ubi.com    Ubi.com Foren  Springen zu Forum Kategorie  Assassin's Creed  Springen zu Foren  Assassins Creed 2    PC Version verschoben
Seite 1 2 3 4 5 6 7 
Start
Neu
Suche
Benachrichtigen
Werkzeuge
Antwort

Anmelden/Beitreten 
Bild von Keksus
Geschrieben am Beitrag ausblenden
Ich bin der Meinung man sollte es mal eben für den PC absagen und nen Monat warten. Wirklich. Wenn mans dann wieder ankündigt wären diese Diskussionen nämlich ruckzuck vorbei.

Es hätte viel schlimmer sein können, viele scheinen das nämlich gar nicht zu realisieren.

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Firewaterearth
Nur weils schlimmer kommen könnte, ist das was jetzt passiert ist nicht besser.

Beiträge: 17 | Registriert: 25.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Ist ja echt unglaublich, dass sich manche wegen einer Releaseverschieben eines Spiels so aufregen können. Roll Eyes
Nach Splinter Cell Double Agents "to be continued" wartet man als SC Fan bereits seit mehr als 3 Jahren auf eine Fortsetzung. Mittlerweile wurde es unzählige Male verschoben, in einem Gesamtausmaß von 2 Jahren. Aber es kommt, bald sogar - sieht zwar nicht unbedingt so aus wie man es sich wünscht, aber es wird weitergehen mit Sam's Geschichte Smile

Also ich freu mich schon riesig auf AC2, wann auch immer es kommt. Solln sie halt die Konsolenversion auch verschieben, damit die Kiddies aufhören zu weinen. Tut mir leid, aber das ist schon ein bisschen lächerlich.

Keksus wird uns doch bestimmt wieder mit haufenweise Fantrailern bewerf.. äh.. beglücken Smile

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: sc7freak,

Beiträge: 650 | Registriert: 19.08.2007Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Keksus
Dann kauf das Spiel doch einfach nicht mehr, wenn dir hierbei nicht gefällt, was Ubisoft macht.

Aber wegen einer einfachen Verschiebung so ein Trara? AC1 kam doch genauso erst 6 Monate später für den PC. Da ist es wirklich nicht verwunderlich, dass es jetzt bei AC2 genauso ist.

Es ist wirklich nicht der Weltuntergang und man wird es ja noch erfahren wies weitergeht.

Auch hält dich niemand davon ab das Spiel schon zum Konsolenrelease zu spielen. Konsolen und das Spiel muss man ja nicht gleich kaufen, die kann man sich auch in einer Videothek ausleihen.

Aber sauer zu werden weil es einfach später kommt?

Guck dir mal The Force Unleashed an. Zuerst wurde gesagt, dass es nur für Konsolen kommt. Jetzt kommt es doch noch für den PC und siehst du da jemanden meckern, dass es ja ungerecht ist, dass es so viel später kommt? Und das Spiel kommt für den PC 1 ganzes Jahr später und enthält sogar nur den DLC, den es auch für Konsolen gibt.

Hätte man zuerst gesagt, dass AC2 nur für Konsolen kommt und hätte statt der Verschiebung gesagt, dass es für den PC kommt, aber erst im 1. Quartal nächstes Jahr, dann hättest du dich auch nicht aufgeregt, sondern gefreut, dass es überhaupt kommt.

@sc7freak

Fantrailer wirds von mir wohl diesmal nicht geben. Weder hab ich noch ein entsprechendes Programm installiert, noch hab ich die Lust mich wieder stundenlang hinzusetzen und sowas zu machen. Ist ne Heidenarbeit. Die Zeit verbring ich derzeit lieber mit anderen Dingen. Wink

↑ Prince of Persia Fanseite ↑

Petition: Gleichberechtigung für alle Plattformen

Beiträge: 13568 | Registriert: 01.12.2004Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
des is doch weider so eine scheiße. wie kann mansagendes spiel wird um 2-3 monate verschoben um es für den pc zu optimieren.

alles bulshit. die hatten jetzt 2 jahre zeit des ding zu entwickeln und testen seit möglicherweieße sommer die gane zeit durch wo noch was zum verbessern anfällt. und jetzt kommen die erst drauf das man des spiel für den pc optimieren muss.
wahnsinn ich raffs net. ich kann doch auch net meinem kunden sagen *tut mir leid dass es in deinem haus zieht,aber ich hab jetzt erst gemerkt dass da eigentlich ein dach drauf muss*.

des ist doch wohl standard zu schauen dass mein programm auf jedem system läuft für das ich es herausgebenwill oder? die haben doch net auf ihren "notizblock" eschaut und dort erst erfahren *hoppla das hab ich net gewusst das wir das spiel auchnoch für den pc programieren müssen*

liebe grüße
der "ja da gehst mir auf den sack" kerl

This piece reflects on the world today too. We have reached the end of history. With the end of the Cold War, universalization was embraced.
Now? we shop in the same shops, eat the same foods, watch the same TV shows... History has ended.

Beiträge: 30 | Registriert: 16.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Naja natürlich is es beschissen... aber muss man denn gleich 3 pages lang rumquengeln??? Klar ich mag auch nich länger warten aber seid ihr alle perfekt? Weis irgendjemand von euch warum genau das Spiel verschoben wird? Könnte ja auch sein dass es einfach Probleme gab oder was weis ich, jedenfalls denk ich nicht dass se des Absichtlich gemacht haben. Solange nich das Spiel föllig verbugt rauskommt find ichs ok!

liebe grüße
der "quengeln geht mir auf des sack" kerl

Beiträge: 30 | Registriert: 22.07.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
Das ubisoft das realease verschiebt können sie vorher ja nicht wissen da das neue Piratierie programm etwas länger braucht als vorher geplant
Eben drum finde ich persöhnlich besser das die Konsolen version nicht auf andererweise gespielt werden kann. Doch das ist nicht weiter von belang den wen die Hacker dieser Programm knacken wie sie es auch bei gta 4 geschafft haben wäre es sehr schade

Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Firewaterearth
Was heißt hier bitteschön "Trara machen"? Es ist doch offensichtlich Ubisofts Schuld, wenn die erst ankündigen und dann verschieben. Da brauchen die sich wohl kaum zu wundern, wenn die Fans angepisst sind und das auch sagen. Ausserdem ist Nichtanschaffung für mich keine Lösung, ich will schließlich auch wissen, wies weitergeht.
Aber das Ubisoft mit der läppischen Ausrede von wegen Anpassung an den PC kommt ist auch lächerlich. Eher bauen sie einen neuen Kopierschutz ein.
Keine Ahnung wo du lebst aber bei mir hinterm Mond kann man keine Konsolen in der Videothek ausleihen, ganz zu schweigen davon, dass mir das zu teuer ist.

Beiträge: 17 | Registriert: 25.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von WhiteWolf-GER
Auch wenn mich das Thema als Konsolenspieler nicht tangiert, aber statt hier rumzuheulen wäre ich lieber froh.

Lieber doch ein funktionierendes, aber an den PC angepasstes (Grafik und Steuerung z.b.) gutes Spiel, das später kommt als eine halbgare konsolenumsetzung, dezwar da ist, aber dann nur enttäuscht obwohl story und Co super sind.

Und vllt geht es ja sogar auch um den kopierschutz... Na und? Ich kauf meine PS-Spiele doch auch im original. Und nachdem AC1 für PC schon kurz vor dem Release erhältlich war und danach standartware auf jeder Tauschbörse kann ich ubisoft in der Beziehung auch verstehen. Wenn alle ehrlich genug wärengute Spiele zu kaufen, dann hätten die entwickler auch für PC-Umsetzungen mehr Geld und Zeit über. Razz

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: WhiteWolf-GER,

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Firewaterearth
Ich hab nur Originale hier rumliegen, ich kaufe meine PC Spiele und wenn ich sie mir vom Mund absparen muss (armer Student).

Dass Ubisoft die PC Spieler dann gleich komplett bestraft, nur wegen ein paar Piraten, ist nicht fair.

Bild von WhiteWolf-GER
Wie gesagt: Ich denke nicht, dass es NUR am Kopierschutz liegt. Wink

Aber vllt spielt der auch mit rein. Trotzdem glaube ich eher, dass Grafikeinstellungen und Steuerung noch für den PC optimiert werden müssen. Und vllt ja auch die reaktions- und verarbeitungszeit bei den Kämpfen.

Kiffen macht doof, Rauchen macht krank!
Ich bin ein Zocker - GOTT SEI DANK!

Beiträge: 180 | Ort: Nordkirchen | Registriert: 19.09.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Firewaterearth
Soviel dann zum Thema ''PC Optimierung''.

http://www.n4g.com/News-380701.aspx

Herzlichen Dank, Ubisoft. Mich würde mal interessieren, ob Leute aus Protest auf den Kauf verzichten.
(Ich nicht, ich will meine Box.)

Bild von JIn_485
Exklusive inhalte für PC ist unwahrscheinlich da man durch die Black Edition bonus missionen bekommt und bei der PS3 ist das so wenn man Bloodlines für die PSP hat bekommt man extra waffen und das eben nur bei der PS3 so.
Und das freut mich da ich eine PS3 besitze :P

Beiträge: 203 | Registriert: 27.04.2009Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von Law1988
quote:
Doch das ist nicht weiter von belang den wen die Hacker dieser Programm knacken wie sie es auch bei gta 4 geschafft haben

man weiß doch, man kann es nicht verhindern, das die leute es knacken nur ein wenig schwieriger machen

quote:
Lieber doch ein funktionierendes, aber an den PC angepasstes (Grafik und Steuerung z.b.) gutes Spiel, das später kommt als eine halbgare konsolenumsetzung, dezwar da ist, aber dann nur enttäuscht obwohl story und Co super sind.

da bin ich am meisten drauf gespannt, ob man wirklich optimiert oder jetzt nur noch am Kopierschutz rumbastelt (der sowieso nach, ich schätze mal, 2-3 Wochen maximal (manche sind auch schneller) geknackt wird) Roll Eyes. Ist ja inzwischen raus, das es wegen des Kopierschutzes war, wie über mir geschrieben wurde.

Edit: Ich frag mich nur was mal ist, wenn sich die Entwickler sagen "so wir haben kein bock mehr wir machen nur noch Spiele für Konsolen"...dann sitzen wir PCler warscheinlich daneben und schließen Wetten ab welche Konsole als nächstes der Buhmann wird Veryhappy

Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988,

When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..."

Beiträge: 4321 | Ort: Essen | Registriert: 05.07.2005Mit Zitat antwortenBeitrag editieren oder löschen
Bild von JIn_485
Wie n4g.com berichtet, wurde jetzt der Grund für die Verschiebung von Assassin's Creed 2 bekannt: Piraterie.

"We have examined it and we could have easily sold ten million copies if it wasn't for the piracy problem. That is really the only reason why we are going to release it late on the pc."

("Wir haben es untersucht und wir könnten locker 10 Millionen Kopien des Spiels verkaufen, gäbe es das Piraterieproblem nicht. Das ist wirklich der einzige Grund wieso wir es auf dem PC später veröffentlichen.")

So Patrice Desilets, Producer von Assassin's Creed 2.

----------------------------------------------

Ich hatte also Recht mit meiner Vermutung es liegt an dem "Piraterie Programm"