![]() |
![]() |
Thema geschlossen|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Assassin's Creed 2 in Deutschland vermutlich doch geschnitten
Die deutsche Version von Assassin's Creed 2 hat von der USK zwar einen "Ab 16"-Stempel erhalten, könnte aber dennoch geschnitten sein. Angeblich würde die Mission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" fehlen. 28.10.2009 17:56 Uhr - Wie der Online-Shop gamesonly.at in seiner Produktbeschreibung von Assassin's Creed 2 berichtet, wird die Mission "Arsenale Schiffswerft in Venedig" lediglich in der PEGI-Version des Action-Adventures spielbar sein. In der "stark-gekürzten USK-Version", so heißt es, würde die 45 Minuten lange Bonusmission fehlen. Wir haben Publisher Ubisoft um eine Stellungnahme gebeten; sobald wir eine Antwort erhalten haben, erfahrt ihr dies natürlich an dieser Stelle. _________ WTF? Irtum richtig??? |
|||
|
![]() |
da versteh ich aber eins nich warum gibt es da eine Aufdruckt 100% Uncat auf den Cover???
|
|||
|
Ich hoffe ja, dass jemand mit Namen "Ubi_...." mal hier rein schreibt und mir den Schock von der Seele nimmt o_o...
hoffe ja auch nur, dasses n gerücht ist ;( |
||||
|
![]() |
hoffentlich ist das wirklich nur eine Gerüch gleich eine ganz Mission löschen das kann ich mir auch nicht wirklich vorstehlen
|
|||
|
Princess of the Ubi Forums![]() |
Das ist Quatsch! Die USK Version ist nicht geschnitten.
Die angesprochenen Mission ist eine Bonus Mission. Viele Grüße, Annick - - - - - - - - - - - - - - - Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen Bei technischen Fragen hilft euch unser |
|||
|
Dazu is es eine Spezial-Edition und keine Standart-Version.
Ist eine Bonusmission und ist auch in der BB enthalten. |
||||
|
|
|
Soll das heissen, diese Bonusmission ist für Deutschland nicht verfügbar?
|
|||
|
Nein!
In der BB sind alle 3 BM enthalten WB und SE von Gamesonly 1 BM und ich mein ne Edi mit 2 BM von GameStop Werden aber nur eine zeitlang exclusiv sein und später auch per DLC zu erwerben sein. |
||||
|
also doch geschnitten, wenn sie nicht mit dabei ist...so wie in AT |
||||
|
|
|
Schremser, schremser, schremser....
Guck mal hier: BILD Die Angesprochene Version ist in der Black Edition auch enthalten... Wahrscheinlich ist die Angepriesene Version von gamesonly.at nur sowas wie die Version von Gamestop in der es auch das "normale" Spiel mit Zusatz-Downloadlevels gibt. |
|||
|
|
|
Das klang für mich aber anders. Die Bonusmission ist im Normalo Release nicht enthalten, deswegen können die da auch 100% uncut draufschreiben. Das sagt nix darüber aus, ob die Bonusmission auch in der deutschen BB erscheinen wird. |
|||
|
@ Eryg_cartman kannst du bitte dein beitrag ohne die ganzen abkürzung schreiben. Weiß leider nicht genau was du sagen willst
|
||||
|
So besser? |
||||
|
|
|
Und wieso verlinkst du dann auf ein Bild der englischen Version? |
|||
|
|
|
Gerade bei gamesonly.at gesehen. BONUS MISSION FÜR VORBESTELLER... Hallo Leute... beruhigen. SIEHE LINK Der Untershied ist: Die deutsche USK beinhaltet standartmäßig für Vorbesteller "die Kirche Santa Maria Dei Frari in Venedig"... die haben US/UK-Vorbesteller dafür nicht. Diese ganze Diskussion hier ist totaler Quatsch... 100% UNCUT in Deutschland!!!!! ENDE!
WEIL DIE BLACK ÜBERALL (ob DE, AT, UK oder US) GLEICH IST!!!!!!! Selbst Amazon hat das Englische Bild drinne. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WhiteWolf-GER, |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
Thema geschlossen