert: 12.04.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ezio133
@ syco84
hier meine quelle ich sagte ja das die nur in amerika und kanada gibt!!
http://www.assassinscreed.de/content/view/616/2/

Beiträge: 7 | Registriert: 19.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
Das ist die Master Assassin Edition die nur in America und Kanada erhältlich ist !

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Deutsche BB für 99,99 Euro bei der Spielegrotte!!

http://spielegrotte.de/index.php?kat=100078&anr=44882

Beiträge: 63 | Registriert: 13.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen