![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Hallo ihr lieben :-)
ich habe mal eine kleine frage..ahem. ich habe schon bei den linkk www.gamesonly.at gesehen, das man dort schon die black edition von AC bestllen konnte und als ich sah das es alles schon ausverkauft war, kam ich schon tierisch ins schwitzen vor angst ^^ drum wollte ich mal fragen, wenn es dort schon los ging, wann geht es den dan hier los? ganz viele lg :-D |
||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Bei Amazon gab es die Black Edition schon zur Vorbestellung, aber diese ist bereits ausverkauft. Zum Release des Spiel werden ganz kleine Mengen der Black Edition im Handel sein, die Edition ist eben super limitiert.
Wende dich also an den Games Händler deine Vertrauens! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
|
|
muhahahahaaa ich hab die Black Edition bei Amazon schon vor knapp einem Monat vorbestellt.muhahahahahahahaaa ich bin so böse böse böseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
------------------------------------ o L_ OL this is AlMualim,help ihm nicht on his way to Edensplitter |
|||
|
|
|
ah ok danke für die infos ihr lieben
aber ich dachte das man die black edition auch hier bestellen kann, weil doch die ganze zeit was steht das es in kürze bei ubishop reingstellt sein würde....oder tu ich da was missverstehen? aber freut mich für dich das du sie hast verwandlungsmann (dich neidich anstarre) ich auch will!! :-D |
|||
|
|
|
XD
verBINDUNGSmann wenns geht bitte ------------------------------------ o L_ OL this is AlMualim,help ihm nicht on his way to Edensplitter |
|||
|
|
|
huch O.o
ohh dan bitte ich natürlich um verzeihung (schäm) hoffe du nimmst es mir nicht übel verbündungsmann |
|||
|
http://assassinscreed.de.ubi.c...creed-2/preorder.php
Das meinst du wohl damit? Ich warte auch schon die ganze Zeit bis man da endlich auf den Button ´´Vorbestellung´´ drücken kann. PS: Meinem Gameshändler kann ich nicht vertrauen. Scheiß GameStop schleppt mich seit einem Monat durch die Gegend. Ich frag jedes mal wann man die Black Edition endlich vorbestellen kann, da sagt er mir ich soll mitte August wieder kommen. Heute war ich dort und der ****** hat gesagt ich soll ende September wiederkommen -.- |
||||
|
![]() |
Ich hoffe auch noch darauf eines dieser seltenen Exemplare für die PS 3 zu bekommen.
Ich hatte schon beim Fallout 3 Collectors Lösungsbuch kein Glück ------------------------------------------------ And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield. Alfred,Lord Tennyson (1809-1892) Foren-FAQ Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick. |
|||
|
Die Black Edition erhaltet ihr zum Release des Spiels am 19.11.2009 beim Games Händler eures Vertrauens. Die Black Edition kann nicht über unseren UbiShop online bestellt werden!
Achtung, die Edition ist streng limitiert und nur in kleinen Stückzahlen verfügbar! Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Heißt das die kommt gar nicht in den UbiShop oder das man sie jetzt noch nicht dort bekommt.Weil auf der Vorbestellseite steht ja noch immer das man sie später über den Shop bestellen kann.
|
||||
|
Muss ich doch bis ende September bei GammelStop warten -.-
|
||||
|
|
|
...das ist jetzt nicht euer ernst oder?
ich habe die ganze zeit gewartet habe mich sogar extra hier angemeldet und nu erfajre ich das man es hier überhaupt nicht vorbestllen kann?! -.- na super jetzt hab ich alle möglichkeiten versäumt, weil ich dachte man könnte es hier bestllen... (seufz) ist zum heulen |
|||
|
Täglich gehe ich auf die Seite http://assassinscreed.de.ubi.c...creed-2/preorder.php und seit heute steht da: "gibts nicht!" Was soll das denn jetzt?
Dann gebt uns bitteschön wenigstens einen Händler der sie auf jeden Fall bekommt. So wie auf der UK-Seite, da kann man sie bei Play.com bestellen. Wenn nicht alles Englisch währ würd' ich das auch machen. Die Händler meines Vertrauens sagen mir nur "Keine Ahnung ob wir das überhaupt bekommen". … also Sorry aber der Service ist echt das Letzte. |
||||
|
Die Händler haben die Black Edition schon bestellt und wissen also ob sie welche bekommen.Einfach mal nachfagen, ob euer Händler auch dabei ist!
Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
|
|
hmm ja finde es auch total entäuschend aber egal da kann man jetzt nix mehr machen, was zu spät ist, ist zu spät ^^
aber sagt mal, wie kann ich den ein bildchen in meinen profil reinstetzen? |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 8 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|