ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Infos
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von JIn_485
Geschrieben am Beitrag ausblenden
@ Thomas

Wenn man denjenigen tötet so kann man sicher sein das dieser nicht mehr schaden verursacht. Denn wenn du ihm das antust wird er sich wiederum dafür rächen und so bringst du auch noch den restlichen teil deiner Familie in Gefahr. Und außerdem würdest du dann Unschuldige ermorden was wir alle wissen einer der Fehler von Altair war.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JIn_485,

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
Hey Leute
Atmon ein Mitarbeiter von Ubisoft kündigte bei Twitter ein neues Entwicklertagebuch an und zwar das vierte, aber wann genau das uns offenbart wird ist noch ungewiss ebenso wie der Inhalt.

MFG Eddy

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
tz, tz, tz... eddy... LESEN IM FORUM... LESEN. Big Grin

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
neinn nicht wieder wie GTA4 das spiel nervt oft mit denn missionen Frown wird die missionen auch sofort fortsetzen können ? oder wird man sie wiederholen können ? wie ich das im forum erwähnt habe.

Beiträge: 29 | Registriert: 13.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Verbindungsmann
Ich hab mir letztens den Film 'Illuminati' angeseehen (kann ich nur empfehlen^^)
Und an einer Stelle im Film fällt der Professor um den es geht,durch eine Art geheimgang unter eine Kirche.Und da unten sah es dann fast genau so aus wie diese Kletterpassagen in AC2.Also zumindest der Anfang wo er war sah so aus Big Grin
Und weil der Film in Rom spielt,ist mir der Verdacht aufgekommen das die 'Unterwelt' in AC2 garkeine freie Erfindung von Ubi ist?
Was sagt ihr dazu?

PS:Tut mir leid wenn ich mich irgentwo ein bissl blöäd ausgedrückt hab oder so^^

------------------------------------
o
L_
OL this is AlMualim,help ihm nicht on his way to Edensplitter

Beiträge: 128 | Registriert: 05.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen