Der neue „Focus on“-Trailer zu Assassin’s Creed II zeigt die neu ins Spiel integrierten Fraktionen. So trifft Ezio im Laufe seines Rachefeldzuges auf Söldner, Diebe und die bezaubernden Kurtisanen. Neben zahlreichen Missionen, die Ezio für die jeweiligen Anführer dieser Gruppen ausführen kann, stehen sie ihm in brenzligen Situationen auch schlagkräftig zur Seite oder helfen ihm dabei, unbemerkt an Wachen vorbei zu schlüpfen.
Ich denke die wird es auch im Spiel geben.Wahrscheinlich muss man sie "ruhigstellen" um den neuen "Ruflevel" zu senken,da sie ja von Ezio und seinen Taten(zwar positiv) berichten.
Also wenns in Geg von seintens Ubisoft gewesen wäre, wäre es bestimmt noch besser gekommen, wenn man dann die Anspielung soweit getrieben hätte wie in Asterix, wo der Barde immer gefesselt am Baum Kopf abwärts hängt, wenn er versucht zu spielen
Die Barden gibt es auch im Spiel. Das wurde schon in den ganzen Tests und Reviews bestätigt. Sie "ersetzen" die Bettlerinnen aus dem ersten AC, welche Altair immer an den Fersen hingen und ihn gestört oder die Aufmerksamkeit auf ihn gelenkt haben.
In AC2 sollen die von Ezios guten und auch schlechten Taten singen und ihr natürlich auch wieder etwas nerven, ablenken und die aufmerksamkeit auf ihn lenken, wenn er es mal wieder nicht gebrauchen kann. Wenn man die Barden umbringt sollen diesen auch einiges an Gold in den Taschen haben, allerdings kann der Mord eines Barden auch schnell zu einem erhöhten "Fahndungslevel" führen, da es auffällt wenn die Sänger fehlen.
P.S. Muss ich jetzt die Quellen aller Tests angeben oder reicht es, wenn ich nochmal auf die aktuelle Play³, M! Games oder Game Pro hinweise?
Kiffen macht doof, Rauchen macht krank! Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!