![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
Nerv mich nicht Keks.
Es geht ja hier im Grund nicht nur um das Spiel. Es geht um das Prinzip. Ich weiß nicht, was dieses "Zurückhalten" und "Benachteiligung" für die PC-Spieler bezwecken soll. Und es ja leider kein Einzelfall. Wann bitte ist bei Ubisoft zuletzt ein PC gleichzeitig mit den Konsolenversionen erschienen? Genrell man doch sagen, rechne ein halbes Jahr auf den Konsolentermin und du weißt, wann die PC-Version erscheint. Und das man dann auch noch so feige ist und nicht den Mum hat die waren Gründe den Spielern wenigstens zu liefern ist das für mich einfach nur eine bittere Enttäuschung. Und genau das bringt mich auf die Palme. Nicht die Tatsache, dass das Spiel später erscheint. Ist zwar auch sehr bedauerlich, aber kein Weltuntergang. Zumal ich sowieso selten zum Spielen komme. Und ich bin mir nich sicher ob diese Verschiebung nicht gerade das illegale Verhalten der PCler aus Bosheit steigert? Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
|
Beim PoP DLC hast du noch gemeckert, dass du ihn dir auch für 20€ kaufen würdest und ich bin mir sicher, dass du da auch noch der Meinung gewesen bist, dass es die Hauptsache ist, dass er irgendwann kommt.
AC2 kommt jetzt einfach ein bisschen später und du machst so einen rummel um eine Verzögern, wie damals um den PoP DLC? Mir erschliesst sich das nicht ganz. AC2 kommt noch. Oder sollte Ubisoft am besten AC2 für den PC erstmal ganz absagen, damit sie es dann einen Monat später wieder für den PC ankündigen und die Leute dann nicht mehr rumjammern, dass es ja einfach später kommt? Wär vielicht die beste Methode. Sich aufregen, wenn der Nachfolger eines Spiels bzw. Zusatzinhalt für eine Plattform gar nicht kommt ist eine Sache, aber weil es einfach später kommt? |
|||
|
|
|
Sollen sie sich doch drüber aufregen,
das kann dir ja völlig egal sein. Du tust doch permanent so als wärst du höchstpersönlich der Assassin's-Creed-Papst schlechthin. Und es ist nunmal allgemein scheiße, ein Spiel für ein gewisses Datum anzukündigen und es dann mal ne ordentliche Zeit nach hinten zu verschieben. Da ist es doch selbstverständlich, wenn man sich als PCler verarscht vorkommt. Das sollte dir bei PoP mit dem DLC-Ende ja auch bekannt sein... Ist ja auch nur ein Spiel... da muss man also auch keine Gruppe aufmachen... Was ich eigentlich sagen will: reg dich doch nicht so auf, weil es nunmal echt ärgerlich ist, wenn alle sagen "Wow, Assassin's Creed 2 ist sooo geil!" und du noch mehrere Monate drauf warten musst. |
|||
|
|
|
Seit wann denn das?
Der PoP DLC war etwas vollkommen anderes. Das war eine Storyfortsetzung die exklusiv für Konsolen war und GAR NICHT für den PC kam. AC2 kommt einfach etwas SPÄTER. Es ist nicht so, dass es gar nicht kommt. Mir geht es einfach gegen den Strich, dass die Community hier gerade so tut, als hätte man gesagt, dass AC2 Konsolenexklusiv wird. Die Leute scheinen anscheinend nicht zu wissen, was beim PoP DLC los war. |
|||
|
|
|
Und der Community geht es gegen den Strich,
wenn sie verarscht wird Nochmal: Wieso wird nicht gleich gesagt, dass X Box 360 & PS3 im November kommen und die PC-Version wahrscheinlich später. Es ist halt echt arm alles für den gleichen Tag anzukündigen und dann doch wieder was zu ändern. Komischerweise sind IMMER die PCler die Ärsche und das geht hier anscheinend weiter. PoP DLC nicht für PC... AC1 paar Monate später... AC2 ebenfalls... wenn das immer so weitergeht, spielen die PCler die Sachen, die die Konsoleros schon vor nem jahr gespielt haben. |
|||
|
|
|
AC1 hatte dafür Zusatzcontent, AC2 vieleicht auch.
Ich würd emir fast wünschen, dass UBisoft jetzt sagt, dass sie AC gar nicht für PC bringen, dann ein paar Tage warten und es wieder für den PC ankündigen, dann würde immerhin keiner mehr jammern, dass es ja nur 6 Monate später kommt. Bei Halo 1 und 2 durfte man übrigens etwas länger als 1 Jahr auf die PC Version warten. Halo 3 hat der PC bis heute noch nicht gesehen. |
|||
|
JA aba es liegt ja daran das man nicht einfach sagt das das game dan raus kommt und die fans freuen sich total darauf und dann heißte ne es kommt 6 monate später das is nen halbes jahr!! un nur ma zum beispiel Call of Duty 6 MW 2 PC Version kommt gleichzeitig mit XBOX 360 un ps 3 raus un das stand schon lange fest! deshalb versteh ich nicht warum Ubisoft einfach nen spiel verspricht un dann nicht einhält!
|
||||
|
|
|
Und es wird auch garantiert nicht mehr verschoben. Gaaaanz sicher. Mein Gott, Verschiebungen sind in diesem Geschäft an der Tagesordnung. |
|||
|
![]() |
solange es nur eine oder zwei sind, kann ich das verstehen Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
Ok.
Wow, das der Verfechter für die Gleichberechtigung aller Plattformen so ruhig bleibt verwundert mich jetzt doch. Ob nun DLC oder Verschiebung. Für mich ist der Unterschied dabei nicht so gewaltig....der Pc wird nicht auf die gleiche Weise bedient wie die Konsolen. Mich persönlich kratzt die Verschiebung überhaupt nicht. ---------------------------------- bis das Böse zerbricht... |
||||
|
|
|
Ich bin warten gewohnt und meistens wird ein Spiel, wenn es so lange verschoben wird, noch ordentlich an den PC angepasst und nicht nur eine lieblose Konsolenprotierung. Es ist ja, wie gesagt, nicht so, dass AC2 überhaupt nicht für den PC kommen wird. Ich hab schlimmeres erlebt (DLC PoP), da ist die Verschiebung hier absolut nix. |
|||
|
![]() |
wenigstens hat man jetzt beim PC nicht mehr unbedingt die Ausrede, das der Zeitplan zu eng ist um eine Demo zu machen, wie es vorher der Fall war. Patrice Désilets hatte ja in nem Interview gesagt, das er gerne eine Demo machen würde, wenn nur etwas mehr Zeit da wäre
ja, ich weis, das in dem Interview auch gesagt wurde, das man keine Demo machen wird, aber wer weiß den schon, was die Oberen Etagen der Firma Ubisoft sich in den nächsten Monaten noch so alles einfallen lässt Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: Law1988, When the clash of swords echo, the journey chasing the past ends and the journey to know today begins. One soul seeks another and pledges their sworn friendship to another. One mystery begets the next and the doors of fate are opened. "You are free to sever the chains of fate that binds you..." |
|||
|
|
|
Mensch, was regt ihr euch denn so auf, The Wheelman zum Beispiel wurde um 2 JAHRE verschoben
Außerdem hab ich lieber ein verschobenes Release alos ein schlechtes, verbuggtes Spiel. |
|||
|
|
|
Duke Nukem Forever.
|
|||
|
|
|
Ich gehör auch zu denen, die sich angeschissen fühlen. Warum?
1. Hieß es vor kurzem noch ''Alle kommen gleichzeitig'' 2. Dass PC Nutzer bei Ubisoft die Blöden sind, wissen wir ja mittlerweile. Ja, es ist nur ein Spiel. Es ist nur eins, auf das ich schon ewig warte und dann NOCHMAL ein halbes Jahr warten? Sag mal klapperts bei denen noch? Wenn wir dann wieder nur mit ein paar popeligen Missionsvarianten abgespeist werden, werd ich ernsthaft sauer. Aber Ubisoft dürfte es sich auch so schon mit genug Kunden verscherzt haben. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|