![]() |
![]() |
|
Start
![]() |
Neu
![]() |
Suche
![]() |
Benachrichtigen
![]() |
Werkzeuge
![]() |
Antwort
![]() |
|
|
|
http://twitter.com/Ubisoft/status/4339003186
Naja, Standard. Ich frag mich nur, wieso die Konsolen Version nicht verschoben wird, wenn man das doch nur tut, damit man ein besseres Spielerlebnis hat. Ich hoffe, dass die PC Version dafür zum Ausgleich wieder bessere Grafik und eventuell ein paar Nebenmissionen mehr bekommt. Unwahrscheinlich wär es jedenfalls nicht, war ja schon bei Teil 1 so. |
||
|
Na toll.
Mit 1 oder 2 wochen hätte ich/man ja noch leben können. Aber 1. quartal 2010? Kann man also mit 2 oder 3 Monaten verschiebung rechnen. Bisschen viel find ich Hoffentlich ist es das wenigstens wert. EDIT: @Keksus, wo kriegst du eigentlich die ganzen Informationen her die du hier und auf assassinscreed.de postest? Twitter? Facebook? irgendein Portal? oder ständiges recherchieren? Dieser Beitrag wurde editiert. Zuletzt editiert von: DieAnotherDay92, |
||||
|
ich habe eine Frage:
werde ich dann meine Black Edition im 1. Quartal erhalten? |
||||
|
|
|
Das war ja echt so klar...
Wieso ist es denn so schwer für alle 3 Plattformen ein Spiel zur gleichen Zeit rauszubringen? Und wieso verkalkulieren die sich immer? Merken die nicht, dass Releaseverschiebungen sich negativ auf das Spiel und die Kunden auswirken? Außerdem: ein paar Wochen wären ja nicht so schlimm, aber gleich mehrere Monate? Nee, Ubisoft... das ist doch echt scheiße. Dann sagt halt gleich von Anfang an "X360 und PS3 am 20. November, PC wahrscheinlich später" anstatt alles zur gleichen Zeit anzugeben. Naja, mir soll's eigentlich egal sein, da ich eh die Black Edition für die X Box bestellt habe, aber es geht um's Prinzip. |
|||
|
Das wundert mich schon sehr.
Letztens gab es ein Statement vom Ubisoft-Chef, dass er mit Spieleverschiebungen rechnet, da zu viele gute Spiele im ersten Quartal kämen und nun wird AC2 auch noch dahin verlegt. Naja, man kann sein Geld nur einmal ausgeben. |
||||
|
![]() |
So eine Schweinerei!! Warum zieht ihr diese Scheiße schon wieder ab, Ubisoft, wie schon beim ersten Teil?? Warum sind immer wir PCler die Gearschten?? Wollt ihr uns vergraulen, dass wir auf Konsole umsteigen und ihr uns dann 80 Euro statt 50 zahlen lassen dürft?? Raubkopierer hin oder her, das ist den Fans gegenüber einfach nicht fair!! Außerdem profitiert ihr davon in keinster Weise, denn genügend Leute, die's eigentlich kaufen wollten, werden sich dann aus Rache das Spiel nächstes Jahr schön saugen! Die Fans sitzen am längeren Hebel, Ubisoft, dass werdet ihr schon noch mitbekommen...
|
|||
|
|
|
Sie verschieben es vermutlich wegen dem neuen anti-piraterie Programm was sie ectra für AC2 machen.
Während wir die Illusion zerstreuen, benutzen Sie sie um zu herrschen |
|||
|
|
|
Sorry, aber was soll das? Kann Ubisoft nicht einfach von Anfang an sagen, dass das nichts wird. So freut man sich als PC-Spieler auf den 19. November, und dann heißt es auf einmal, das Spiel kommt später? Ich fühl verarscht
|
|||
|
|
|
Wie sehr da einige abgehen entzieht sich mir bei dem ganzem wirklich jeglicher Vorstellungskraft, immerhin ist es nur ein Spiel.
Wenn die PC Version dann mit der Konsolenversion identisch ist, dann ist es auch gerechtfertigt, dass man sich verarscht vorkommt. Aber wenn sie wenigstens wieder PC exklusive Zusatzinhalte einbauen sehe ich kein Problem mit der Verschiebung.
Google Alerts und aus den News von pcgames bzw. gamestar. |
|||
|
Ok vielen Dank |
||||
|
Ja aba z.B. für PC werden ja auch keine neuen archivments gemacht!! es wird wieder nur flaggen sammeln geben und ich finde das das total langweilig ist!! |
||||
|
|
|
hab ich ein glück das ich es auf ps3 spiele
|
|||
|
|
|
Auf der Konsole sammelst du am Ende auch nur Flaggen mit dem Unterschied, dass dann irgendwann ein Fenster aufploppt "Glückwunsch, alle gesammelt."
Mehr Spaß macht das sammeln trotzdem nicht. Und sind es ausserdem diesmal nicht Fahndungsplakate, die den Ruf senken, wenn man sie entfernt? Bzw. wurde nicht gesagt, dass man diesmal auch was dafür bekommen wird, wenn man alle sammelt? |
|||
|
|
|
Drecksscheiße! Was soll der Mist?
Ubisoft meint wohl den PC-Spieler als Fußabtreter benutzen zu können. Und diese absolute billige Ausrede. Könnt ihr denn nicht wenigstens ehrlich sein? Sagt doch, dass die PC Spieler scheiße sind und nur illegal downloaden und ihr erst einmal Geld mit dem Xbox und der PS3 Konsolen machen wollten (Da es für die ja auch keine unrechtmäßigen Kopien geben wird - machen ja nur die PCler). Das könnte man ja verstehen, aber von wenigen Qualität verbessern.^^ Wieso brauchen die Konsolen das nicht? Komisch Und dafür verschiebt ihr das Spiel erstmal 6 Monate? Ist einfach lächerlich und sowas von unverschämt. Sandportal - Die Prince of Persia Community -------------------------------- Deutsche Prince of Persia Fanseite // Wir suchen Unterstützung! |
|||
|
|
|
Und noch einer.
Wie kann man nur so ausrasten weil ein Spiel VERSCHOBEN wird. Viele tun so als wäre das der Weltuntergang. Es gibt noch mehr als Videospiele. Und es ist ja nicht so, dass das Spiel gar nicht kommen wird. Ausserdem hatten wir den Fall schonmal bei AC1. Ich bin mir fast sicher, dass Ubisoft auch bei AC2 wieder etwas für die PC Spieler machen wird, was für die Wartezeit entschuldigen wird. Bei Teil 1 war das Spiel noch neu und der Erfolg ungewiss und sie hab etwas derartiges gemacht. Jetzt ist das Spiel bekannt und die Fanbasis ein ganzes Stück größer. Die Hintergründe nehm ich Ubisoft auch nicht ab, trotzdem kein Grund hier so durchzudrehen. |
|||
|
| Powered by Eve Community | Seite 1 2 3 4 5 6 7 |
| Bitte warten. Ihre Anfrage wird bearbeitet... |
|