ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Comic?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von firewaterearth2
Geschrieben am
Nach diesem Video

http://www.youtube.com/watch?v=2ju7K9De8ck

frag ich mich, gibts das Ding nur in Frankreich oder auch irgendwo auf englisch oder deutsch? Das würde mich doch schwer interessieren, aber mit meinen katastrophalen Französischkenntnissen (ich kann irgendwie nurnoch "Tu es bête" aus meiner Schulzeit) kann ich das vergessen.

Weiss da jemand was drüber?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: firewaterearth2,

Beiträge: 26 | Registriert: 26.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
quote:
(ich kann irgendwie nurnoch "Tu es bête" aus meiner Schulzeit)

Arthur est un perroquet. Big Grin

Das Comic ist mir neu, hab es noch nicht in anderen Sprachen gesehen, aber vieleicht kommt das ja noch.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13583 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von firewaterearth2
quote:
Zitat von Keksus:

Das Buch hatte ich auch. Es gab Zeiten, da hätte ich den blöden Vogel gerne erwürgt. Big Grin

Falls es nicht in einer mir verständlichen Sprache rauskommt, muss halt die französische Variante her. Bilder sind ja universal verständlich.

"Animüüs" Too Happy

Beiträge: 26 | Registriert: 26.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Dennis_L.
quote:
Zitat von firewaterearth2:
quote:
Zitat von Keksus:

Das Buch hatte ich auch. Es gab Zeiten, da hätte ich den blöden Vogel gerne erwürgt. Big Grin

Falls es nicht in einer mir verständlichen Sprache rauskommt, muss halt die französische Variante her. Bilder sind ja universal verständlich.

"Animüüs" Too Happy

Den Vogel kenn ich auch, wir benutzen das Buch immernoch in der Schule Wink.

Aber das war jetzt wohl genug OT...

Beiträge: 17 | Registriert: 17.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von firewaterearth2
Preview http://www.bleedingcool.com/20...ins-creed-the-comic/

Der Comic handelt also anscheinend von einem römischen Assassinen namens Aquilus ("Aquila" ist Latein für "Adler" wenn mich nicht alles täuscht). Hoffentlich stolpert man dann nicht von Plothole zu Plothole.

http://www.amazon.co.uk/Assass...d=1256839016&sr=1-15

Vielleicht kommts doch auf englisch?

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: firewaterearth2,

Bild von spohl
hoffen wir doch mal ^^

I am a Joint Strike Soldier ! Fight for the USJSF

CEO ARTEMIS GLOBAL SECURITY

Beiträge: 723 | Registriert: 02.03.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen