ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Infos
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Das Haus in der Mitte hat das Assassinensymbol.
Meint ihr das ist ein Fake,oder eine Art Kulisse?
Am aller meisten würde ich mich zwar freuen wenn das ein Screen ist,der die Bildqualität verdeutlicht,
aber das wäre zu schön um wahr zu sein. ^^

Beiträge: 244 | Registriert: 11.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Das ist mal sehr sicher eine Fotografie und kein Screen.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:

ja,aber wer macht sich denn die Mühe in ein Haus ein Assassinenfenster einzubauen.
PS:auf dem Blechteil[EDIT: da wo der Daumen] links[Edit:ist] steht auf Italienisch :Alles gute zum Geburtstag, Davinci.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ezi0,

Beiträge: 244 | Registriert: 11.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von LosFreakos
quote:
Zitat von Ezi0:
quote:

ja,aber wer macht sich denn die Mühe in ein Haus ein Assassinenfenster einzubauen.
PS:auf dem Blechteil links steht auf Italienisch :Alles gute zum Geburtstag, Davinci.

Rechts meinst du wohl eher... Wink

Beiträge: 52 | Registriert: 12.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
quote:
Zitat von Ezi0:
quote:

PS:auf dem Blechteil links steht auf Italienisch :Alles gute zum Geburtstag, Davinci.

SCNR. Googly

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von john_tyran
quote:
Wie der Publisher Ubisoft verkündet, soll im Verlauf des Tages ein neuer Trailer zu Assassin's Creed 2 veröffentlicht werden. Was uns erwartet, ist noch unklar. Doch sicherlich wird das gezeigte Material uns wieder einige Fragen aufstellen.

Sobald der Trailer erschienen ist, informieren wir euch sofort auf ZoomGamer.net!

Da bin ich dann ja mal gespannt Wink

Viele Grüße,
john_tyran

Beiträge: 50 | Ort: Bonn | Registriert: 31.03.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Da bin ich dann ja mal gespannt

Klick!
Dann entspann dich und guck das hier an Wink .

quote:
Zitat von Ezi0:
quote:

Photoshop?

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1769 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ouh Assassins creed 2 steht schon auf der Bald erhältlich Liste.

Beiträge: 51 | Registriert: 24.05.2006Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
Und es hat jetzt seine eigene Unterseite auf ubi.bom.

Für alle, die glauben, dass das oben ein Screenshot ist: http://assassins-creed.de/#279

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sebastianbasten,

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ich hab nie geglaubt,dass das ein Screenshot ist,
Ich hab das Bild oben auch von dem Link den du gepostet hast.
Aber ich frag mich trotzdem warum Jemand sowas macht,ob das jetzt mit einem Photoeditor gemacht wurde ,oder echt gebaut ist.

Bild von WayneBrady1990
Das sind mal super geile Features wow freu mich jetz noch mehr als zuvor.Hoffentlich kommt das Game schnell in die Läden. Diese Hoffnung ist allerdings bestimmt noch verfrüht.

Beiträge: 9 | Registriert: 11.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastianbasten
Was mich an AC fasziniert ist, wie perfekt alles zusammenpasst und wie kalkuliert das alles seitens Ubisoft wirkt. Am rechten Bildrand hängt ein Schild mit der Aufschrift "Buon Compleanno Da Vinci" ("Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Da Vinci"). Am Tag, an dem die Karte die diversen Redaktionen erreichte war (zufälligerweise^^) der 557. Geburtstag von Da Vinci. Super gemacht (meiner Meinung nach allerdings nicht echt) ist das Fenster in Form des Assassinensymbols. Manche Leute wollen im Wasser sogar Reflektionen von Ezio sehen, aber ich denke das geht etwas zu weit^^

Beiträge: 222 | Registriert: 08.12.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Also ich glaub nich,
dass man sich in dieser Dreckbrühe spiegeln kann Smile .
Außerdem hängen da Kabel an der RECHTEN Wink Wand,die vor 500 Jahren noch sehr selten waren.

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ezi0,

Bild von Foran
also ich denke, dass das 100 pro gefakt ist denn nach Wikipedia (Assassinen) gab es sie ja wirklich aber nicht in diesem Raum, außerdem wenn sie Attentate verübten warum sollten sie dann quasi groß ihr Zeichen, wenn es denn ihres war, "einmauern"??? Wäre leicht unpraktisch für ihre Attentate... Wink2 oder liege ich da total falsch?

Beiträge: 22 | Registriert: 19.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen