ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Assassins Creed black edition
Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von dandi95
Geschrieben am Beitrag ausblenden
geh auf start->profil->dann oben rechts steht komplettes profil zeigen/editieren (klick)->bei öffentliches profil avatar/bildurl editieren

BitteSmile

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schattendiebin
vielen dank daniel :-)
war wirklich ganz lieb von dir Too Happy

Beiträge: 14 | Registriert: 10.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
kein problem Wink

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schattendiebin
dein bild erinnert mich irgednwie an die mafia whisper
^^ weiß auch nicht warum, hab vllt früher zu oft mafia gespielt oder der pate geschaut (lach)

Beiträge: 14 | Registriert: 10.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ubi_Annick:
Bei Amazon gab es die Black Edition schon zur Vorbestellung, aber diese ist bereits ausverkauft. Zum Release des Spiel werden ganz kleine Mengen der Black Edition im Handel sein, die Edition ist eben super limitiert.
Wende dich also an den Games Händler deine Vertrauens!

Also ist die Black Edition schon komplett ausverkauft oder wird nochmal nachgeliefert? Auf Amazon steht folgende Info:
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Das würde ja eigentlich heißen dass es noch weitere Black Editions geben wird, oder nicht??
Gibt es noch irgendeinen anderen online-shop wo die Black Edition noch zu haben ist?!?
Ich, wie wahrscheinlich auch viele andere, wollte mir die Black Edition holen, aber immer als ich nach einer Vorbestellung geguckt habe gab es sie noch nicht. Jetzt habe ich mal 1-2 Monate nicht geguckt und jetzt gibt es keine mehr..

Beiträge: 34 | Ort: Verbandsgemeinde Linz am Rhein | Registriert: 04.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schattendiebin
ja bei amazona hab ich auch schon geschaut aber als ich einen fragte, der die black edition sich bei amazona bestellt hat, meinte er das sie wohl dort nicht mehr zu bestllen gäbe...
ich persönlich habe da keinen plan ob die da noch ne nach lieferung bekommen oder nicht :-(
aber ich hoffe es doch mal, würde sie auch noch gerne haben, auch wenn ich es langsam bezweifle um ehrlich zu sein....
weil ich ja dachte man könnte sie hier in ubishop bestellen Worried

Bild von sebastian4321
quote:
Zitat von versed94:

Also ist die Black Edition schon komplett ausverkauft oder wird nochmal nachgeliefert? Auf Amazon steht folgende Info:
Melden Sie sich an, um per E-Mail benachrichtigt zu werden, wenn dieser Artikel verfügbar ist.
Das würde ja eigentlich heißen dass es noch weitere Black Editions geben wird, oder nicht??
Gibt es noch irgendeinen anderen online-shop wo die Black Edition noch zu haben ist?!?
Ich, wie wahrscheinlich auch viele andere, wollte mir die Black Edition holen, aber immer als ich nach einer Vorbestellung geguckt habe gab es sie noch nicht. Jetzt habe ich mal 1-2 Monate nicht geguckt und jetzt gibt es keine mehr..

Du scheinst dir nicht alles durchgelesen zu haben, Annick hat doch schon geschrieben, dass die Black Edition am Realease von AC2 beim "Händler deines Verstrauens" zu haben ist, und du einfach da nachfragen sollst, ob die die Black Edition zum Realease Datum verkaufen oder nicht.

Beiträge: 213 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
70.000 Sück weltweit ^^
mehr wird es nicht geben

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Verbindungsmann
quote:
aber als ich einen fragte, der die black edition sich bei amazona bestellt hat, meinte er das sie wohl dort nicht mehr zu bestllen gäbe...

der den du fragtest hat auch noch glück gehabt.Als der die vorbestellt hat,gabs auch nur noch 3stück.Aber wenn AC2 ab 18wird,hebt der seine Bestellung auf weil Mutti ihm das nicht erlaubt-.- Mad

Aber der hofft das es nur ab 16wird....

------------------------------------
o
L_
OL this is AlMualim,help ihm nicht on his way to Edensplitter

Beiträge: 128 | Registriert: 05.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von KasKev
Die Black Box kann so nirgends mehr vorbestellt werden, die einzige Hoffnung die bleibt ist halt eben dann am Release direkt in die Läden zu stürmen... Xmas

Aber es soll nach meinen Informationen ja auch noch eine White Box erscheinen, mit einer normalen Ezio-Figur und einer In-Game Mission.

Aber das Angebot war in Amazon schon eine lange Zeit vorhanden (ca einen Monat) für ungefähr 63 €.

Beiträge: 41 | Registriert: 01.01.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Aber das Angebot war in Amazon schon eine lange Zeit vorhanden (ca einen Monat) für ungefähr 63 €.

na die preislage wirds wohl nur bei Amazon geben so wie ich das hier lese:

link Angry Blue Guy

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schattendiebin
jaahaa und deswegen vwersuche ich, wenn ich schon nicht mehr die black haben kann die wihte zu bekommen ^^
und wenn das nicht klappt...dan muss ich einen umbringen -.- Mad
aber mal schauen vllt hab ich ja mal glück im leben ^^

Bild von Verbindungsmann
das mit dem umbringen solltest du lieber in nem spiel machen.
Sons gehn die Politiker wieder auf die Killer-Games und wenn du das wegn AC tust dann wird das bestimmt nich ab 16......

------------------------------------
o
L_
OL this is AlMualim,help ihm nicht on his way to Edensplitter

Beiträge: 128 | Registriert: 05.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Schattendiebin
Too Happy also bitte als ob ich sowas tun wirde verbindungsmann (grins)
ja das nervt mich auch total das die alle gewalt atkivitäten auf games schieben, daweile stimmt es noch nicht mal, die sollten lieber einen aufmerksam machen auf die wow zocker, die voll züchtigen leute die nur ein leben im spiel leben und alles andere vernachlässigen außer das spiel...

Bild von JIn_485
ich konnte am 14.08 die letzte Black edition ergattern und zwar auf der seite www.game4game.at
für die ps3 aber wenn ihr glück habt gibts es noch einige exemplare für die 360 oder pc ihr müsst aber tief in die tasche greifen 124€ lieferkosten einberechnet.
ich hoffe ich kann euch damit helfen

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen