ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    Dev diary
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Eziio2009
Geschrieben am
Kommt Dev. Diary 6 überhaupt noch xD ?!?!

dumme frage ja ich weiß Big Grin

wollt das nur ma wissen!^^ Oops

Nichts ist Wahrhaftig alles ist erlaubt!

www.games-and-infos.de.tl

Beiträge: 8 | Registriert: 05.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von firewaterearth2
Geschrieben am Beitrag ausblenden

Beiträge: 26 | Registriert: 26.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
was sind eig diese Dev. Diarys??
und warum muss ich mein Alter da angeben? Ich dachte das Spiel ist ab 16, seit wann muss man denn da sein Alter angeben?

Beiträge: 33 | Registriert: 25.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Eziio2009
MEinte mit deutschen untertitel Big GrinBig GrinBig Grin

Nichts ist Wahrhaftig alles ist erlaubt!

www.games-and-infos.de.tl

Beiträge: 8 | Registriert: 05.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Hm... der Dev Diary 5 ist mit Untertiteln doch erst vor knapp einer Woche rausgekommen... also keinen Stress... ;-)

@ Assassine555: DevDary ist ne Akürzung für Developer Diary und das bedeutet auf deutsch Entwickler Tagebuch. Das sind also Videos mit Interviews und Spielszenen in denen die Entwickler über die Neuerungen und alles Berichten, was sie bei dem spiel gemacht haben.

Kapiert?

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
ja vielen Danke!!

Beiträge: 33 | Registriert: 25.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen