ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Neues Video geht Ezio und seinen Vorfahren in Florenz auf die Spur
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Princess of the Ubi Forums
Bild von Ubi_Annick
Geschrieben am
Making-Of-Material von Assassin’s Creed: Lineage

Ezio Auditore da Firenze ist ein junger Adliger im italienischen Florenz zur Zeit der Renaissance. Das neue Video zeigt Spielszenen aus den ersten Missionen in Assassin’s Creed II, die Einblicke geben wie Ezio aufwächst, Aufträge von Zeitgenossen übernimmt und erste Fähigkeiten erlernt. Als Ezios Vater verhaftet wird, findet sein unbekümmertes Leben jedoch ein abruptes Ende und ein blutiger Rachefeldzug nimmt seinen Lauf. Ezio streift das Gewand seines Vater über und aus dem unbedarften Junggesellen wird ein Assassine.

Das Video mit den neuen Spielszenen verleiht einen Einblick in die spannende Story, in der Ezio sich auf die Suche nach den Verschwörern und Mördern seines Vaters macht. Damit aber nicht genug. Im Video wird auch ein Blick hinter die Kulissen gewagt: An Originalschauplätzen in Florenz geht es auf Spurensuche. Außerdem werden erste Making-Of-Eindrücke von Set zu Assassin’s Creed: Lineage gezeigt. Übrigens: Die Kurzfilme von Assassin’s Creed: Lineage erzählen die Geschichte von Ezios Vater und zeigen die bereits die Widersacher in Assassin’s Creed II. Dazu mehr in dem vorliegenden Video.

Das Video gibt es unter folgendem Link zu sehen:
Ubisoft-TV Show November

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Ubi_Annick,

Viele Grüße,
Annick

- - - - - - - - - - - - - - -
Ubisoft-TV, für die aktuelle News zu allen Ubisoft Spielen

Bei technischen Fragen hilft euch unser Solution Center weiter.

Beiträge: 2243 | Ort: Düsseldorf | Registriert: 15.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vegeta300
Geschrieben am Beitrag ausblenden
man ich kann es kaum noch erwarten bis ich es im eine Hände halte Veryhappy

schade das ich keine Black Edition bekommen habe Heul aber vorbestellt habe ich schon mal bekommen sogar ne Bonus Map Gratis dazu bei GameStop!! Too Happy

das spiel wird das beste Action-Adventure 2009 werde!!!bow

Geil ne sondersendung von Assassin's Creed 2 am 17.11.2009 bei Ubisoft TV Wink

Beiträge: 29 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von paka0305
Also meiner Meinung nach ist die Synchro völligst in Ordnung.

Beiträge: 114 | Registriert: 29.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Vegeta300
quote:
Zitat von paka0305:
Also meiner Meinung nach ist die Synchro völligst in Ordnung.

finde ich auch mach weiter so Ubisoft Wink

Beiträge: 29 | Registriert: 17.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Witzig.. ich freu mich auf den Kurzfilm.

OMG Bei dem Handygame hatte ich plötzlich so nen Backflash...das war ja echt wie früher bei den Riesen-Spiele-Standalone Geräten...und wie früher auf dem atari Smile

Wenn cih mir überleg, wie groß die Gerätefrüher waren, ist es echt ein Wunder, dass das heute alles in ein kleines Telefon passt Wink

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2210 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen