![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
Abgesehen davon, dass Desmond eine Gemeinsamkeit ist, wollte ich wissen, ob es noch weiter Gemeinsamkeiten gibt.
Denn wenn es keine weiteren Gemeins. gibt wäre das echt schade. Zum Beispiel, gibt es in AC2 immer noch die Templer, die Desmond festhalten und die nach dem Edensplitter suchen oder geht es einfach nur noch um um die Vorfahren vom Desmond und wie die gelebt haben?! Ich hoffe, dass ich hier eine Antwort erhalt. MfG |
|||
|
|
|
Natürlich gehts mit Desmond weiter. Wenn du im Internet bisschen suchst, findest du sogar einige Spoiler zu seiner Geschichte und seiner Gefangenschaft in AC2.
|
|||
|
|
|
Par example (?) hier: Vier Previews Da sieht man zBleistift mehr als einem lieb sein kann (ich glaub, im Video ganz unten von den vieren) |
|||
|
ok ... danke.
Aber ist z.B. das Kredo beibehalten worden oder so was in der Richtung? Wahrscheinlich kann mir das keiner zu 100% sagen, aber wer weiß |
||||
|
|
|
Obs jetzt so wie im ersten Teil vorkommt, weiß ich nicht, aber: [zählt das schon als Spoiler?] Man kann auch die Einzelteile eines Kodex (der Assassinenbibel, gewissermassen) einsammeln. Die geben Ezio wohl mehr Gesundheit. Altairs Rüstung gibts anscheinend auch. |
|||
|
|
|
Die Templer als Gruppierung gibt es noch. Auch besteht das kredo der assassinen nach dem keine unschuldigen getötet werden sollten. Auch das Free-Running bleibt ja enthalten.
Ansonsten ist die Story natürlich ne ganz Andere. Wenn auch Desmonds Grundgeschichte gleich bleibt - Edensplitter finden und templer stoppen. Bin aber auch ganz froh, dass AC1 und AC2 nicht zu viele gemeinsamkeiten haben. So kann AC2 eigentlich nur besser werden. |
|||
|
| Powered by Eve Community |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|