![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
mir hat Media Markt gesagt, dass sie die Blck Edition bestellt haben, sie aber noch nich im System drin ist und man sie deswegen noch nich reservieren kann...
Aber bekommen werden sie sie auf lle fälle anscheinend. |
|||
|
|
|
Sebastian wen willst du hier überzeugen ^^
Uns oder dich selbst das du die Black Edition noch bekommst. Du musst von fehlern ausgehen Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen |
|||
|
|
|
Ich wollt das nur mal erwähnen :P
Und mich versuch ich auch zu überzeugen^^ Ich werd da nachher nochmal anrufen |
|||
|
|
|
ICh würds mir wünschen das du eine BE bekommst =)
Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen |
|||
|
|
|
Ich bin mal so lieb und poste es für all Diejenigen, die es noch nicht wissen:
Wer unbedingt Assassin's Creed 2 in der Black Edition haben möchte, der hat vielleicht noch die Chance eines der Exemplare zu bekommen. Auf play.com sind nämlich noch einige für PC, PS3 und XBOX 360 erhältlich. Aber EILE ist geboten! Wenn sich das rumspricht ist nämlich Ende im Gelände! Hier der direkte Link: AC2 - Black Edition für alle Systeme Viel Erfolg! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WhiteWolf-GER, |
|||
|
Ich freu mich drauf, habe in Hagen beim Händler meines Vertrauens die Black Box vorbestellt, ich war der erste und habe schon komplett bezahlt. Also ist sie mir, hat mir der Händler schon versichert.
Hoffentlich ist bald November!!!! |
||||
|
|
|
|
|||
|
Toll!!!
Was mach ich den nu mit meiner Black Edition wenn die geschnitten ist! Ich will keine Black Edit die Cut ist. Super, da bestell ich das Ding SOFORT vor in den ersten 60 Minuten, un nu muss ichs stornieren un werde dann keine Uncut Black Edition mehr bekommen oder was. Echt, supergeil AC 2 stirbt grade für mich. Da freu ich mir nen Ast über die Black, un nu sowas! Für mich als Fan der Reihe kommt eine geschnittene Version nicht in die Tüte. |
||||
|
|
|
also ich muss sagen, ich persönlich hätte mich trotzdem darüber gefreut ne black edi zu haben ^^
aber weil so gut wie alles weg waren, hab ich nun die white edi uncute..und soweit ich auch immer geschau habe steht auch dort überall uncut da, von daher... das wichtigste ist doch, das du das spiel hast oder nich? |
|||
|
Bestellt! Ich hoffe das die Version deutsch sein wird. Aber ich hab zusätlich auch noch die Bestellung bei amazon.de in der Hinterhand. Weiss da wer was sicher ob die Deutsch sein wird? Schönen Gruss & Dank an WhiteWolf |
||||
|
|
|
Nessy sagt dir das nicht schon das .uk am ende des url das das eine UK seite ist und vermutlich dort alles auf english ist weshalb da zb auch steht buy ^^
Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen |
|||
|
Laut WhiteWolf wird es wohl warscheinlich die Deutsche Sprache enthalten.
|
||||
|
Ähm, ist das Game jetzt doch Uncut in DE oder was !?!
|
||||
|
Das Spiel wird UNCUT der USK übergeben und die entscheiden das dann
|
||||
|
Un warum heißt es dann im Intervie das es definitv geschnitten wird???!!??
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|