ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    PC Version verschoben
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich bin zwar auch der Meinung, dass es nur ein Spiel ist, aber nur wegen der Piraterie das game verschieben? Mal ehrlich Ubisoft, wenn sich jmd. das Spiel nicht kaufen will, läd er sich es doch sowieso runter, egal ob früher oder später! Und außerdem ist es meines wissens ebenfalls möglich auf einer Xbox illegale kopien abzuspielen. Wenn es also nur an der Piraterie liegt könnt ihr ja gleich sagen: "Ja, sorry Xbox und PC version kommmen später. Vorerst nur die PS 3 Version" Und ehrliche Kunden, die sich auf ihr vorbestelltes game freuen, müssen mal wieder warten, nur weil Piraten das game immer laden. Na und? Anderen Entwicklern und Publishern geht es daoch auch so! Wenn ihr unbedingt das Weihnachtsgeschäft verpasen wollt, dann macht es! Mir ist es letztendlich egal, aber auf eines könnt ihr euch freuen...

...euren Tod! Denn wenn ihr so weiter macht, wird später aus frust KEINER mehr eure spiele kaufen!!!

MFG,
TerrorFoX

Beiträge: 2 | Registriert: 21.08.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
quote:
Zitat von TerrorFoX:
Ich bin zwar auch der Meinung, dass es nur ein Spiel ist, aber nur wegen der Piraterie das game verschieben? Mal ehrlich Ubisoft, wenn sich jmd. das Spiel nicht kaufen will, läd er sich es doch sowieso runter, egal ob früher oder später! Und außerdem ist es meines wissens ebenfalls möglich auf einer Xbox illegale kopien abzuspielen. Wenn es also nur an der Piraterie liegt könnt ihr ja gleich sagen: "Ja, sorry Xbox und PC version kommmen später. Vorerst nur die PS 3 Version" Und ehrliche Kunden, die sich auf ihr vorbestelltes game freuen, müssen mal wieder warten, nur weil Piraten das game immer laden. Na und? Anderen Entwicklern und Publishern geht es daoch auch so! Wenn ihr unbedingt das Weihnachtsgeschäft verpasen wollt, dann macht es! Mir ist es letztendlich egal, aber auf eines könnt ihr euch freuen...

...euren Tod! Denn wenn ihr so weiter macht, wird später aus frust KEINER mehr eure spiele kaufen!!!

MFG,
TerrorFoX

Ich find es genauso schade, dass die pc version verschoben wird, da ich selber keine Konsole besitze.
Jedoch macht es in meinen Augen schon Sinn, dass sie das Spiel für den PC später rausbringen. Die wissen schon, was sie tun müssen um mehr Geld daran zu verdienen. Außerdem ist es ihr Produkt und die können damit machen, was sie wollen. So ein umfangreiches Spiel zu programmieren kostet Zeit und nerven und mich würde es auch ganz schön anstinken wenns innerhalb von 2 Stunden von tausenden Leuten einfach so gezogen wird. Ich würde wahrscheinlich auch alle Möglichkeiten nutzen, damit dies nicht geschehe oder halt, dass ich so viel Kopien verkaufen kann wie möglich. Übrigens kann man für die xbox 360 etwa genau so gut saugen wie für pc. Gibts ein paar interesante Berichte im Internet zu. Selbst für die PS3 kann man kopien erstellen sofern man einen Speziellen Blu-Ray Brenner hat, der nicht mehr so leicht zu kriegen ist. Pc ist und bleibt nunmal die Plattform mit den meisten Raubkopien. =/

Beiträge: 20 | Registriert: 17.06.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Natiole
Ich kann Ubisoft eig gut verstehen..
Die müssen auch irgendwie ihr Geld verdienen und ich will gar nicht wissen, wieviel Verlust die durch Piraterie machen..

Ich habe auch nur einen PC und keine keine Konsole und kann es kaum noch bis Frebruar aushalten.. Also bin ich auch wütend.. Aber nicht auf Ubisoft, sondern auf die scheiss Raubkopierer, die zu verantworten haben, dass es irgendwann überhaupt keine Spiele für PC mehr gibt!!

Beiträge: 18 | Ort: Deidesheim | Registriert: 01.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Es wäre ja alles zu verstehen wenn nicht auf der Konsole genauso viel kopiert werden würde.

Aktuelles Beispiel ist Modern Warfare 2. Auf der Xbox 360 kannst du es schon spielen!

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Natiole
Ja aber das ist eher die Ausnahme... Auf jeden Fall viel weniger als auf dem PC..

Beiträge: 18 | Ort: Deidesheim | Registriert: 01.11.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Marestic
Das denk ich mal nicht. Allein was Microsoft so in letzter Zeit ausgesperrt hat spricht andere Bände.

Gegen jegliche Art von viralem Marketing in Webforen.

Beiträge: 1421 | Registriert: 15.11.2002Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Natiole
Also ich selbst habe ja eine Konsole.. Aber ich lad mir eig auch aufm PC nix illegal.. Aber Kollgen tun des halt, die haben sowohl PC als auch Konsole.. Aber raubkopien hatten sie eig immer nur für den PC. Soweit ich des mitgekreigt hab xD...

quote:
Zitat von Natiole:
Also ich selbst habe ja eine Konsole.. Aber ich lad mir eig auch aufm PC nix illegal.. Aber Kollgen tun des halt, die haben sowohl PC als auch Konsole.. Aber raubkopien hatten sie eig immer nur für den PC. Soweit ich des mitgekreigt hab xD...

Hihihi, "eigentlich" ist gut in dem Zusammenhang. Jeder kennt immer nur Leute die jemanden kennen und die machen die bösen Sachen. Wink
(Aber Du hast nen super Musikgeschmack!!!! Smile)

Ich denke eigentlich nicht, dass die Verschiebung nur ne Marktstrategie ist. Die werden die Portierung noch nicht optimal (in ihren Augen) fertiggestellt haben.

----------------------------------
bis das Böse zerbricht...

Beiträge: 1766 | Registriert: 19.12.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Natiole
Ja schon, nur nehm ich das nur an, wenn ich die Spiele eig scheisse find.. Aber für umsonst kann mans ja mal ausprobiern ^^
(Des mit dem Musikgeschmack find ich auch xD)

Und des mit der Verschiebung hamse ja schon zugegeben...

Na ja. Auf der X-Box lässt sich inzwischen auch recht viel knacken. Viel mehr als auf der PS3 auf jedenfall.

Ich werds wohl mit nem Arbeitskollegen zusammen auf seiner PS3 durchspielen, wenn es denn im November rauskommt. Und es mir dann sicherlich nicht mehr für den PC kaufen 3 Monate später. Vor allem weil ich nach dem PS3 auf 50" Erlebnis keine Lust mehr auf PC 19" oder ähnliches habe Wink

Ansonsten hoff ich einfach mal das irgendwie wieder eine halb und halb Version wie vom ersten Teil auftaucht...erst deutsch oder englisch...dann beim Spiel Absturz auf russisch wechseln und danach wieder auf deutsch oder englisch. Upps und siehe da: das Spiel ist durchgespielt und erst am Tag danach kam es überhaupt in die Läden. Sorry, aber das war nur geil für die PC Gamer. Das sich das überhaupt noch jemand gekauft hat wunderte mich schon stark Smile))

Beiträge: 64 | Registriert: 06.09.2003Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von firewaterearth2
quote:
Zitat von DingChavez_812:

Ansonsten hoff ich einfach mal das irgendwie wieder eine halb und halb Version wie vom ersten Teil auftaucht...erst deutsch oder englisch...dann beim Spiel Absturz auf russisch wechseln und danach wieder auf deutsch oder englisch. Upps und siehe da: das Spiel ist durchgespielt und erst am Tag danach kam es überhaupt in die Läden. Sorry, aber das war nur geil für die PC Gamer. Das sich das überhaupt noch jemand gekauft hat wunderte mich schon stark Smile))

Schönen Dank auch. Gestalten wie dir haben wir ehrlichen Käufer solche beschissenen Releasetermine und überkandidelten Kopierschutzmassnahmen zu verdanken. Roll Eyes

Beiträge: 26 | Registriert: 26.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von ezio133
Hallo ich hab mal ne frage nichts besonderes
sondern gehts um dem termin von der PC version ich hab mir die BE vorbestellt und laut amazon soll die am 31.3. kommen aber die normale PC version kommt am 15.2. also meine frage warum Confused

Beiträge: 7 | Registriert: 19.10.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Natiole
Dazu gibts ein extra threat Wink..
Weiss keiner so genau... Amazon hat nur ne standart Antwort geschickt, von wegen das wären die Informationen die sie von Ubisoft bekommen haben.

Tja deswegen hab ich mir ach noch nix vorbestellt....

Bild von Keksus
quote:
Dazu gibts ein extra threat Wink..

Ein extra Bedrohung? Confused

quote:
also meine frage warum Confused

Weil Amazon immer viel Scheiße erzählt, wenns um Releasedaten geht.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von NeoCat1993
Stimmt war damals mit PoP Ghost of the Past genauso... anderer Name, anderes Datum Big Grin

Beiträge: 655 | Registriert: 17.03.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen