ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Auf was freut ihr euch am meisten an AC2 ?! (Schreibt weiter bitte)
Seite 1 2 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Eziio2009
Geschrieben am
Auf was freut ihr euch am meisten an AC2 ?! Band_2 Band_2 Band_2 Chat

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eziio2009,

Nichts ist Wahrhaftig alles ist erlaubt!

www.games-and-infos.de.tl

Beiträge: 8 | Registriert: 05.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Also, ich freue mich am meisten auf die vielen verschiedenen Missionen, vorallen auf die die nicht direkt was mit der Hauptstory zu tun haben und natürlich auf die vielen Waffen!

Was ich allerdings nicht so toll finde ist die Hidden Gun, das ist meiner Meinung nach übertrieben und passt nicht in das typische Assassinen-Bild wie man es aus AC1 kennt!

Beiträge: 33 | Registriert: 25.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von H0NOR_ASSA2oo9
Ich bin da mit der hidden gun auch ZIEMLICH skeptisch ich find es komisch wenn alle meinen ja cool ne hidden gun aber das hat mit assassinen nich So viel zu tun aber natürlich auf die story die Waffen,die Fraktionen und vorallem auf das ende ob die edensplitter gefunden werden oder nicht ob man auch ein paar assasinen der moderne sieht sprich desmonds Verwandte weil soweit ich mich erinnern kann hat lucy doch mit denen geschrieben und hoffentlich kann man dann am ende such mal endlich ein assassinen Dorf der moderne mit seiner Familie sehen Wink Baum

Nichts ist Wahrhaftig alles ist erlaubt

Beiträge: 41 | Registriert: 26.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Eziio2009
Naja.... HIddengun geht soo Big GrinBig Grin aber die vergiftete Nadel find ich toll.... eine frage... ? Regneriert sich das leben auch ?! weil wer ja doof wenn du grad mission hast und kein geld bist fast tot und kannst dir keinen Arzt leisten xD..:!...naja.... aber vergiftete nadel is cool Big Grin oda 2 Hiddenblades ^^.... was für Edensplitter? was ist das Big Grin

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Eziio2009,

Beiträge: 8 | Registriert: 05.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von H0NOR_ASSA2oo9
Also das Leben regeniert sich nicht soweit ich weiss kann man sich medezin im voraus kaufen für missionen falls mal kein leben übrig ist und das mit dem dem Edensplitter du weisst nicht was das wort gottes ist was den trojanischen krieg angefangen hat und was rote meer geteil hat? Wink Baum

Beiträge: 41 | Registriert: 26.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von dandi95
sein leben würd sich nicht wie bei ac1 automatisch regnerieren aber man kann sich beim arzt heil bla kaufen und somit auch mitten in der mission sich heilen

kann mir aber nicht vorstellen das man so wenig geld hat das man geldmangel hat wer ja etwas s****

Beiträge: 802 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von H0NOR_ASSA2oo9
Ja man muss halt auch mal NEBENMISSIONEN machen für ein bisschen Geld Baum

quote:
was für Edensplitter? was ist das

ich weiß jetzt nicht, ob das ironie sein soll, aber das ist echt schwach! (wenn es nicht ironisch ist)

Beiträge: 33 | Registriert: 25.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Eziio2009
nee.... keine ahnunq xD .... Bag

hast du denn ersten Teil von AC nicht gespielt?!?

Bild von Eziio2009
Doch habe ich durch.... ahhh!!!... jetzt weiß ich wiieder xD was das war Big Grin! Und was gefällt euch noch so am meisten Big Grin ? Bomber

Bild von WhiteWolf-GER
Also:

1. Ich finde die Hidden Gun gar nicht so schlecht... spielt darauf hinaus, wie Assassinen sich weiterentwickelt haben bzw entwickelt hätten.
Heutzutage würde Assassinen ja auch eher Ihre Opfer mit Pistolen und Scharfsützengewehren eleminieren... so a la Hitman. Wink

2. Leben regeneriert sich nur begrenzt. Du hast kleine Vierecke als Gesundheitsanzeige. Sind diese komplett schwerz, so können sie sich nicht wieder von alleine füllen. Haben sie einen roten Rand, so können sie sich regenerieren wenn man in der nächsten zeit nicht getroffen oder verletzt wird.
Trotzdem kann man wie es schon gesagt wurde natürlich auch Medizin auf Vorrat einstecken und hat dadurch immer etwas in der Hinterhand, da die Medizin auch jederzeit während der kämpfe durch das Ringmenü angewählt und verwendet werden kann.

3. Das meiste Geld verdient man durch seine Villa und die dadurch verdienten "Steuern", die das dazugehörige Dorf abwirft.
Geldmangel besteht nur sehr selten, da man Geld halt durch die Villa, Missionen, von Gegner (toten und lebendigen) stiehlt und in der Spielwelt findet. Zudem ist Medizin eine der günstigsten Waren. Big Grin

4. Ich freue mich vor allem auf die Hinweise im Animus, die die Testperson vor desmond hinterlassen hat. Findet man alle Hinweise, dann soll es ein echt cooles und aufschlussreiches Video geben.
Auch auf die Giftklinge freue ich mich und vor allem auf die Story, die bisher in allen Test hoch gelobt wurde.

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von H0NOR_ASSA2oo9
JO die Hinweise sind auch sehr interessant
Baum

Bild von H0NOR_ASSA2oo9
Aber soweit ich weiss kann man die Attentatsziele doch nicht mit der Pistole eliminieren oder ?? Baum

Bild von WhiteWolf-GER
Das ist noch nicht sicher... Soweit ich das bisher in Interviews, Vorschauberichten oder Tests verstanden habe kann man nicht ALLE Ziele mit der Hidden Gun erledigen. Das bedeutet aber doh im umkehrschluss, dass man einige wenige von den Zielen wohl doch erschießen kann. Oder liege ich da falsch? Wink

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen