![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
ist doch immer schön zu hören dass man jemanden begeistern kann.
stefan oder sebastian? nein. aber du warst nah dran: thomas =p This piece reflects on the world today too. We have reached the end of history. With the end of the Cold War, universalization was embraced. Now? we shop in the same shops, eat the same foods, watch the same TV shows... History has ended. |
||||
|
|
|
Tut mir leid.. thomas^^
Das wird jeden erfreuen so wie mich auch =) Assassins creed 2 ist von der USK ab 16 eingestuft worden!!! juhu ^^ Und es wird eine Internationale version geben wie geplant. Nun wie Malik einst zu Altair sagte.... "Man kann nichts wissen sondern nur vermuten, man muss von fehlern ausgehen.. Antizipation " Pow aber diesmal lief es wie geplant . Also im klar text nichts geschnitten so wie es ist wirds in die Läden kommen =) Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen |
|||
|
ja das sind natürlich freudige nachrichten, auch wenn sie mir inzwischen egal sein können (bin ja seit 7 monaten schon ein großer junge^^). aber jetzt haben wir erfahren, dass in ac2 SEX zu geben sein wird. ja ganz recht, !!SEX!!. und SEX ist ja schon etwas ganz anderes als blutige, brutale triebtätereien. da könnte eine usk 16 einstufung also wieder gefährdet sein. hier ein "Ezio ist ein Womanzier. Es gibt ein bisschen Sex. Mehr kann ich nicht sagen." This piece reflects on the world today too. We have reached the end of history. With the end of the Cold War, universalization was embraced. Now? we shop in the same shops, eat the same foods, watch the same TV shows... History has ended. |
||||
|
![]() |
[Achtung Spoiler]
hab hier ein Bild gefunden warscheinlich vom neuen Animus http://www.pcgames.de/aid,6964...ser&image_id=1200828 When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
Schicke Wohnung, bin mal auf die Story von Desmond gespannt.
|
||||
|
jetzt hab ich nen hammer fü euch.
der ösi meines vertrauens teilt mir soeben mit, dass ich ac2 für den pc nicht mehr am 17.11.09 sondern am 31.01.10 zugesandt bekomme. wo at der dieses datum her? hat da jemand geplaudert? naja ich denke mal, dass ist genauso eine überaschung für euch wie für mich^^ This piece reflects on the world today too. We have reached the end of history. With the end of the Cold War, universalization was embraced. Now? we shop in the same shops, eat the same foods, watch the same TV shows... History has ended. |
||||
|
|
|
@grizzly1991
da müssen wir dich entäuschen wir haben schon1-2 threads zu diesen thema das die pc version später raus kommt |
|||
|
ahh, du fish kannst du die farben nicht deuten? rot bedeutet: achtung! des datum war ausschlaggebend nicht die verschiebung. es wurde bis jetzt nie ein wort über einen genauen termin verloren. This piece reflects on the world today too. We have reached the end of history. With the end of the Cold War, universalization was embraced. Now? we shop in the same shops, eat the same foods, watch the same TV shows... History has ended. |
||||
|
|
|
wer ist denn hier der fish??? ich heisse nicht grizzly naja egal+
die haben schon darüber gesprochen das es ca. im januar kommt!!! |
|||
|
|
|
Danke Thomas :P
Aber das mit dem "bisschen Sex" wusste ich schon^^. Aber da gibt es noch was was ich ansprechen will und zwar finde ich das unberechtigt das viele Ezio als erbarmungslos und kaltblütig halten weil er tötet. Er will doch seine Familie rächen und seine restliche Familie beschützen wieso dann Kaltblütig ? Natürlich hätte ich auch keine skrupel mich zu rächen wenn mir so übel mitgespielt wird und da man bei Adligen zu der zeit keinen fairen Gerichtsprozess erwarten kann ist natürlich klar das es keinen anderen Weg gibt. Daher bin ich er festen überzeugung das er das "richtige" tut. Aber alles ist relativ! Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: JIn_485, Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen |
|||
|
|
|
http://gamefront.de
klickt noch auf das rote CLICK PICTURE so werden die spiele auf den konsolen aussehen |
|||
|
also da kann ich dir nicht zustimmen eddy.
man kann es natürlich in erwägung ziehen jemanden für seine schmerze büßen zu lassen, aber so?! mann könnte ihm ja schließlich das slebe gefühl geben das ezo hat und dem entsprechenden seine familie ermorden. das wäre in meinen augen in so einer zeit die "richtige art" jemanden büßen zu lassen. weil wenn ich ihn einfach nur töte dann hab ich nix davon und er noch viel weniger^^ This piece reflects on the world today too. We have reached the end of history. With the end of the Cold War, universalization was embraced. Now? we shop in the same shops, eat the same foods, watch the same TV shows... History has ended. |
||||
|
jetzt habe ich mal einen neuen altikel zu ac2 gelesen und festgestellt, dass ubisoft überhaupt nix mit genanntem spiel zu tun hat.^^
seht euch mal and wer ac2 wirklich herausbringt^^ This piece reflects on the world today too. We have reached the end of history. With the end of the Cold War, universalization was embraced. Now? we shop in the same shops, eat the same foods, watch the same TV shows... History has ended. |
||||
|
|
|
Einfach mal das Video anschauen. Dort sieht man das Intro von Ubisoft. Also da hat sich wohl einfach der Verfasser vertan^^ Viele Grüße, john_tyran |
|||
|
Hehe, da sieht man das es ein Computerseite ist und keine Gamingseite. Aber das die des net korrigieren^^
|
||||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|