![]() |
![]() |
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassins Creed 2
AC2 online Funktionen, Downloads , Extras ...|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
wie ihr wisst bin ich neu im forum
Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
mein beitrag hat sich verdoppelt kann ich diesen beitrag löschen ??
|
||||
|
|
Assassin of the Ubi Forums |
Ich habe deinen zweiten Thread gelöscht.
Zur Online Funktion: Steve meint damit, dass es herunterladbare Inhalte (DLC) geben wird (EDIT: wie du schon geschrieben hast). Das könnten zum Beispiel die zusätzlichen Quests sein, welche bei der normalen AC2 Version nicht dabei sein werden. Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Corona.Extra, |
|||
|
|
|
Ist bekannt, ob die Bonusmissionen, welche derzeit nur bei der BE enthalten sind, dann etwas kosten werden, oder ob diese kostenlos zur Verfügung gestellt werden?
|
|||
|
kostenlos werden die sicher nicht. Wenn pro Bonusmission ca. 45 min Spielzeit bringen wird es so 800 MS Punkte bzw. 10 Euro kosten oder 1200 MS Punkte für alle 3 Missionen, ca. 15 Euro.
Aber die Diskussion hatten wir ja schon in einem anderen Forum^^ |
||||
|
|
|
Das viele Leute GLAUBEN, dass sie nicht gratis sein werden weiss ich schon. Ich will mal was offizielles hören. Alles andere sind doch nur Vermutungen. Die Skins bei PoP gabs auch kostenlos.
|
|||
|
|
Ich kann auch nur vermuten, aber ich werde da mal nachfragen.
|
|||
|
DANKE ! ehmm weiss einer ob es jetzt eine online villa geben würd ?
|
||||
|
|
Ich konnte heute ein paar der Entwickler so richtig ausquetschen und habe mich auch wegen dem DLC bzw. der Quests erkundigt. Angeblich ist man sich noch gar nicht sicher, ob man diese Quests zum Download anbieten wird und somit steht auch noch nicht fest, ob diese etwas kosten würden, oder nicht. Game / Mission Designer Francois Roughol und auch Community Developer Ayma Azaïzia haben jedoch erwähnt, dass man nach dem Release von AC2 mit jede Menge DLC rechnen darf.
|
|||
|
|
|
Als mblmg vor Ort war, wurde bestätigt, dass die Bonusmissionen noch für alle Spieler zugänglich gemacht werden. Und Patrice Desilets meinte auch irgendwann mal, dass man "jedem Spieler das gleiche Erlebnis" bieten will.
Weisst du wie es mit dem DLC aussieht? Die bisherige DLC Politik von Ubisoft hat mich nicht gerade so sehr begeistert. Wird es den DLC auch für den PC geben? Und wird die PC Version womöglich direkt zu Release, mit dem bis dahin erschienenem, DLC ausgestattet sein? |
|||
|
|
Da man sich auch über den DLC der Konsolen anscheinend noch nicht ganz im Klaren ist, wird es wohl noch etwas dauern, bis über die PC Version mehr Details berichtet werden.
Genaueres poste ich Sonntag Abend im Reisebericht. |
|||
|
ich hab ne frage kann man auch die angekündigteninhalte auch im laden kaufen so wie bei gta 4
|
||||
|
|
|
Ehm.... Und was ist DLC?
|
|||
|
![]() |
DLCs sind im Prinzip mini Add-ons wie neue Items, Skins, Waffen
When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
![]() |
Also ich denk schon das Ubisoft die Bonusmission in eine oder zwei DLC reingestellen werden die woll doch eine Geld verlieren
Gutes beispiel ist GTA4 da haben Rockstar noch mehr eingenommen also mit den Vollversion und das wird auch mit Assassin's Creed 2 werden Mit der Villa kann man bestimmt noch viele mehr machen also gezeigt wurde bestimmt |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|
Ubi.com Foren
Assassin's Creed
Assassins Creed 2
AC2 online Funktionen, Downloads , Extras ...