![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Hallo Ubiforumler,
ich habe angefangen einen Roman über AC zu schreiben.Der erste Kapitel ist fast schon fertig,aber ich brauche alle Zitate,bis Desmond sich in das Animus legt. Weiß jemand wo ich die Zitate finden kann? Oder kann sich jemand die Mühe machen sie alle hier zu schreiben? |
|||
|
|
|
Wenn mal meine (angefangene) Zwischensequenzensammlung empfehlen darf
http://www.youtube.com/watch?v=yEvCIp3Jxd0 |
|||
|
Hey das hilft mir weiter
kannst du auch den anfang teil hochladen? Das brauch ich nämlich auch. (Wo alles sehr verschwommen und blau ist und wo Al Mualim redet und verschwindet und dann Lucy und Vidic reden) |
||||
|
|
|
Hm doof das hab ich leider nicht aufgenommen :/
Da hab ich zu spät geschaltet Du meinst ja das wo der Animus eine Fehlfunktion hat und wo man keine Gesichter sieht und so oder? |
|||
|
|
|
Also der offizielle Roman wurde ja eingestampft, weil die Nachfolgesekte der Assassinen Stress gemacht hat.
|
|||
|
![]() |
sagen wir mal so, sie wollten eine Friedliche Lösung
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
zu A2 erscheint ein Roman ^^
I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY |
|||
|
Genau Fals du das heute uplaoden kannst,ist das erste Kapitel am Freitag/Samstag fertig und ich kann es hier hochladen |
||||
|
|
|
Hab Assassins Creed nach meiner Festplattenformatierung noch nicht wieder drauf gemacht aber ich wrds heute mal installieren
|
|||
|
|
|
wieso machst du dir diese mühe ein buch darüber zu schreiben?
|
|||
|
|
|
Naja wenn man halt gerne schreibt oder ein großer Fan davon ist oder so... Ich mach so ein Walkthrough ja auch nicht weil ichs machen muss oder so.
Gäb ziemlich viel weniger Walkthroughs, Fan Trailer, Zeichnungen und Modelle (siehe "unsere Fans habens drauf") wenn das einem keinen Spß machen würde und man sich dauernd fragen würde "Warum mach ich das eigentlich?" oder "Was bringts mir denn?". |
|||
|
|
|
Bin grade am Hochladen und werds hier in 45 Minuten wenns fertig ist verlinken.
EDIT: Dank einem "unbekannten Fehler" bei mHochladen, der schon bei der eigentlich fertigen vierten Episode aufgetreten ist kann ich das Video nicht hochladen. Ich hab eignetlich nichts anders gemacht als bei den anderen Videos... Wenn jemand weiß woran das liegt (was ich nicht glaube weil der Fehler ja anscheinend selbst Youtube nicht bekannt ist, dann hier bitte reinschreiben Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sebastian4321, |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|