Beides ist korrekt. Einige Läden werden es garantiert vorm offiziellem Release bereits verkaufen, andere zum offiziellen Release und einige andere haben es vieleicht erst eine Woche später im Regal stehen.
toll dann darf ich ja am 19 november schon durch die halbe stadt rennen wenn es das spiel nicht bei saturn gamestop usw dann gibt ich schau am besten einfach am 18 und 17 überall vorebei
Ja, hätte mir auch den 20 gewünscht...weil dann Freitag wäre und ich das wochenende bis montag durchspielen könnte! Aber nein..leider isses n Donnerstag..wo ich auch noch bis 15:20 uhr schule habe...sprich das Game erst um 16:40 uhr spielen kann T_T Aber egal, hauptsache ich ahbs ^^
ja is bei mir auch so ich hab bis 15:40 schule das ist richtig schlimm und dann um 4 bis ich zu hause bin dann auch noch in die stadt mir waär freitag um 1 lieber obwohl am donnerstag kann man sich schonmal auf das durchzocken am wochenende vorbereiten
Der 19. ist Perfekt Dann verschickt es Amazon am 18. und kommt am 20. an und kann dann schön durchzocken (Die Klausure müssen warten ) Ich hatte schon angst, dass es "erst" am Samstag kommt.
ich geb den Link mit der offiziellen Mitteilung gerne nochmal
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."