ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    gibt es mehrere spielstände in ac2 ?
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am
wird es mehrer spielstand plätze geben ????

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: splder234,

Beiträge: 4 | Registriert: 29.05.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Natiole
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ka... Ich denk mal es wird wieder verschiedene Profile geben, in denen du dann im Animus die Gedächnisabschnitte laden kannst...

Beiträge: 18 | Ort: Deidesheim | Registriert: 01.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von sebastian4321
Manche Fragen die hier gestellt werden find ich ehrlich gesagt ein bisschen unnötig Roll Eyes

Wenn es mehrere Spielstände gibt ok. Wenn nicht dann halt nicht, ist dann Pech wenn jemand mehrere Spielstände gleichzeitig braucht und kann man nichts ändern.

Aber das ist jetzt nicht so ne wichtige Frage, als dass man sie im Forum stellen müsste. Und vorallem wüsste ich nich woher wir das hier wissen sollten. Soweit ich weiß hat das Spiel hier noch niemand :/

So jetzt hab ich verhältnismäßig viel zu so was unwichtigem geschrieben aber im Moment hab ich nix zu tun Wink

Beiträge: 212 | Registriert: 23.11.2008Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Verbindungsmann
Da ist der Vorteil bei ner feinen X360 doch das man mehrere Avatare machen kann mit denen man dann immer einen Spielstand hat der unbespielt ist, sprich keinen 'Gamescore' hat, und mit dem man dann immer neu anfangen kann und somit eigentlich beliebig viele Spielstände hat.
Und um mal den sebastian zu Zitieren:

So jetzt hab ich verhältnismäßig viel zu so was unwichtigem geschrieben aber im Moment hab ich nix zu tun Wink

------------------------------------
o
L_
OL this is AlMualim,help ihm nicht on his way to Edensplitter

Beiträge: 125 | Registriert: 05.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Die Frage ist doch an sich schon berechtigt. Ich empfand es in AC etwas nervig, dass ich nicht frei speichern konnte. Ich hätte lieber ein freies Speichern und mehrere Spielstände. Dann kann ich mehr Dinge ausprobieren Smile

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Dadurch das man Gedächnissabschnitte wiederholen kann, braucht man doch keinen 2. Spielstand.

Beiträge: 62 | Registriert: 13.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Moryarity
Nun ja,

ich möchte ja aber nicht immer den ganzen Abschnitt wiederholen, nur weil ich einmal eine Entscheidung anders treffen möchte Wink

------------------------------------------------
And though we are not now that strength which in old days moved earth and heaven; that which we are, we are; One qual temper of heroic hearts, Made weak by time and fate, but strong in will to strive, to seek, to find, and not to yield.
Alfred,Lord Tennyson (1809-1892)
Foren-FAQ
Zum Augenblicke dürft' ich sagen: Verweile doch, du bist so schön! Es kann die Spur von meinen Erdetagen nicht in Äonen untergehn. - Im Vorgefühl von solchem hohen Glück genieß' ich jetzt den höchsten Augenblick.

Beiträge: 2205 | Registriert: 02.04.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Verbindungsmann
naja mir ist das mit den spielständen wie gesagt ziemlich egal weil ich ne X360 hab xD

und ich hab das so mitbekommen dass man in AC2 frei speichern kann?!

o
L_

Beiträge: 125 | Registriert: 05.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
wieso ist dir das egal weil du eine XBox360 hast? Confused
es ist doch dann eig egal ob XBox oder PC.
Ich finde aber auch, dass mehrere Spielstände besser sind. Da stimme ich Moryarity voll und ganz zu.

Beiträge: 28 | Registriert: 25.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Verbindungsmann
quote:
wieso ist dir das egal weil du eine XBox360 hast? Confused

ich verweise nur auf meinen post :kaffe:
sry wenns etwas unverständlich ist.aber bin so geblendet von der vorfreude Big Grin

o
L_

Veryhappy geht mit genau so Big Grin

Beiträge: 28 | Registriert: 25.09.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen