![]() |
![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
jup - jetzt haben wirs so wie es GO schrieb... |
||||
|
|
|
Du willst anscheinend nur hören, was du glaubst. Von anderen Meinungen willst du dich hier gar nicht überzeugen lassen. Du hast deine gebildet und das ist für dich jetzt Gestz. Alles andere ist falsch. Die Tatsache, dass NUR go davon berichtet sollte einem doch eigentlich mal zu denken geben. Absolut reeeeein zufällig würde gamesonly davon ja auch noch profitieren. Die PEGI18 Version direkt im Newstext verlinkt und ja schnell zugreifen. Das ist meiner Meinung nach nur eine miese Masche von gamesonly, damit sie mehr von der PEGI18 Verison verkaufen, welche sonst aufgrund der fehlenden deutschen Sprache, nicht so gut weggehen würde. Neutrale Seiten berichten nämlich nichts dergleichen. |
|||
|
![]() |
Dem stimme ich zu und wollte eigentlich durch meinen Beitrag auch ein wenig darauf andeuten.^.^ Seht doch mal wie schnell diese Spezial Edition bei Gamesonlys Bestsellern aufgestiegen ist. Soweit ich weiß war die Spezial Edition bis vor 1 - 2 Tagen noch garnicht in den Top 10. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: paka0305, |
|||
|
![]() |
@schremser
man du verstehst das nich jeder Assassin's Creed 2 ist weltweit gleich!!! wenn gamesonly.at die Bonusmission (Arsenale Schiffswerft in Venedig) dazu gib (Kartecode die man in Store oder Marktplatz eingeben muss um diese BonusMission freischalten) da hat woll GameStop woll auch eine andere Version weil GameStop schenkt jede Vorbestellt (Santa Maria dei Frari in Venedig)Bonusmission dazu!! Und die Andere BonusMission kann man da später in Store oder Marktplatz dazu kaufen!!! jetzt ist aber schluss hier |
|||
|
du hast es immer noch nicht verstanden - DAS IST KEIN CODE - die mission ist AUF DER DISK drauf - die pegi fassung hat mehr inhalt, als die USK - das haben schon alle bestätigt |
||||
|
@schremser
ich glaube du hast das mit den Bonusmissionen noch nich ganz verstanden. die eine Mission ist eine Bonusmission !!! Bonusmissionen werden mit einem Code freigeschalten !!! Nur weil das auf der Seite nich da steht. Sprich die Missionen sind auf jeder Disk drauf müssen aber wohl mit einem Code erst freigeschalten werden. Oder sag mir mal den Sinn den es macht wenn Ubisoft zig verschiedene Versionen pressen lässt. Du solltest dir vielleicht mal die Black Edition oder was weiß ich nich was noch für ne Edition anschauen, wo die eine oder andere Bonusmission drin ist. Da steht überall, dass die per beiliegendem Code einmalig freigeschalten werden können. So und jetzt für dich erst lesen, dann recherieren, dann denken und am besten ab sofort nich mehr so nen Mist schreiben. Oder bist du von gamesonly.at und hast Angst, dass de jetz deine PEGI Version nich mehr los wirst. Ich sag da bestimmt schon mal für alle Danke. |
||||
|
glaub was du willst, am release wirst du mir recht geben |
||||
|
![]() |
Dieser Thread wird immer amüsanter =D
|
|||
|
Dann schau doch bitte mal bei der Black Edition und sag mir bitte was dort als Bonusmissionen deklariert ist. Dann gehst du bitte zu gamesonly.at und sagst mir welche Mission da angepriesen ist.
Dann sagst du mir bitte mit deinem Verstand, ob das ne Mission oder ne Bonusmission ist. Ich weis nicht wie naive man sein kann. Ich glaube echt den Mist bringst du nur noch weil du dort arbeitest und deine Spiele untern Mann bringen willst. Wenn Ubisoft sagt, es sind alle Versionen gleich, dann wirds wohl so sein und dann lässt sich das wohl auch bei jeder Version über einen Weg freischalten. |
||||
|
|
|
Ich wiederhole mich mal: Das hat NUR(!) EINZIG und ALLEIN NUR(!) gamesonly.at bekannt gegeben. Eine Seite, welche von einer derartigen Meldung profitieren würde. Aber wie ich schon sagte: Du hast anscheinend deine Meinung gebildet und willst gar nix anderes mehr hören. Hauptsache man hat wieder was, worüber man sich aufregen kann, oder? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Keksus, |
|||
|
@schremser
Ich hoffe du weißt was BONUSmission bedeutet! Und die Schiffswerft ist 1 von 3 Bounsmissionen die es für das Spiel gibt. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: eryg_cartman, |
||||
|
![]() |
Ich nehme an was Schremser meint ist, dass sich diese eine Bonusmission schon auf der Disc befindet und "nicht" mehr mit einem Code freigeschaltet werden muss. Also dass diese schon mit in das Spiel integriert worden ist und somit jederzeit ausgeführt werden kann. Und bei GameStop scheint es sich dabei um den gleichen Fall zu handeln nur dass es nicht die Schiffswerftmission ist, sondern irgendeine der andere 2 Bonusmissionen. Naja, falls dem so ist! Würde es Ubisoft sich ja nur selbst noch umständlicher machen indem sie erst einen Haufen Discs mit der Bonusmission erstellen und einen Haufen mit einer anderen BM, dann ohne BM und dann wiederrum mit allen 3 BM u.s.w. Deswegen scheint mir der Beitrag von Rouki auch sinnvoller, wenn auf jeder Disc alle 3 BM schon enthalten sind, die dann nur noch mit dem jeweiligen Code freigeschaltet werden müssen.
Ich kann mich auch irren!! Dann nehme ich wieder alles zurück x.X |
|||
|
Ubi wird für jedes Land jeweils nur 1 Version pressen lassen. Bonusmissionen werden denk ich mal nicht automatisch drauf sein, da Codes einmalig nutzbar sind und von daher jede DVD/Blu-Ray Disk einzeln gespresst und passenden Code zugeordnet werden müsste. Mit Standarcodes funzt das sicher, aber in diesem Fall wird das viel zu umständlich sein.
Deswegen wird man per Code über jeweiliges Netzwerk die Bonusmissionen runterladen können, egal ob PEGI oder USK Version |
||||
|
![]() |
du hast es noch nicht verstehst!!! Das ist das gleich wie bei Uncharted 2 LE wo man die Golden Waffen und die zwei Multiplayer Skin bekommen, da musst ich auch eine Code in Store eingeben damit ich die herrunterladen kann und so wird das auch mit den Bonusmission werden!!! da muss ich mein andere Leute recht geben warum soll Ubiosft mehr version machen wenn sie diese einfach löschung hat!! das man doch kein sinn wenn ubisoft mehr version rausgibt nur wegen 3 bonusmission!!! |
|||
|
Vielleicht sollten wir schremser einfach ignorieren und soll er glauben was er will und sich freuen über seine Meinung.
Wenn ers nicht glauben will soll er in seiner Traumwelt weiter leben, nur sollte er dann vielleicht nicht mehr seinen Senf dazu geben. Ubisoft hat ja klar und deutlich gesagt, dass alle Versionen gleich sind. So sind dann alle Bonusversionen schon auf der Disk un müssen noch freigeschalten werden oder es ist gar keine drauf und die wird dann über den Store mitruntergeladen. Ich würde sagen wir sollten das Thema einfach abhacken und schließen, weil von Seiten Ubisofts klar und deutlich geklärt wurde. |
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen