ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    AC2 Deutschland DOCH geschnitten?!
Seite 1 2 3 4 

geschlossen Thema geschlossen
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
  Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
nene, ich rede von der standard version - nicht black oder white
auch kein lulu gamestop rubbel code - sondern auf der AT-PEGI fassung ist die venedig mission MIT DRAUF - die fehlt in der standard USK-DE version - punkt aus...also nur 98% uncut ur homo - habs schon bestellt - ob ich jetzt beim media 69,99 ausgeb oder bei GO, schon egal - GO kümmert sich wenigstens um uns

Beiträge: 9 | Registriert: 28.10.2009Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von eryg_cartman:
quote:
Zitat von eryg_cartman:
Nein!

In der Blackbox sind alle 3 Bonusmissionen enthalten
Whitebox und Spezial Edition von Gamesonly 1 Bonusmission
und ich mein ne Edition mit 2 Bonusmissionen von GameStop

Werden aber nur eine zeitlang exclusiv sein und später auch per DLC zu erwerben sein.

So besser?

Jup danke :-)

Beiträge: 2 | Registriert: 28.10.2009Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von schremser:
nene, ich rede von der standard version - nicht black oder white
auch kein lulu gamestop rubbel code - sondern auf der AT-PEGI fassung ist die venedig mission MIT DRAUF - die fehlt in der standard USK-DE version - punkt aus...also nur 98% uncut ur homo - habs schon bestellt - ob ich jetzt beim media 69,99 ausgeb oder bei GO, schon egal - GO kümmert sich wenigstens um uns

so in etwa? http://shop.ubi.com/Prod_ExtDe...catalogid=931&id=107

Pre Oder Box wird bei bei Onlineshops aber scheinbar nicht angeboten sondern nur Standartversion

Beiträge: 64 | Registriert: 13.08.2009Beitrag editieren oder löschen
JA!!!!!!!!! danke Annick !

Beiträge: 29 | Registriert: 13.10.2009Beitrag editieren oder löschen
so kann man auch leute verarschen:
http://www.assassinscreed.de/content/view/786/1

ubi redet von der black - natürlich sind die blacks ident - wir reden ja auch von der STANDARD EDITION - und hier ist NUR in der PEGI VERSION diese mission - nicht in der USK...

Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen. So eime Panikmache ist echt unnötig.

Beiträge: 64 | Registriert: 13.08.2009Beitrag editieren oder löschen
Naja man sollte doch erstma nachdenken, bevor man drauf los schreibt.

PEGI und USK sind zwei Unternehmen die Spiele empfehlen erst ab dieser Altersgruppe zu spielen und sagt six über den Inhalt des Spieles aus. Das was bei der PEGI Version dazu ist, ist ja ne Bonusmission und nicht mehr oder weniger.

Im Endeffekt finde ich hat doch PEGI das Spiel noch härter eingestuft als USK. Schließlich geben die es erst ab 18 frei.

PEGI bewertet es schließlich auf Europaweiter Ebene. Wir deutschen nehmen halt alles etwas genauer. Deswegen gibts bei uns national halt noch die USK, die sich das Spiel anschauen und dann für uns deutsche seperat entscheiden, wie das Spiel doch eingestuft wird oder nicht? Die haben es halt ab 16 eigestuft. Ist doch gut für uns alle, schließlich ist doch bei vielen Spielen eher andersrum. Ansonsten hätten die doch auch ne ab 18 drauf geklebt und dann wärs vielleicht in 2 Versionen gekommen ab 16 entschärft und die härtere Version ab 18.

Ich hoffe ja selbst das man die Bonusmissionen noch gegen Geld nachkaufen kann, wenn ich keine Black Edition mehr unter meine Finger bekomme.

Ich finde man sollte Ubisoft mal vertrauen, wenn die etwas sagen. Denn die wissen es ja wohl besser als jeder poplige Onlinehändler, was im Spiel drin ist und was nich. Die Össis haben nur Angst, dass jetzt viele Deutsche nicht bei denen kaufen. Deswegen verbreiten die nur Angst und Schrecken

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: rouki999,

Beiträge: 14 | Registriert: 28.10.2009Beitrag editieren oder löschen
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Nochmal: Assassins Creed 2 ist nicht geschnitten! Das Spiel ist auf der ganzen Welt identisch.

Für das Game Assassins Creed 2 gibt es drei Bonus Missionen. Alle drei sind in der Black Edition enthalten.
Und dann gibt es weltweit noch diverse Limited und Special Editions mit einer oder zwei dieser Bonusmissonen und/oder mit Figuren, Artbooks, etc.

So z.B in Österreich wo es eine kleine Auflage einer Spezial Edition mit einer Bonus Mission gibt.

Die "Standart Edition" des Games ist aber überall identisch.

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2243 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Beitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von schremser:
so kann man auch leute verarschen:
http://www.assassinscreed.de/content/view/786/1

ubi redet von der black - natürlich sind die blacks ident - wir reden ja auch von der STANDARD EDITION - und hier ist NUR in der PEGI VERSION diese mission - nicht in der USK...

Natürlich sind die Bonusmissionen in der Standardedition nicht enthalten...WEIL es eben die Bonusmissionen aus der Black Edition sind.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13599 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Kann nicht mal einer das Thema hier schließen?

Ich finde es total unnötig...

Wenn es Leute gibt, die das mit den Bonusmissionen nicht verstehen, dann kann man das auch nicht ändern...

UK hat halt ne andere Bonusmission als AT, AT hat ne Andere als DE und DE natürlich auch ne Andere als UK... Was ist denn daran nun falsch zu verstehen? Hat doch nicht mit CUT oder UNCUT zu tun...

Wenn man das so sehen würde wäre ja nur die Black Edition UNCUT und alle anderen Versionen (egal ob White, Limited, Special oder Normal) wären überall auf der Welt CUT... schließlich haben die nicht alle Bonusmissionen der Black Edition.

Was ein Quatsch kiddies... Big Grin

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Ubi_Annick:
So z.B in Österreich wo es eine kleine Auflage einer Spezial Edition mit einer Bonus Mission gibt.

Die "Standart Edition" des Games ist aber überall identisch.

österreich hat eine eigene standard edition, die NICHT mit der USK ident ist - somit NICHT identisch Wink

Bild von Keksus
quote:
österreich hat eine eigene standard edition, die NICHT mit der USK ident ist - somit NICHT identisch Wink

Nochmal:

Es gibt die Standardedition. Die gibt es einmal als Deutsche Version (mit allen Sprachen) und als englische Version (ohne Sprachauswahl) KEINE(!) dieser Standardeditionen besitzt diese Zusatzmission. Egal ob Deutschland, Österreich oder UK. Für Besitzer dieser Edition wird es diese Missionen später zum Download geben. Ob kostenpflichtig oder nicht, ist noch nicht bekannt.

Dann gibt es die White Edition, welche 1 Bonusmission hat.

Und dann gibt es die Black Edition , welche alle 3 Bonusmissionen hat.

Da ist NICHTS geschnitten.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13599 | Registriert: 01.12.2004Beitrag editieren oder löschen
Bild von paka0305
Die Leute die die White oder diese Special Edition besitzen, können sich später sowieso noch die anderen 2 Bonusmissionen nachträglich herunterlanden.

Beiträge: 114 | Registriert: 29.09.2007Beitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von Keksus:
quote:

Nochmal:

Es gibt die Standardedition. Die gibt es einmal als Deutsche Version (mit allen Sprachen) und als englische Version (ohne Sprachauswahl) KEINE(!) dieser Standardeditionen besitzt diese Zusatzmission. Egal ob Deutschland, Österreich oder UK. Für Besitzer dieser Edition wird es diese Missionen später zum Download geben. Ob kostenpflichtig oder nicht, ist noch nicht bekannt.

Dann gibt es die White Edition, welche 1 Bonusmission hat.

Und dann gibt es die Black Edition , welche alle 3 Bonusmissionen hat.

Da ist NICHTS geschnitten.

LOL
du checkst das nicht - oder?
vergiss WHITE, BLACK - auf der DISK (datenträger) der STANDARDVERSION der PEGI version, IST diese bonusmission MIT DRAUF
warum ist das so schwer zu verstehen?
auf der USK pressung ist das NICHT der fall...
das hat auch schon "Ubi_Annick" dezent umschreiben, indem geschrieben wurde "So z.B in Österreich wo es eine kleine Auflage einer Spezial Edition mit einer Bonus Mission gibt" --> hiermit ist die NORMALE VERSION UVP 69,99 gemeint - das haben schon alle bestätigt - aus punkt
und gamesonly hat genau recht damit (es ist kein code, sondern AUF DIE DISK GEBRANNT):

Assassin´s Creed 2 - exklusiver [PEGI 18] Inhalt
28. Oktober 2009 - 13:35

Die Bonusmission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" wird ausschließlich in dieser
[PEGI 18] Version enthalten sein.
Wer nicht auf über 45 Minuten unzensierte Meuchelmord-Action verzichten möchte, sollte schnell zugreifen!
Nur exklusiv in dieser [PEGI 18] Version enhalten!
Ab 17. November für Xbox 360 & PS3 lagernd - jetzt kaufen.

Bild von paka0305
Ich denke es gab einfach ein paar Missverständnisse im Bezug auf diese nicht vorhandene, 45 Minuten andauernde Bonusmission. Als Gamesonly schrieb dass es diese 45 Minuten Mission nicht in der USK-Version, sondern nur in der PEGI-Ausführung gibt, und somit stark gekürzt sei. Dachten wohl Viele das 45 Minuten Gameplay vom eigentlichen Spiel fehlten, sprich, 45 Minuten die vielleicht Storyrelevant gewesen wären. Was ja nicht der Fall ist da diese Bonusmission, also glaube ich einfach mal, rein garnichts mit dem eigentlich Spiel zu tun hat und absolut nicht Storyrelevant ist. Meines Erachtens nach dienen diese 3 Bonusmission sowieso nur dazu um jemanden durch alte, berühmte und historische Gebäude zu jagen. Natürlich könnte ich mich jetzt auch komplett irren!! Falls dem so sein sollte, nehme ich alles wieder zurück! >.<

Beiträge: 114 | Registriert: 29.09.2007Beitrag editieren oder löschen